Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Redshirt »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Mir ist gerade eingefallen wen ich wirklich gerne im Spiel hätte und habe für diesen Charakter nun auch gevotet: Lloyd aus Tales of Symphonia!
+1
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Mir ist gerade eingefallen wen ich wirklich gerne im Spiel hätte und habe für diesen Charakter nun auch gevotet: Lloyd aus Tales of Symphonia!
oder Alex/ Isaac aus Golden Sun. Das habe ich mir aber verkniffen, weil wir schon genug Schwertkämpfer bei SSB4 haben ;-)

.... wobei man Isaac auch mit Säbel/Axt nehmen könnte :-O
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Lloyd hat immerhin zwei Schwerter, was es bis jetzt so noch nicht gibt in Smash!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Lloyd hat immerhin zwei Schwerter, was es bis jetzt so noch nicht gibt in Smash!

Ich finds trotzdem zu ähnlich, sry :-P

Dann würde ich eher in Richtung ,Shovel Knight gehen. Von den basics her ist seine Schaufel auch ein Schwert aber die Angriffe sind sehr individuell und ,smashtauglich' (auf Gegnern hüpfen als Aerial etc.).
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich will nen Inkling!!!
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Mit Lloyd könnte man schon tolle Sachen anstellen. War für mich ohnehin die erste Wahl für einen Namco-Repräsentanten. Aber was soll's. Allzu viel dürfte da nach der Smash Ballot nicht mehr kommen. Vielleicht verwirklichen sie ja tatsächlich doch mehrere Abstimmungsfavoriten, aber da würde Lloyd wohl (leider) nicht dazugehören, denke ich.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

qpadrat hat geschrieben:Ich will nen Inkling!!!

Der interessiert mich kein bisschen aber das wäre die taktisch sinnvollste Wahl für Nintendo.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Als weiteren NES-Klassiker könnte man auch gut Simon Belmont integrieren. Allerdings spricht auch nichts dagegen, einen weiteren In-House-Charakter von Nintendo zu nehmen. Allerdings würde ich mich auch über Shantae freuen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich will Waluigi.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Da es von dem schon eine Helfertrophäe im Spiel gibt, ist er zum Glück als Kämpfer ausgeschlossen...

Mir will nicht in den Kopf, wieso Leute Waluigi als Charakter wollen. Der hat keinerlei Existenzberechtigung außerhalb von Mario Tennis oder Soccer :D Genau so die Leute, die Daisy wollen... ist das eine Form von Auto-Masochismus?
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Die haben noch nichtmal in den Sportspielen eine Daseinsberechtigung :/ unnötig und in JEDEM Spiel hätte man deren Platz mit einer sinnvolleren Figur füllen können!
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Whaaaaaaat? :O

Mal im Ernst, Charaktere wie Daisy, die Toads (Plural!), die Koopas, Waluigi, Wario etc. machen das Pilzkönigreich erst zu nem greifbaren Lebensraum. Wenn wir nur bei der A-Liga blieben würde zumindest mir sehr schnell sehr langweilig werden. Ich bin froh um jeden dieser Pilzkönigreichler ;)
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ja, aber Waluigi im Speziellen ist ja wirklich eine Verirrung sondergleichen. Man brauchte für Mario Tennis einen Gegenspieler für Luigi. Das ist der einzige Grund für Waluigis Existenz. Würde man das ernst nehmen, könnte man zum Schluss kommen, dass diese Person eine ziemlich trauriges Dasein führt. ;D

Wenn, dann will ich lieber "richtige" Charaktere mit nem vernünftigen Background und keinen hingekoteten, lieblosen Statisten ohne richtige Mühe in Design und Konzeption.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

da is doch waluigi bei weitem nicht der einzige. Toadette gibts auch nur wegen den Sportspielen z.B.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ein weiblicher Toad ist jedoch nochmal ne andere Marke als ein komischer Nachahmer mit umgedrehtem L auf der Mütze. Himmel, bei Wario hats wenigstens Sinn gemacht... ^^