Xbox 360: Peter Moore erinnert sich an die Bekanntgabe des PS3-Preises: "Wir haben alle gefeiert"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chichi27
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Peter Moore erinnert sich an die Bekanntgabe d

Beitrag von chichi27 »

Es wurde nach lügen von ms gefragt also passt es eben nicht.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

chichi27 hat geschrieben:Es wurde nach lügen von ms gefragt also passt es eben nicht.
Wenn man alle Verfehlungen von Unternehmen A, von vor 2 Jahren, hier aufführt und die von Unternehmen B geflissentlich übersieht, kann man da schon von einem gewissen Fanboytum ausgehen.
Und dann passt es wieder sehr gut.

Hat Sony nicht damals auch gesagt, es würden nie Online Gebühren fällig?
Und da haben sie dann nicht gelogen?

Und wer sich über DRM wirklich so aufregt und dann voll auf ein Unternehmen setzt, dass die Zukunft um einen Spiele Streaming Dienst herum aufbaut.. Na ja..

Und schon passt auch das zweite Zitat, dass alle nur das Geld wollen. ;)
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Es wurde nach lügen von ms gefragt also passt es eben nicht.
Wenn man alle Verfehlungen von Unternehmen A, von vor 2 Jahren, hier aufführt und die von Unternehmen B geflissentlich übersieht, kann man da schon von einem gewissen Fanboytum ausgehen.

Und wer sich über DRM wirklich so aufregt und dann voll auf ein Unternehmen setzt, dass die Zukunft um einen Spiele Streaming Dienst herum aufbaut.. Na ja..

Hier nochmal es ging explizit um MS und nicht um Sony, Nintendo oder GabeN.
Twan hat geschrieben:Wo haben sie gelogen? Oder wolltest nur einmal ne tolle Volksweisheit raushauen? Zudem es Bände über deine Persönlichkeit spricht, dass du das Eingestehen und verbessern von Fehlern erbärmlich nennst.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wenn wir Sony mit in die Lügendiskussion nehmen würden, hätten wir Stoff für 10 weitere Seiten :lol:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Würden wir bei MS noch die PC Versprechungen dazu nehmen, würden wir gar kein Ende mehr finden :wink: .
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Naja sind alles gewinnorientierte Unternehmen und nicht die Wohlfahrt. Da sitzen keine heiligen Patronuse in deren Managerräumen. ;)
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Sony hat auf jeden Fall die bessere PR-Abteilung. So viele Marketingopfer wie allein hier rumlaufen. :wink:
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Und bei der Bekanntgabe der Xbone im Microsoft "Haus" knallten bei Sony die Sektkorken.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Raksoris hat geschrieben:

Wenn wir Sony mit in die Lügendiskussion nehmen würden, hätten wir Stoff für 10 weitere Seiten :lol:
Ja, aber für Nintendos Lügen, würde das ganze Internet nicht reichen. Schon alleine die Lügen zur WiiU überflügeln alles, von Wegen guter Drittherstellersupport für die WiiU, über Zelda für 2015, was nun doch nicht kommt zu die "WiiU soll noch lange untersützt werden", aber kaum neue Titel auf der E3 zeigen usw. Dann Amiibos, die einem bereits auf der CD vorhandenen Content vorenthalten, doppelt und dreifach blechen, schlimmer wie EA, aber am Anfang noch DLCs usw. schlecht geredet, bei SmashBros nun mit DLCs kommen, die bald schon mehr Abzocke sind als Capcom je mit SF betrieben hat (SF4 kann man nun wenigstens zum schmalen Kurs komplett kaufen, was bei Smash nie der Fall sein wird, da Nintendo keine GOTY/Complete-Editionen rausbringt)....

Also bei deiner Signatur mit der Lügen-Firma schlechthin wäre ich lieber ganz, ganz leise, wenn es darum geht mit dem Finger auf andere zu zeigen.
BattleIsle hat geschrieben:Sony hat auf jeden Fall die bessere PR-Abteilung. So viele Marketingopfer wie allein hier rumlaufen. :wink:
Eine Verwarnung hat dir wohl nicht gereicht, huh?
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

EvilReaper hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:Sony hat auf jeden Fall die bessere PR-Abteilung. So viele Marketingopfer wie allein hier rumlaufen. :wink:
Eine Verwarnung hat dir wohl nicht gereicht, huh?
Vielleicht ist das ein verstecktes Betteln für eine nächste Verwarnung? :D
Ansonsten, inhaltvolles brauch man von ihm nicht mehr erwarten ... dafür gibt es den "Ignore" Button. :wink:
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Fühlt sich da jemand angesprochen? Und gleich nach Verwarnung rufen. Keine Manieren die Drohnen. :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Twan hat geschrieben:@Temeter: Du ich besitze nur eine alte 360 Elite mit 20 GB , die ich mir nur für die Musikgames günstig inklusive dem Zubehör geschossen habe. Hatte auch ne Ps3 sein können, nut war die teurer. Du siehst : kein Fanboytum vorhanden.

Habe allerdings beide onlineumgebungen ausgiebig bei Freunden gesehen und live lief einfach immer stabiler. Das Psn soll sich ja trotz Zahl Funktion wohl(noch nicht live gesehen) nicht wirklich verbessert, was man aber wohl verlangen können dürfte.

Mir geht nur diese ewige MS Gebashe aufn Zeiger, ich selbst Spiele am PC, Tablet oder mal seltener am FireTV mit 360 Pad.
Ich meinte auch eher die genrelle 'Fanboy Fraktionen Denke'. Kritisiert man ein Unternehmen, lobt man eben nicht automatisch das andere. Und wenn ich schreibe 'dank', dann ist das keine komplizierte und einseitige Schuldzuweisung, sondern, dass ein Unternehmen vom Fehltritt eines anderen profitierte.

Abseits davon bashe ich jedes Unternehmen, dass es meiner Meinung nach verdient. Sony kommt auch viel zu gut weg, dass verdient genausoviel Prügel wie MS. Wobei, wenn ich meinen Post so ansehe, es
nicht mal bashen, sondern einfach eine recht neutrale Beschreibung war, die beide Unternehmen schlecht darstellte.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Twan hat geschrieben:
Wo haben sie gelogen? Oder wolltest nur einmal ne tolle Volksweisheit raushauen? Zudem es Bände über deine Persönlichkeit spricht, dass du das Eingestehen und verbessern von Fehlern erbärmlich nennst.
Was ist denn dein problem mit meiner Persoenlichkeit? Weil ich es wage meine Meinung, welche von deiner abweicht, zu verkuenden?
Finde es toll dich als fanboy mit trollallueren kennengelernt zu haben.

Wuerde gerne wissen, was du mein Freund, als dreiste Luege bezeichnest? Falls es die Summe macht, kefin Problem.
Zur Verteidigung koennte man auch bringen "MS war mit der Xone, der Zeit vorraus". Klingt das versoehnlich fuer dich? ;)
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

Trotzdem ist die PS3 ein paar Jahre später mit den Verkaufszahlen an der 360 vorbei gezogen :mrgreen:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

WiNgZzz hat geschrieben: Dann natürlich der Kostenfaktor: DVDs ansich sind ja immernoch deutlich günstiger als BDs
Zumindest das möchte ich anzweifeln, habe gerade nachgesehen - die Preise bei Amazon unterscheiden sich normalerweise so zwischen 1 und 3 €. Gerade bei neuen Scheiben ist der Betrag recht niedrig, finde ich.