Rocket League: Serverprobleme und Überhitzungsgefahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League: Serverprobleme und Überhitzungsgefahr
Ich kam nicht ein mal dazu online zu spielen. Als mein Lüfter ein paar mal extrem aufgedreht hat, hab ichs deinstalliert. Wenn so etwas nicht auffällt vor Release, sollte man vielleicht ein paar Leute auf die Straße setzen. Sorry das ist stümperhaft.
Zu euerer Lets Play Diskussion: Ich persönlich würde nie anderen Menschen beim spielen zu schauen, aber ich verstehe warum einige das fasziniert. Jedem das seine.
Zu euerer Lets Play Diskussion: Ich persönlich würde nie anderen Menschen beim spielen zu schauen, aber ich verstehe warum einige das fasziniert. Jedem das seine.
Zuletzt geändert von Palace-of-Wisdom am 09.07.2015 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
tja, hättest du mal gewartet
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, dazu interessiert mich der Titel zu wenig und bei solchen Macken geht es ums Prinzip. Wer so etwas in dem Zustand releast, bekommt keine Aufmerksamkeit von mir.
-
- Persönliche Nachricht:
ach so, na dann.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Spiel klasse! Hat bei mir komplett den Hexer vom Bildschirm verdrängt. Absolutes Suchtpotential Marke: "Na ein Spiel noch...". 

-
- Persönliche Nachricht:
so schauts aus, fast jeder in meiner freundesliste lässt es seit dienstag rotieren
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
RICHTIG! Das beste Beispiel sind doch Rage-Games. Da behaupte ich mal, dass da mehr Leute zuschauen (YT, Freunde etc.) als diese Games selbst zu spielen....Sir Richfield hat geschrieben: Also Fussball mit Menschen auf dem Rasen ist zum Zuschauen da, Fußball mit Autos auf dem Schirm zum selber spielen?
Beim Fußball heißen die einzelnen Begegnungen auch Spiel.
Du kannst dich wiederholen, sooft du willst.
Vielleicht erkennst du dann irgendwann, dass ich dir ganz simpel absprechen will, entscheiden zu können, was mir mehr Spaß macht.
Ich sagte im ersten Post, dass ich da Spiel ganz gut finde, aber mir Zusehen mehr gibt als selber spielen.
WARUM mir das mehr gibt, habe ich einen Post später erklärt.
Und das habe ich auch nur erklärt, weil du den Eindruck erweckst, dass meine persönlichen Präferenzen falsch sind und ich die gar nicht beurteilen könnte, weil nur selber spielen diese tollen Emotionen auslösen kann.
Ich kann es ja auch mal anders sagen:
WENN ich RL selber spielen würde, dann wären meine Emotionen zu großen Teilen FRUST und ABSCHEU!
Ich kann das für mich selber sehr gut extrapolieren, die sind nämlich der Grund, aus dem ich nicht mehr (NICHT MEHR!!! Sagt, dass ich das schon mal tat) Online spiele.
Ich habe schlicht überhaupt gar keine Lust in einem Kompetetiven Online Spiel soweit zu traininieren, halbwegs passable spielen zu können.
Denn das muss man bei so einem Spiel! Das ist ein Sportspiel! Das hat mit dem echten Sport gemeinsam, dass man es nicht mal eben auf hohem Niveau spielen kann.
Das erfordert Training, das ICH PERSÖNLICH gerade nicht aufbringen kann und will, nur um dann wieder auf andere Spieler zu treffen...
Ich bin ja kein Misantroph, aber ich hasse andere Menschen.
Und deshalb bringt mir - und damit meine ich nur MICH! - zugucken halt mehr.
Jetzt alles klar oder willst du das alles noch ein paar Mal wiederholen, in der Hoffnung, dass du magische Kräfte entwickelst und in mir die Lust zum Online gegen andere spielen wecken kannst, dadurch?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wo war sowas vor 5 Jahren, als BF:BC 2 unser Onlinespiel vernichtet hat?Flextastic hat geschrieben:so schauts aus, fast jeder in meiner freundesliste lässt es seit dienstag rotieren
Bzw. wo war sowas vor zehn Jahren, als man uns den LAN nahm und wir tatsächlich den ganzen Aufwand auf uns nahmen, nur um dann zwei Tage am Stück Armagetron zu spielen?
Ich bin ja eigentlich nur so frustriert, weil das nach dem perfekten LAN Spiel aussieht... Damit hätten wir uns aber sowas von die Nächte um die Ohren geschlagen...
-
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben:Wo war sowas vor 5 Jahren, als BF:BC 2 unser Onlinespiel vernichtet hat?Flextastic hat geschrieben:so schauts aus, fast jeder in meiner freundesliste lässt es seit dienstag rotieren
Bzw. wo war sowas vor zehn Jahren, als man uns den LAN nahm und wir tatsächlich den ganzen Aufwand auf uns nahmen, nur um dann zwei Tage am Stück Armagetron zu spielen?
Ich bin ja eigentlich nur so frustriert, weil das nach dem perfekten LAN Spiel aussieht... Damit hätten wir uns aber sowas von die Nächte um die Ohren geschlagen...
hör auf mit den alten geschichten

