Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von mr archer »

NomDeGuerre hat geschrieben:
/edit
Das ganze geht wohl hierauf zurück
http://www.focus.de/panorama/welt/sexue ... 27239.html
Gut, ist nur ein Vorschlag von jemandem ohne irgendwelche Befugnisse, das kann man mal verwechseln und von einer bestehenden Pauschale von 7,34€ sprechen. Facebook und Hörensagen, unschlagbar!
Gnihihi, lag beim Zahnarzt also wieder der Focus aus. Zu dem Böhmermann ja unlängst letztgültiges festgestellt hat:

https://twitter.com/janboeh/status/618733598938636288
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

KING_BAZONG hat geschrieben:Beide behandeln kriminelle Handlungen (für Dich ja dann Off topic) und bei beiden sehe ich die politische Komponente. Daher kann ich Deinen einseitigen Aufstand hier nicht nachvollziehen.
Wenn du dich nach Archers guten Erklärungen, warum das eben nicht vergleichbar ist, doch noch hinstellst und die Meldung, die Isle hier verbreitet hat, mit Archers ernsthaft auf eine Stufe stellst, entlarvst du dich nur mal wieder selbst :D
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

https://twitter.com/vierzueinser/status ... 4743076864

Nur mal so. Schöne Geschichte. Aus Gründen.

Auf so einen Finder hatte ich übrigens letztes Jahr zweimal gehofft, nachdem ich Geldbörse in ÖPNV-Bussen des Landkreises Bautzen auf Überlandstrecken hatte liegen lassen. Nix.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Wigggenz hat geschrieben: Wenn du dich nach Archers guten Erklärungen, warum das eben nicht vergleichbar ist, doch noch hinstellst und die Meldung, die Isle hier verbreitet hat, mit Archers ernsthaft auf eine Stufe stellst, entlarvst du dich nur mal wieder selbst :D
Es muss hier überhaupt nichts "vergleichbar" sein. Aber wer die politische Dimension hinter battleisle's Link nicht wahrnimmt (Fehlentwicklung, Parallelgesellschaft, arabische Großclans), der muss schon sehr selektiv vorgehen in seiner Birne.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Was dir überhaupt einfällt sowas von dir zu geben, bei deiner Historie hier im Thread :lol:
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Aber wer die politische Dimension hinter battleisle's Link nicht wahrnimmt (Fehlentwicklung, Parallelgesellschaft, arabische Großclans), der muss schon sehr selektiv vorgehen in seiner Birne.
Nur dass wir durch die freundlicherweise bereitgestellten Links, im Dutzend billiger, schon ausreichend oft auf dieses Thema hingewiesen wurden und es auch schon oft genug durch den Fleischwolf gedreht haben, normalerweise mit dem Ergebnis, dass ihr andere Lösungen als Law&Order bei ideologisch definierten Gegner als total weltfremd empfindet. Da fragt man sich dann doch was diese Störerei immer wieder soll. Da hats dann auch nichts damit zu tun dass ich irgendwem hier den Mund verbieten würde, früher hab ich mich ja auf euren Kram argumentativ eingelassen. Aber wenn ihr auf euren Positionen beharrt (und weitere Unterstützer melden sich ja hier nicht zu Wort) ist es eine Verschwendung von Bytes zu versuchen diese sinnlose Diskussion immer wieder zu entfachen. Wenn ihr andauernd selbstzufrieden-süffisant Links von ideologisch genehmigter Kriminalität reinstellt ist das eben irgendwann nichts politisches mehr sondern eine bloße Aufreihung von Straftaten. Und da das hier neben kein Kriminalitätsthread auch kein Statistik-Thread oder Nachrichten-Thread ist, bitte ich euch diesmal höflichst und mit Handkuss beim allgemeinen Thema Politik zu bleiben und nicht jeden Diskussionsfaden mit euren Links zu stören. :danke:

PS: Wie findet ihr eig die Entwicklung bei der AfD? Kurze Zusammenfassung: Zuviel am rechten Rand gefischt, Partei gespalten, islam- und ausländerfeindliche Rechtspopulisten kapern das Schiff, Gründer wird abgesäbelt und wirft nun komplett afd-mäßig hin. FDP-Klon mit warmgemachter Eurokritik incoming?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auch diese Seite der Geschichte wiederholt sich ;)
Heuer eben isses halt die momentan so angesagte "Traumatisierter Räfjudschie-Erlebnis-Rundflug-Fussballturnier-Bespaßung" :mrgreen:

Die AfD interessiert mich nicht oder kaum.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 08.07.2015 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Auch diese Seite der Geschichte wiederholt sich
tl;dr. Wenns das wert wäre zu lesen käme es nicht von dir.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Almalexian hat geschrieben:
Auch diese Seite der Geschichte wiederholt sich
tl;dr. Wenns das wert wäre zu lesen käme es nicht von dir.
Es kommt vom SPARGEL. Du hast doch sicherlich seitdem eine Erektion :mrgreen:
Zudem: Ob Du das liest oder nicht, hat was mit dem Sack Reis in China zu tun.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

"Wenn du einen ,Ausländer'' triffst", hieß es da an die Adresse der deutschen Leser,
* "erwähne nicht sofort deine ausländischen Freunde oder ausländischen Kollegen, um zu beweisen, dass du "ausländerfreundlich'' bist,
* "bilde dir nicht ein, dass er es kaum erwarten kann, über Rassismus mit dir zu sprechen,
* "erwarte nicht, dass er ausflippt vor Entzücken, wenn du das Wort ,multikulturell'' erwähnst."

Vor allem aber, rieten die Ausländer dem linken Leser, "sag nicht, dass du dich schämst, ein Deutscher zu sein".

Zum einen sind das obige komplette Selbstverständlichkeiten. Wer sich so verhält, wie hier geschildert, ist ein einfältiger Tropf.

Zum anderen habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Leute im Erstaufnahmelager von Freital gerade doch leicht anders gelagerte Wünsche an ihr Umfeld haben. Das äußert sich nämlich derzeit gerade unter anderem so:

http://perlen-aus-freital.tumblr.com/image/123461817690

http://perlen-aus-freital.tumblr.com/image/123442420585

Aber was weiß ich schon von der Welt, als alt gewordene Zecke.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Marvin und Diethard....Einzelfälle™ :wink:
Spoiler
Show
Selbstverständlich weiß ich, dass der Einzelfall-Verweis nur bei Bürgern mit Migrationshintergrund greift, wenn diese etwas auf dem Kerbholz haben.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Na, zumindest merkstes ja selber. Immerhin.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Immer dieses praeventive Selbstmitleid :lol:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Selbstmitleid ? :lol:
Das ist nur Anerkennen der eingespielten Mechanismen ;)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ne, das ist ein alter Dialektik-Trick (den übrigens besonders gern Salonlinke benutzen) - erst offen zugeben, dass man in stereotypen Diskursmustern steckt. Und dann diese munter weiterfahren und sich nicht weiter drum scheren. Weil, man hat ja Selbstkritik geübt.