Aber wer die politische Dimension hinter battleisle's Link nicht wahrnimmt (Fehlentwicklung, Parallelgesellschaft, arabische Großclans), der muss schon sehr selektiv vorgehen in seiner Birne.
Nur dass wir durch die freundlicherweise bereitgestellten Links, im Dutzend billiger, schon ausreichend oft auf dieses Thema hingewiesen wurden und es auch schon oft genug durch den Fleischwolf gedreht haben, normalerweise mit dem Ergebnis, dass ihr andere Lösungen als Law&Order bei ideologisch definierten Gegner als total weltfremd empfindet. Da fragt man sich dann doch was diese Störerei immer wieder soll. Da hats dann auch nichts damit zu tun dass ich irgendwem hier den Mund verbieten würde, früher hab ich mich ja auf euren Kram argumentativ eingelassen. Aber wenn ihr auf euren Positionen beharrt (und weitere Unterstützer melden sich ja hier nicht zu Wort) ist es eine Verschwendung von Bytes zu versuchen diese sinnlose Diskussion immer wieder zu entfachen. Wenn ihr andauernd selbstzufrieden-süffisant Links von ideologisch genehmigter Kriminalität reinstellt ist das eben irgendwann nichts politisches mehr sondern eine bloße Aufreihung von Straftaten. Und da das hier neben kein Kriminalitätsthread auch kein Statistik-Thread oder Nachrichten-Thread ist, bitte ich euch diesmal höflichst und mit Handkuss beim allgemeinen Thema Politik zu bleiben und nicht jeden Diskussionsfaden mit euren Links zu stören.
PS: Wie findet ihr eig die Entwicklung bei der AfD? Kurze Zusammenfassung: Zuviel am rechten Rand gefischt, Partei gespalten, islam- und ausländerfeindliche Rechtspopulisten kapern das Schiff, Gründer wird abgesäbelt und wirft nun komplett afd-mäßig hin. FDP-Klon mit warmgemachter Eurokritik incoming?