Eigentlich hätte die Demo-Version von Deception 4: The Nightmare Princess erst nach der Veröffentlichung des Dungeon- und Fallenstellerspiels auf PS3, PS4 und PS Vita am 17. Juli erscheinen sollen (wir berichteten). Wie Koei Tecmo und Koch Media melden, stehe die Anspielfassung der erweiterte Neuauflage von Deception 4: Blood Ties (zum Test) nun aber doch schon jetzt im PlayStation Store zum Downl...
Hier geht es zur News Deception 4: The Nightmare Princess: Anspielfassung doch schon im PlayStation Store erhältlich
Deception 4: The Nightmare Princess: Anspielfassung doch schon im PlayStation Store erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Enaijo
- Persönliche Nachricht:
Re: Deception 4: The Nightmare Princess: Anspielfassung doch
Vielleicht hättet ihr die News erst veröffentlichen sollen, wenn die Demo auch wirklich verfügbar ist - was sie aktuell nämlich nicht ist.
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Was mich stört ist, dass man die neuen Inhalte nicht auch als DLC für die Besitzer der Grundversion anbietet...
Ist einfach wahnsinnig sich das Spiel nochmal für wenige neue Inhalte zu kaufen...
Ist einfach wahnsinnig sich das Spiel nochmal für wenige neue Inhalte zu kaufen...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Jap. Allerdings, haut mich wenn ich mich irre, sind solche erweiterten Fassungen mit ein paar neuen Inhalten zum Vollpreis in Japan recht normal.
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
Stimmt, das Store-Update dürfte wie üblich erst im Lauf des Tages online gehen, habe den Text entsprechend angepasst - danke für den Hinweis!shanert hat geschrieben:Vielleicht hättet ihr die News erst veröffentlichen sollen, wenn die Demo auch wirklich verfügbar ist - was sie aktuell nämlich nicht ist.
-
nick renki
- Persönliche Nachricht:
also die demo gibt es bis heute noch immer nicht und das voll game gibt es ergibt da irgendwie mal wieder keine logik aber was will man von Koei Tecmo auch noch erwarten die sind einfach nur mist