Öhm doch? 200 km auf einem Mountainbike und nicht in der Nähe der Straße sondern im Waldder_geraet hat geschrieben: Ich schrubb' ca. 150-200km/Woche mit dem Rennrad, besser kann man seine Lebenszeit gar nicht rumkriegen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Öhm doch? 200 km auf einem Mountainbike und nicht in der Nähe der Straße sondern im Waldder_geraet hat geschrieben: Ich schrubb' ca. 150-200km/Woche mit dem Rennrad, besser kann man seine Lebenszeit gar nicht rumkriegen.
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Öhm doch? 200 km auf einem Mountainbike und nicht in der Nähe der Straße sondern im Waldder_geraet hat geschrieben: Ich schrubb' ca. 150-200km/Woche mit dem Rennrad, besser kann man seine Lebenszeit gar nicht rumkriegen.
psst, nicht so laut. Damit wir weiter unsere Ruhe im Wald haben :wink:Sammy_Way_jr hat geschrieben:Öhm doch? 200 km auf einem Mountainbike und nicht in der Nähe der Straße sondern im Waldder_geraet hat geschrieben: Ich schrubb' ca. 150-200km/Woche mit dem Rennrad, besser kann man seine Lebenszeit gar nicht rumkriegen.
Ich hoffe dann das du konsequent bist und aus diesen Gründen auch keine andere Sportart anschaust und genießt.Eisenherz hat geschrieben:Mal zur Erklärung: Gegen Radsport an sich habe ich nichts, gegen die Tour de Dope aber schon. :wink:
Welchen anderen Sportarten sind/waren denn in der Frequenz wie der Radsport wegen Dopings in der Presse?Wulgaru hat geschrieben:Ich hoffe dann das du konsequent bist und aus diesen Gründen auch keine andere Sportart anschaust und genießt.Eisenherz hat geschrieben:Mal zur Erklärung: Gegen Radsport an sich habe ich nichts, gegen die Tour de Dope aber schon. :wink:
Spontan würden mir Leichtathletik und diverse Ski-Langlaufsportarten auffallen, aber Doping ist ja nicht das einzige was man so am Sport beanstanden könnte. Scheint beim Fußball auch keinen davon abzuhalten das in Südafrika, Brasilien, Katar und Co die Menschenrechte mit Füßen getreten werden oder sogar buchstäblich Leute sterben. Wieviele Sportfans stellen sich hin und sagen das sie die WM boykottieren? Oder Olympia?Spike vs Zombies hat geschrieben:Welchen anderen Sportarten sind/waren denn in der Frequenz wie der Radsport wegen Dopings in der Presse?Wulgaru hat geschrieben:Ich hoffe dann das du konsequent bist und aus diesen Gründen auch keine andere Sportart anschaust und genießt.Eisenherz hat geschrieben:Mal zur Erklärung: Gegen Radsport an sich habe ich nichts, gegen die Tour de Dope aber schon. :wink:
Ein "moderner" Manager wie A3 + Action, würde ich selbst am PC 80€ für hinlegen...greenelve hat geschrieben:Hach, immer dieses Doping bei den Spielen....warum wird kein Doping und illegales Wetten bei Fußball gefordert. Da wäre Fifa und PES doch gleich viel realistischer. Man verliert mit Absicht und bekommt durch illegale Wetten massig Geld zugeschoben.
Anstoss war damit spaßig. Aber nicht weil es gesagt hat "Doping muss rein weil Realismus".
Aber du sagst doch schon was ich auch bemängel: Wieso sollte man Leuten dabei zuschauen wenn man selbst radeln kann? Beim Fußball ist ja Spannug dabei aber bei der Tour de France ist doch zu 95% nur Landschaftsbegutachtung. Und du hast recht, sie radeln nicht nur durch die Walachei, sie sind auch noch Testkaninchen für die neuesten MuntermacherPeter__Piper hat geschrieben:Wärst de mal lieber einmal öfter mit deinem Paps vom Sofa aufgestanden, und ihr 2 hättet selber euren Hintern auf´s Bike geschwungen.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Auch ohne Doping find ich diese "Sportart" so dermaßen öde. So viele Jahre SOmmerurlaub als ich meinen Vater auf der Couch Gesellschaft geleistet habe, während er auf dem Fernseher zu gesehen hat, wie Leute durch die Walachei radeln. Langweiliger ist da nur Skispringen.
Vielleicht fändest das dann nicht so öde, und du hättest verstanden das die Jungs da eben nicht einfach so durch die "Walachhei" radeln :wink:
Unglaubliches leisten? Sorry aber ist mit dem was die da tun irgendjemanden geholfen? Leute am Bildschirm können 100mal besseres leisten als diese Dopingopfer. Nur weil jemand schneller und länger Rad fahren kann als ich macht ihn das nicht zu einem besseren Menschen.der_geraet hat geschrieben:Word.. abfällige Kommentare von Bildschirm-Süchtlingen kommen immer am besten. Probier's stattdessen mal mit Ausdauer- oder anderem SportErdbeermännchen hat geschrieben: Strampelaffen??? Ganz schön respektlos gegenüber Menschen die unglaubliches leisten!![]()
Ich schrubb' ca. 150-200km/Woche mit dem Rennrad, besser kann man seine Lebenszeit gar nicht rumkriegen.
Ändert nichts daran dass das Spiel Grütze ist.
Meinst du Leute die aufm Sofa sitzen und zocken/tv glotzen. Jap die leisten sehr viel, vor allem wenn sie wütend das Bier schwenken und über Doper herziehen. Da kann man sich was drauf einbilden.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Unglaubliches leisten? Sorry aber ist mit dem was die da tun irgendjemanden geholfen? Leute am Bildschirm können 100mal besseres leisten als diese Dopingopfer. Nur weil jemand schneller und länger Rad fahren kann als ich macht ihn das nicht zu einem besseren Menschen.der_geraet hat geschrieben:Word.. abfällige Kommentare von Bildschirm-Süchtlingen kommen immer am besten. Probier's stattdessen mal mit Ausdauer- oder anderem SportErdbeermännchen hat geschrieben: Strampelaffen??? Ganz schön respektlos gegenüber Menschen die unglaubliches leisten!![]()
Ich schrubb' ca. 150-200km/Woche mit dem Rennrad, besser kann man seine Lebenszeit gar nicht rumkriegen.
Ändert nichts daran dass das Spiel Grütze ist.