Wer sagt, dass ich mir eine Konsole kaufen muss, um auf ihr spielen zu können? Die Xbone ist von meinem Bruder, da er sie ne Zeit nicht brauchte. Da konnte ich mir da mal selber ein Bild zu machen, denn ich möchte gerne wissen, was ich scheisse finde. Mag dich vielleicht erschrecken aber ich möchte mich nicht auf bloßes MAul aufreissen beschränken. Ich finde dein Interesse an meinen Konsolenkäufen zwar schmeichelhaft aber auch irgendwie schräg aber lass dir gesagt sein: Ich bin ein Vollblutzocker und wenn ich die Gelegenheit bekomme eine neue Konsole spielen zu können, welche ich noch nicht habe, dann nehme ich sie auch wahr. War schon immer so und wird auch immer so sein. Und ich kann trotzdem behaupten, dass ich seit dem NES fast jede Konsole auch in meinem Besitz hatte. Ich hoffe das löst deine VerwirrungKya hat geschrieben:![]()
Also...Du hast auf eine PS4 gespart bzw gehofft eine hier zu gewinnen, weil Du "geilste Fan von PS4 wo gibt" bist.
Dann hast Du Dir ne One gekauft, obwohl Du auf die PS4 sparst, um festzustellen wie scheiße FC4 darauf läuft.
Dann hat Dir eine Kollegin ihre PS4 geliehen, damit Du mit Deinen Freunden endlich zusammen spielen kannst.
Soweit richtig?
Wenn man schon Mist erzählt (den jeder nachlesen kann), dann sollte er zumindest konsistent sein Herr Troll.![]()
Edit: Und wenn du wirklich nicht checkst, dass ein Kommentar, dem man in einem Thread bei dem es was zu gewinnen gibt, wenn behauptet, von irgendwas der grösste zu sein, ablässt nunmal polemisch sein sollte dann weiss ich echt nicht, wer hier der Troll sein soll