F1 2015: Kein Karriere-Modus, Rückkehr vielleicht im nächsten Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
F1 2015: Kein Karriere-Modus, Rückkehr vielleicht im nächsten Jahr
F1 2015 wird keinen klassischen Karrieremodus mehr beinhalten, bei dem man mit einem selbst erstellten Fahrer um die Krone in der Königsklasse kämpfen kann. Und wie Videogamer.com berichtet, hat man bei Codemasters auch keine Pläne, ihn via Update später nachzureichen. Stattdessen überlegt man, den Karrieremodus mit einem anderen Ansatz erst im nächsten Teil der jährlichen Rennspiel-Reihe zurückzu...
Hier geht es zur News F1 2015: Kein Karriere-Modus, Rückkehr vielleicht im nächsten Jahr
Hier geht es zur News F1 2015: Kein Karriere-Modus, Rückkehr vielleicht im nächsten Jahr
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: F1 2015: Kein Karriere-Modus, Rückkehr vielleicht im näc
Ich glaube so manch Vorbesteller hätte die Info über den fehlenden Karriere Modus gerne früher gehabt, nicht erst ein Tag vor Release^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man könnte natürlich auch einfach mal ein Jahr aussetzen wenn alles noch nicht so ganz perfekt ist, Features fehlen etc.... aber da würde man ja auf den jährlichen ripoff verzichten. Dat jeht natürlich net 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Man hat 2 Jahre auf PS4 und XBO ausgesetzt.DextersKomplize hat geschrieben:Man könnte natürlich auch einfach mal ein Jahr aussetzen wenn alles noch nicht so ganz perfekt ist, Features fehlen etc.... aber da würde man ja auf den jährlichen ripoff verzichten. Dat jeht natürlich net
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jede Wette, dass im Lizenzvertrag was von jährlichen Umsetzungen steht... ^^
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Super! Somit wird die Annahme meiner Lieferung verweigert! 
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
gibt es denn da nen signifikanten unterschied, mal abgesehen vom namen?DARK-THREAT hat geschrieben:Danke. Denn genau ich wollte endlich mal mit einem echten Fahrer um die Meisterschaft fahren und nicht diesen Zwang mich nehmen zu müssen.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Rofl, das einzig Interessante an dem Spiel war bisher der Karrieremodus. Für Online-Rennen gibt es ein Haufen bessere Rennspiele mit besserer Rennphysik. Aber der Karriere-Modus, der hat einen trotzdem das Spiel zocken lassen, trotz der anderen Schwächen. Und nun gibt es den nicht? WTF?
- No Way
- Persönliche Nachricht:
Tja, ist zwar etwas schade, aber kein Weltuntergang, denn ob man nun einfach Saisons mit "richtigen" Fahrern bestreitet oder mit einem selbsterstelltem ist jetzt kein allzu grosser Unterschied.
Ich meine jedoch kürzlich gelesen zu haben, dass die FIA dies dieses Jahr in der Lizenz unterbunden hätte, dass man eben nur mit Lizenzierten Fahrern auf die Strecke darf und keine anderen (weil man dann ja Theoretisch auch Fahrer nachbilden könnte, für die keine Lizenz vorhanden ist und so...).
Zudem soll es dieses Jahr ja Podest und Prerace Szenen geben. Dann hätte man ja noch ein Gesichtseditor einbauen müssen um den Fahrer dann auch modelieren zu können...
Ich meine jedoch kürzlich gelesen zu haben, dass die FIA dies dieses Jahr in der Lizenz unterbunden hätte, dass man eben nur mit Lizenzierten Fahrern auf die Strecke darf und keine anderen (weil man dann ja Theoretisch auch Fahrer nachbilden könnte, für die keine Lizenz vorhanden ist und so...).
Zudem soll es dieses Jahr ja Podest und Prerace Szenen geben. Dann hätte man ja noch ein Gesichtseditor einbauen müssen um den Fahrer dann auch modelieren zu können...
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Ach, man kann trotzdem noch eine ganze Season fahren. Habe das irgendwie mit dem Karrieremodus in ein Topf geworfen, dann ist das also doch nicht mehr so schlimm.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Nö, von daher ist das auch überhaupt kine Aufregung wert. Die "Karriere" bestand nur aus dem eigenen Namen, mehr nicht. Ob da jetzt "Räikkönen" oder "R0XX0R1337" steht ist doch vollkommen Latte. Man kann sich auch über jeden Dünnschiss aufregen.Mojo8367 hat geschrieben:gibt es denn da nen signifikanten unterschied, mal abgesehen vom namen?DARK-THREAT hat geschrieben:Danke. Denn genau ich wollte endlich mal mit einem echten Fahrer um die Meisterschaft fahren und nicht diesen Zwang mich nehmen zu müssen.
Zumal man die Namen eh in den Dateien editieren kann und schon hat man seine "Karriere" mit eigenem Namen wieder. Gut, auf der Konsole geht das dann nicht.
-
Drelb
- Persönliche Nachricht:
Ein Karriere-Modus besteht doch bei einem Rennspiel nicht nur aus dem editieren vom Fahrernamen!?Finsterfrost hat geschrieben:Nö, von daher ist das auch überhaupt kine Aufregung wert. Die "Karriere" bestand nur aus dem eigenen Namen, mehr nicht. Ob da jetzt "Räikkönen" oder "R0XX0R1337" steht ist doch vollkommen Latte. Man kann sich auch über jeden Dünnschiss aufregen.Mojo8367 hat geschrieben:gibt es denn da nen signifikanten unterschied, mal abgesehen vom namen?DARK-THREAT hat geschrieben:Danke. Denn genau ich wollte endlich mal mit einem echten Fahrer um die Meisterschaft fahren und nicht diesen Zwang mich nehmen zu müssen.
Zumal man die Namen eh in den Dateien editieren kann und schon hat man seine "Karriere" mit eigenem Namen wieder. Gut, auf der Konsole geht das dann nicht.
Ansonsten wird uns noch als nächstes das Endlosspiel von Anno 2205 als die Kampagne von Ubisoft verkauft!
Also ich verstehe zumindest unter Karriere-Modus etwas anderes!
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Was mit Teamwechseln und sowas?