Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von johndoe981765 »

Ach Kunde, es ist doch ganz einfach. Benutz endlich den Ignorknopf, verpiss dich von hier bzw. vom Internet allgemein oder mach deine eigenes Forum auf, wo du dann Blockwart spielen kannst. Das wurde dir doch schon paar mal nahe gelegt.

[ Verwarnung erteilt. —dx1 ]
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Umgekehrt wird auch nen Schuh drauß. Euer permanent Fremdenfeindliches gehabe hier nervt mit der Zeit noch gewaltiger. Ich lese hier gerne mit, wenn Leute diskutieren, und unterschiedliche meinungen zu Politik und Wirtschaft abgeben. Von euch, oder noch besser von dir gibts aber wirklich nur eine langweilige Richtung die von rechts außen kommt. Der andere von euch beiden ist wenigstens noch etwas Clever dabei. Nervt aber zumindest interessant wie er sich windet. Du jedoch bist nen stumpf rechtes ...
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Ok, gerade du glänzt hier ja mit gehaltvollen Beiträgen. Da kann man schon mal auf den Putz hauen. :oops:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

BattleIsle hat geschrieben:[...]großes Kino hier mal wieder vom Homofürsten[...]
BattleIsle hat geschrieben:(...)verpiss dich von hier bzw. vom Internet allgemein oder mach deine eigenes Forum auf, wo du dann Blockwart spielen kannst. Das wurde dir doch schon paar mal nahe gelegt.
Wie du dich traust andere auf Beitragsqualität anzusprechen...
Kannst dich selber nichtmal benehmen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Lesen verstehen. Ich lese hier gerne. Und wenn ich poste ist es leider unweigerlich immer dann, wenn mich etwas nervt. Dass es ausgerechnet immer mit dir und deines gleichen zu tun hat... Merkwürdig.
Komnte aber daran liegen, dass mich so ein rechtes geschwurbel aggressiv macht und ich es nicht ignorieren möchte, wenn wieder mal irgendwo in meinen Wahrnehmungskreis so ein eine braune Suppe gekocht wird.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Der Nächste. :D Wie man in den Wald ruft...Außerdem verbiete ich hier niemanden den Mund. Ganz im Gegenteil zu den multitoleranten Forumspolizisten.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Dann zeig doch mal Zitate her wo du von mir z.B. persönlich beleidigt wurdest, bin gespannt :D

Mit längeren Beiträgen, vor allem zu politischen Themen abseits von Flüchtlings- und Migrationspolitik, setzt du dich ja erwiesenermaßen nicht mit auseinander.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Wer redet denn von dir Stalker. :D
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Almalexian hat geschrieben:
Warum stört Dich archer's "Kriminalitäts-Link" nicht bzw. warum gehst Du da nicht drauf los im selben Maße ?
Weil ihr mir, anders als Mr. Archer, aufn Sack geht.
Das ist jetzt zwar schmeichelhaft. Ich möchte aber auch noch auf den feinen Unterschied hinweisen zwischen einer Massenrempelei in einem Neuköllner Freibad bei 36 Grad im Schatten unter maßgeblicher Beteiligung der pubertierenden Stadtteiljugend - und der Vortäuschung einer Straftat aus erwiesenermaßen fremdenfeindlichem Hintergrund.

Aber so argumentieren ja hier die Neo-Patrioten stets und ständig. Es werden Dinge miteinander ins Verhältnis gesetzt, wo ein solches Verhältnis sich logisch kaum erschließen lässt. Und dann gibt's noch ein paar platte Musel-Klischees beim Stichwort "Neukölln" obendrauf.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Almalexian hat geschrieben: Und weils nicht meine Aufgabe ist jeden hier zu maßregeln, sondern die der Mods, mach ich das halt bei denen wo es mir persönlich wichtig ist. Fühlt euch geehrt. Irgendwie.
Laut Forensatzung ist andere masszuregeln aber genauso ueberfluessig wie off topic Posts! Und bei offtopic werden nur der Threadersteller und die anderen Teilnehmer mit Threadschliessung bestraft :lol:

KING_BAZONG hat geschrieben: Alle sind gleich, nur manche sind gleicher ;)
Das kannst Du aber auch gut :mrgreen:
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

mr archer hat geschrieben:bei 36 Grad im Schatten
Was hat die Außentemperatur doch gleich konkret mit den Geschehnissen zu tun?

Mfg
Chilli
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hitzköpfe? so zumindestens wurden diese menschen in den medien genannt :)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Chillkröte hat geschrieben:

Mfg
Chilli
http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 87626.html

Ich empfehle zur Empirie außerdem den Aufenthalt in einem ICE der Deutschen Bahn im Hochsommer bei ausgefallener Klimaanlage. Da kann man wunderbar erleben, wie sich selbst Bahncard 100 - Inhaber mit sechsstelligem Jahresgehalt binnen kurzer Zeit in "Neuköllner" verwandeln.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Südländisches Temperament. Da muss man als Sani einfach durch. Im Winter legt sich das wieder. :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

mr archer hat geschrieben:
Chillkröte hat geschrieben:

Mfg
Chilli
http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 87626.html

Ich empfehle zur Empirie außerdem den Aufenthalt in einem ICE der Deutschen Bahn im Hochsommer bei ausgefallener Klimaanlage. Da kann man wunderbar erleben, wie sich selbst Bahncard 100 - Inhaber mit sechsstelligem Jahresgehalt binnen kurzer Zeit in "Neuköllner" verwandeln.

genau so fing "falling down" an... :P
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 08.07.2015 11:59, insgesamt 1-mal geändert.