Zudem dachte ich zuerst ich hätte einen anderen Link geklickt. So quasi Games die noch im Jahr 2000 erscheinen werden
Bin jetzt eigentlich nicht so der Optik-Guru aber manchmal ist mir da jetzt schon das Gesicht eingeschlafen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich weiß, dass Du es wohl sarkastisch gemeint hast - aber ironischerweise hast Du damit Recht!Stefan84 hat geschrieben:Und weil es so verdammt erfolgreich war ist es auch das letzte PC-Only Spiel von Crytek gewesen.Evil_Dobermann hat geschrieben:Zudem ist das PC exklusive Crysis alles andere als "unrentabel", denn es ist eins der am best verkauften Spiele auf dem PC ever und hat sich öfter verkauft als je Crysis 2+3 auf allen 3 Plattformen zusammen.
Corristo hat geschrieben:Das wichtigste für alle PC Gamer ist ja nur eins: Hauptsache man kann es cracken. Und wenn die Entwickler noch klein sind, dann sogar online zocken.![]()
Dirty Bomb kannst du doch schon spielen und zulegen wird da etwas schwierig da es ein F2P Shooter ist.casanoffi hat geschrieben:Als SciFi-Fan braucht man sich auf dem PC wirklich nicht beschweren ^^
Ist einiges für mich dabei. XCOM2, Anno 2205, Dirty Bomb und Star Citizen sind zumindest die Titel, die ich mir mit 99% Wahrscheinlichkeit zulegen werde. Bei den meisten anderen Titeln habe ich zumindest ein Auge drauf.
Und das sind nur die PC-exklusiven, wo soll denn das noch hinführen![]()
Am meisten freue ich mich aber auf Fallout 4