Das Cover von WWE 2K16 wird Stone Cold Steve Austin zieren. "Mit seiner unvergleichlichen Präsenz hat er die WWE-Welt während einer ihrer bekanntesten Epochen - der Attitude-Ära - in seinen Bann gezogen und eine Vielzahl von Erfolgen als TV-, Film- und Podcast-Star erzielt, was ihm weltweit Anerkennung sowohl innerhalb als auch außerhalb des Rings einbrachte", heißt es von Publisher 2K Games. WWE ...
Hier geht es zur News WWE 2K16: Stone Cold Steve Austin auf dem Cover
WWE 2K16: Stone Cold Steve Austin auf dem Cover
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE 2K16: Stone Cold Steve Austin auf dem Cover
Ist eigentlich irgendwas darüber bekannt, ob dann später noch eine PC Version kommen wird, so wie es bei WWE 2k15 war?
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie bezeichnend, das jemand der seine Karriere vor fast 15 Jahren beendet hat, immer noch ein besserer Coverstar ist, als jeder aktuelle Wrestler.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht. Die PC Version hat sich auch nur mäßig verkauft, was wohl dem späten Release-Zeitpunkt geschuldet war.[Shadow_Man] hat geschrieben:Ist eigentlich irgendwas darüber bekannt, ob dann später noch eine PC Version kommen wird, so wie es bei WWE 2k15 war?
Ich denke 2K schieben trotzdem wieder eine nach, um nochmal etwas Cash nach dem Konsolen-Release abzugreifen. Ein Verlustgeschäft wars ja auch nicht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Legendenstatus halt. So einer wird gerade für Smarks gerne rausgekramt.Felerlos hat geschrieben:Irgendwie bezeichnend, das jemand der seine Karriere vor fast 15 Jahren beendet hat, immer noch ein besserer Coverstar ist, als jeder aktuelle Wrestler.
Davor gabs Cena, The Rock, Daniel Bryan, Orton, CM Punk. Von daher geht das in Ordnung.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Das wäre toll. Mir hat WWE2k15 nämlich ziemlich gut gefallen. Hatte mir die PC Version gleich geholt und würde es diesmal wohl auch wieder tun.8BitLegend hat geschrieben:Leider nicht. Die PC Version hat sich auch nur mäßig verkauft, was wohl dem späten Release-Zeitpunkt geschuldet war.[Shadow_Man] hat geschrieben:Ist eigentlich irgendwas darüber bekannt, ob dann später noch eine PC Version kommen wird, so wie es bei WWE 2k15 war?
Ich denke 2K schieben trotzdem wieder eine nach, um nochmal etwas Cash nach dem Konsolen-Release abzugreifen. Ein Verlustgeschäft wars ja auch nicht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Über das Network in Deutschland gibts nichts neues. Kann mich als letzten Zwischenstand grad an die Deals mit Pro7 Maxx und co erinnern, zu denen es Spekulationen gab, das Network wird dadurch noch ne Weile offiziell von Deutschland fernbleiben, da man sonst dem deutschen Sender mit dem Network konkurrenz machen würde.Twan hat geschrieben: Weiß einer Nerds hier, wann das Network endlich mal in Deutschland verfügbar ist. Nix gg das Usenet, kostet mich auch keine 3€ im Monat, nur live gucken wäre halt schön. Und das alles für nine nintynine
-
BlackCelebrator
- Persönliche Nachricht:
Nein, sky hat es seit letztem Jahr leider nicht mehr! Damals kam da sogar TNA.Twan hat geschrieben:Ajo, Sky hat ja auch noch.