ich brauchte zu LAN-zeiten eigentlich nichts anderes als q3a, ut und DELTA FORCE(!!!!!!!)
Spoiler
Show
pixelgrafik, nur wüste mit bergen, 4 (imho waren 16max möglich) sniper mit distanzschussmöglichkeiten auf 1,4km, alle legen sich zum start auf den boden...SUCH DEN VERDAMMTEN PIXEL (VOXELGRAFIK) DER SICH BEWEGT UND WARTE AUF DEN AUFSCHREI
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Meine PS4 dreht bei dem Spiel richtig auf, das ist nicht mehr schön. Normalerweise ist sie recht leise, nur gelegentlich hört man mal das Laufwerk etwas mehr - aber sonst ist da so gut wie nichts. Bei Rocket League - und da geh ich nur ins Hauptmenü - dreht die Konsole aber so dermaßen auf.
Das Spiel selbst ist aber Bombe^^ und es ist allem voran so befriedigend, wenn man mit halsbrecherischem Tempo aus hinterster Reihe angedüst kommt, sich emporhebt und rotiert und dann mit einem Zipfel den Ball berührt und versenkt oder ausgezeichnet vorbereitet. Einfach herrlich. Ich kann weder mit Autos, noch Fußball etwas anfangen - seit paar Jahren zumindest. Aber das? Das ist einfach göttlich.
Das Spiel selbst ist aber Bombe^^ und es ist allem voran so befriedigend, wenn man mit halsbrecherischem Tempo aus hinterster Reihe angedüst kommt, sich emporhebt und rotiert und dann mit einem Zipfel den Ball berührt und versenkt oder ausgezeichnet vorbereitet. Einfach herrlich. Ich kann weder mit Autos, noch Fußball etwas anfangen - seit paar Jahren zumindest. Aber das? Das ist einfach göttlich.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Das "Ausrasten" der PS4 im Menü kannst du verhindern, indem du die Kamera nach oben bewegst und dann von oben auf das Dach deines Autos guckst.
Während der Spiele ist meine Konsole nicht lauter als sonst. Oder ich bekomme es wegen dem Adrenalin einfach nicht mit.
Während der Spiele ist meine Konsole nicht lauter als sonst. Oder ich bekomme es wegen dem Adrenalin einfach nicht mit.

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das wollte ich jetzt gerade mal überprüfen: meine PS4 macht nun, auch ohne diesen Trick, keinen Lärm mehr. Einfach so oOHank M. hat geschrieben:Das "Ausrasten" der PS4 im Menü kannst du verhindern, indem du die Kamera nach oben bewegst und dann von oben auf das Dach deines Autos guckst.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Der Titel interessiert dich zu wenig, um zu warten, aber genug um es sofort blind bei Release zu kaufen?Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Nein, dazu interessiert mich der Titel zu wenig und bei solchen Macken geht es ums Prinzip. Wer so etwas in dem Zustand releast, bekommt keine Aufmerksamkeit von mir.
Und wenn man es sofort bei Release kauft, hat es ja wohl eindeutig Aufmerksamkeit bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel gibt es gerade kostenlos bei Playstation Plus.Garuda hat geschrieben:Der Titel interessiert dich zu wenig, um zu warten, aber genug um es sofort blind bei Release zu kaufen?Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Nein, dazu interessiert mich der Titel zu wenig und bei solchen Macken geht es ums Prinzip. Wer so etwas in dem Zustand releast, bekommt keine Aufmerksamkeit von mir.
Und wenn man es sofort bei Release kauft, hat es ja wohl eindeutig Aufmerksamkeit bekommen.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Hab ich komplett vergessenSkuz hat geschrieben:Das Spiel gibt es gerade kostenlos bei Playstation Plus.