NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Ich werde keinen Keeper einstellen. Habe niemanden in meinem Team den ich so früh picken würde.
Eine andere Möglichkeit wäre es den Draft am 30. August oder 06. September zu machen. Das wäre dann nach Woche 3 der Pre-Season bzw. ein Wochenende vor der Regular Season. Der Sinn würde darin bestehen das in Week 3 der Pre-Season in der Regel die Starter zumindest für eine Halbzeit spielen. Sprich nach Woche 3 der Pre-Season hat man den größten Eindruck davon wie die jeweiligen Teams spielen. Beim 30. August würden allerdings noch 4 Teams (Texans, Raiders, Saints, Cardinals) nach unserem Draft Spielen.
Eine andere Möglichkeit wäre es den Draft am 30. August oder 06. September zu machen. Das wäre dann nach Woche 3 der Pre-Season bzw. ein Wochenende vor der Regular Season. Der Sinn würde darin bestehen das in Week 3 der Pre-Season in der Regel die Starter zumindest für eine Halbzeit spielen. Sprich nach Woche 3 der Pre-Season hat man den größten Eindruck davon wie die jeweiligen Teams spielen. Beim 30. August würden allerdings noch 4 Teams (Texans, Raiders, Saints, Cardinals) nach unserem Draft Spielen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Habe leider die Kader von letzter Saison nicht mehr auf dem Schirm. Gehe aber mal davon aus, dass Bell, Lynch, Charles, Megatron und co. eh gekeept werden, dementsprechend müsste man eh schauen wer überhaupt noch da ist 

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Bisher sind nur RB J. Charles, QB A. Luck, RB L. McCoy und RB M. Forte als Keeper eingestellt. Ist ja aber noch eine menge Zeit bis zur nächsten Saison also kann sich da durchaus noch was ändern.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau. kann ich das auch einsehen, oder nur du als Chef?
Edit:
Würde das nämlich davon abhängig machen wer noch zu haben ist undw er nicht.
Edit:
Würde das nämlich davon abhängig machen wer noch zu haben ist undw er nicht.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das kann nur ich. Werde aber auch vor dem Draft nochmal die Keeper Einstellungen posten.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Pro7 Maxx überträgt ab nächster Saison jeden Sonntag 2 Live Spiele der NFL Regular Season + Playoffs (geteilt mit Sat1.)
http://www.presseportal.de/pm/110324/3066186
damit bekommt man ab jetzt in Deutschland mehr als nur ne ordentliche Portion NFL im Free TV. Bin mal gespannt wie die Qualität der übertragug sehr wird.
Aber ist auf jedenfall sehr geil. Haben die relativ Erfolgreichen Super Bowl Übertragungen Pro7Sat.1 wohl dazu bewegt mehr auf die NFL zu setzen
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht
http://www.presseportal.de/pm/110324/3066186
damit bekommt man ab jetzt in Deutschland mehr als nur ne ordentliche Portion NFL im Free TV. Bin mal gespannt wie die Qualität der übertragug sehr wird.
Aber ist auf jedenfall sehr geil. Haben die relativ Erfolgreichen Super Bowl Übertragungen Pro7Sat.1 wohl dazu bewegt mehr auf die NFL zu setzen
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ach, die holen doch bestimmt den Buschi ins Boot. Leider erklären sie bestimmt die ganze Saison die Regeln :/ Aber denke die Tampa Spiele und die Topspiele würde ich mir da auch anschauen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich dann hoffe, dass es zumindest bei den Regular Season Games mit dem Regel erklären was abnimmt - ich denk man kann ja davon ausgehen, dass es nicht mehr so viele neue dann schauen - beim Super Bowl kann ich es ja noch nachvollziehen, da es da eben viele "Sensationsgucker" gibt. Aber ich werds für Top Spiele bzw. Bears Spiele die übertragen werdne defintiv nutzen. Würde mich nicht wunden wenn in Week 1 gleich Bears - Packers da übertragen wird.
Der Stecker ist leider schon als ein Experte bestätigt :/
Der Stecker ist leider schon als ein Experte bestätigt :/
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ach, den Stecker fand ich ok. Wen willste denn da auch sonst groß hinsetzen?
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Sollte man demnächst das Datum mal fest machen?
Fände etwas zum Ende der preseason am besten. Da hat man dann einen ungefähren Plan wer spielt, wer verletzt ist usw. Also sprich ein Sonntag Abend im September wäre für mich persönlich optimal
Wenn man jetzt was langsam fix macht erwischt man evtl auch noch einen Termin wo niemand im Urlaub oder so ist
Fände etwas zum Ende der preseason am besten. Da hat man dann einen ungefähren Plan wer spielt, wer verletzt ist usw. Also sprich ein Sonntag Abend im September wäre für mich persönlich optimal

Wenn man jetzt was langsam fix macht erwischt man evtl auch noch einen Termin wo niemand im Urlaub oder so ist
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Hatte bereits geschrieben das ich den Draft für Sonntag den 16.08, um 18 Uhr festgelegt habe. Dieser Termin kann noch geändert werden. Aber bisher hat sich niemand dagegen ausgesprochen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mir passt der Termin gut, denke ich!
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
BADABOOM macht nächste Saison nicht mehr mit. Somit sind wir aktuell wieder bei einer geraden Anzahl an Spielern.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
na, dann ist ja alles gut 

- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Alles klar. Dachte das wär erstmal nur der Termin, weil man einen festlegen muss und er änder sich noch. Passt bei mir aber auch sehr gut.Zeata hat geschrieben:Hatte bereits geschrieben das ich den Draft für Sonntag den 16.08, um 18 Uhr festgelegt habe. Dieser Termin kann noch geändert werden. Aber bisher hat sich niemand dagegen ausgesprochen.
Zwar schon etwas her, aber Tottenham hat sich für 10 Jahre jeweils 2 Spiele gesichert. Mal sehen ob es dann doch noch 1-2 Städte mehr in Europa werden demnächst