Hitman: Details aus der Closed-Alpha-Test aufgetaucht: Nebenmissionen, interaktive Umgebung und weniger linear als Hitman: Absolution

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hitman: Details aus der Closed-Alpha-Test aufgetaucht: Nebenmissionen, interaktive Umgebung und weniger linear als Hitman: Absolution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Io-Interactive und Square Enix veranstalten gerade einen geschlossenen Alpha-Test zu Hitman, an dem ausgewählte Spieler teilnehmen dürfen, sofern sie eine Verschwiegenheitserklärung akzeptieren und kein Material aus dem Spiel veröffentlichen. Bei Reddit bricht ein Closed-Alpha-Teilnehmer nun sein Schweigen und schildert seine Eindrücke.Abgesehen davon, dass die Alpha-Version zwingend einen Xbox-36...

Hier geht es zur News Hitman: Details aus der Closed-Alpha-Test aufgetaucht: Nebenmissionen, interaktive Umgebung und weniger linear als Hitman: Absolution
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Details aus der Closed-Alpha-Test aufgetaucht: N

Beitrag von johndoe724410 »

Zur Abwechslung mal wieder nen "Reboot"? :mrgreen:
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Das Spiel sieht jetzt schon großartig aus. Ich finds super, dass es wieder mehr zu den Wurzeln geht. Aber die Deckungs-Shooter Mechanik können sie ruhig beibehalten. Das war eine deutliche Aufwertung bei Absolution im Vergleich zu den Vorgängern.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Ich liebe die Reihe, hab damals bei Hitman 1 total die Ragdoll Features abgefeiert und spiele aktuell mal wieder Teil 2+3 aufm höchsten Schwierigkeitsgrad.

Nach Absolution bin ich mir aber nicht mehr sicher was ich von IO halten soll.
Ja die Map kommt zurück und ja die Level werden wieder aus 1 großen Areal bestehen aber das waren ja nur 2 der Probleme von Hitman 5.

Wiede ohne epischen Jesper Kyd Soundtrack ?
Wieder mit lächerlichen "ich drücke 1 Knopf und visiere und erschiesse problemlos 4 Wachen" Features ?
Wieder mit Mülltonnen und Kisten die alle 5m rumstehen und absolut deplaziert wirken ?
Wieder mit langen Videosequenzen beim finalen Kill, anstatt es den Spielr wie gewohnt ausm Spiel heraus machen zu lassen ?
Wieder mit alles muss nach Unfall ausehen und den dazugehörigen Unfall Optionen, denn ein Hitman tötet nur auf diese Art ?

Ich wünsche mir wirklich den alten Hitman zurück, mit mehr Möglichkeiten und Sachen in den Leveln und einer etwas besseren K.I wenn es darum geht "werde ich jetzt erkannt und wenn ja wieso", denn das ist wirklich die einzige Schwäche von Teil2+3.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Wie kommt man denn an so einen alpha Zugang? Es war doch gar nicht bekannt, dass eine stattfindet oder?

Zum spiel: klingt alles super, wie ein blood money in absolution optik! Ich liebe alle Hitman Teile, auch absolution. Der bisherige könig war mmn aber blood money. Also her damit!

Nur an die optik von 47 muss ich mich noch gewöhnen :?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

klingt nicht schlecht, auch wenn ich von dem Scheibchenweise Release nichts halte.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

FriedlichChiller hat geschrieben:Wie kommt man denn an so einen alpha Zugang? Es war doch gar nicht bekannt, dass eine stattfindet oder?

Zum spiel: klingt alles super, wie ein blood money in absolution optik! Ich liebe alle Hitman Teile, auch absolution. Der bisherige könig war mmn aber blood money. Also her damit!

Nur an die optik von 47 muss ich mich noch gewöhnen :?
SE hat ne Survey (Umfrage) versendet und wer diese ausgefüllt hatte konnte glück haben und als Alpha Tester ausgewählt werden.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Auf Hitman habe ich mich gefreut, bis ich lesen musste das die Story irgendwann 2016 zuende erzählt wird. Das war noch nie was für mich. Wie kann ich mir das überhaupt vorstellen? Am 6. Dezember kommts raus, am 10. hab ichs durch und muss dann warten bis die DLCs kommen? Oder gibt es ein Ende und wird dann nur bis 2016 erweitert?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Bei Hitman ist und war mir die Story schon immer wurst. Absolution hatte tatsächlich eine fantastische Inszenierung (nicht Story), und schön verschrobene Typen, aber von einem Hitman habe ich das nie erwartet.
Die tighten Missionen haben mir btw. sogar am Besten gefallen (besonders die Flucht aus dem Hotel, ist absolut fantastisch inszeniert mMn), aber wie gesagt, ich hätte lieber Sandbox gehabt. Und die Sandboxlevel in Absolution waren mir zu limitiert.

Bei BloodMoney kam die Atmo z.B. nicht durch nette Filmchen auf, sondern durch das Gefühl mit einem Plan zum super Soundtrack sein Ziel zu erreichen. Bei BloodMony hätte ich z.B. keine Story gebraucht.

Jedenfalls klingt das super!

Aber: Kann der Typ nicht verklagt werden, wenn er das Schweigen über die Alpha bricht? Wenn er nicht extra nen Account für die Infos angelegt hat, dann kann das teuer werden.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Jazzdude hat geschrieben:Bei Hitman ist und war mir die Story schon immer wurst. Absolution hatte tatsächlich eine fantastische Inszenierung (nicht Story), und schön verschrobene Typen, aber von einem Hitman habe ich das nie erwartet.
Die tighten Missionen haben mir btw. sogar am Besten gefallen (besonders die Flucht aus dem Hotel, ist absolut fantastisch inszeniert mMn), aber wie gesagt, ich hätte lieber Sandbox gehabt. Und die Sandboxlevel in Absolution waren mir zu limitiert.

Bei BloodMoney kam die Atmo z.B. nicht durch nette Filmchen auf, sondern durch das Gefühl mit einem Plan zum super Soundtrack sein Ziel zu erreichen. Bei BloodMony hätte ich z.B. keine Story gebraucht.

Jedenfalls klingt das super!

Aber: Kann der Typ nicht verklagt werden, wenn er das Schweigen über die Alpha bricht? Wenn er nicht extra nen Account für die Infos angelegt hat, dann kann das teuer werden.
Ein Alpha-Tester packt aus. Die erschreckende Wahrheit über das neue Hitman. Es wird ein super Spiel. Es fühlt sich super an. Es sieht fantastisch aus. Es gibt unzählige Möglichkeiten und Freiheiten. Es orientiert sich wieder mehr an den älteren und beliebteren Teilen.

Schockierend!!!!

Aus Rücksicht auf unsere Quelle und seine Familie werden wir keine Namen nennen.