Aha - mit welchem Shooter? Wenn du damit nur Luftgitarre spielst, sagt das nicht viel aus.greenelve hat geschrieben: (hab das Ding hier rumliegen und probiert...)
Nintendo NX: Erste Reaktionen von Drittentwicklern sollen 'positiv' sein; Wii U und 3DS sollen weiterhin unterstützt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo NX: Erste Reaktionen von Drittentwicklern solle
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dead to Rights, Resi4, Timesplitters 2 und andere. Ging alles wunderbar ohne Probleme, absolut vergleichbar zu anderen Pads.
Btw. der offizielle Name von dem Teil ist "C-Stick".
Btw. der offizielle Name von dem Teil ist "C-Stick".
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Der Name ist mir bekannt, für mich bleibt es der obsolete Gnubbel. Wenn er wirklich so toll funktioniert hätte, würde man ihn auch auf dem WiiU oder Pro-Controller wiederfinden, aber stattdessen gibt es dort jetzt richtige Sticks.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es hat sich doch nur die Auflagefläche verändert. Wenn es danach geht, sind die geschwungenen Schultertasten auch schlecht, da sie nicht in der exakten Form übernommen wurden.
Oder A, B, Y, X Tasten. Haben mittlerweile ein ganz andere Form. Ergo muss es mit der Logik beim GC Pad eine schlechte Entscheidung gewesen sein. ...man kann sich Dinge auch einreden...

Oder A, B, Y, X Tasten. Haben mittlerweile ein ganz andere Form. Ergo muss es mit der Logik beim GC Pad eine schlechte Entscheidung gewesen sein. ...man kann sich Dinge auch einreden...
-
- Persönliche Nachricht:
greenelve, du verstehst es einfach nicht. Es ist ein Gnubbel. Ein GNUBBEL!
... was auch immer das heißen mag.
... was auch immer das heißen mag.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Deswegen haben ja auch alle superkomfortabel Metroid Prime damit gespielt.D_Radical hat geschrieben:Im Grunde ein Stick? Mit dem Teil zu zielen ist bestenfalls ein Krampf. Ich glaube niemand könnte damit komfortabel Halo spielen und das war nunmal der Standart der für die damalige und kommende Generationen gesetzt wurde.

Bissken Klugscheissen noch oben drauf:
Die Standart oder der Standard.

- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, dass damals noch nicht jedes 2. Spiel ein Shooter mit Twin-Stick Steuerung war. Nicht beschränkt auf den GameCube, auch was PS2 angeht. Der rechte Stick war damals noch mehr wirklich fürs Kamerajustieren als pures Zielen ausgelegt. Nichtsdestotrotz, kann ich mich nicht erinnern von vielen Problemen gehört zu haben was Zielen angeht...
PS: Halo ließ sich auch nicht komfortabel auf der PS2 spielen
PS: Halo ließ sich auch nicht komfortabel auf der PS2 spielen

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was wird hier über die FARBE DES GAMECUBE gelästert? ich hab einen schwarzen gamecube und den hat es auch schon zum release gegeben.

auch wenn er bei uns zu beginn nur in lila, schwarz und silber verfügbar war, es hat verschiedene farben gegeben.
die lila version war nur das vorzeigemodell.

auch wenn er bei uns zu beginn nur in lila, schwarz und silber verfügbar war, es hat verschiedene farben gegeben.
die lila version war nur das vorzeigemodell.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Gamecube schon immer stilistisch besser als die PS2 und Nachfolger. Apple Design quasi, deutlich den anderen Konsolen überlegen, die teilweise ziemlich hässliche Designelemente aufwiesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Playstation versuchte seit der PS2 immer als "HiFi-Anlage" daherzukommen und schick auszusehen, was mal mehr, mal weniger gelang. Als wollte man die Tatsache verbergen, dass es sich eigentlich um ein Gerät handelt, dass für diese schändlichen, kindischen Videogamez gebaut wurde. Wohingegen andere da weniger einen Hehl draus machten, was mir persönlich sympathischer ist. Und gerade die Playstation 3 sah für mich noch dazu immer ziemlich hässlich aus, trotz Sonys bestreben, es cool und edel aussehen lassen zu wollen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Oder sie wollten einfach nur die Tatsache hervorheben, dass die PS2 auch wunderbar Filme von DVD abspielt..Redshirt hat geschrieben:Als wollte man die Tatsache verbergen, dass es sich eigentlich um ein Gerät handelt, dass für diese schändlichen, kindischen Videogamez gebaut wurde.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Gamecube war schlicht, ein Kubus, das wars. Die PS2 war nicht schlicht, die Rillen, die verschiedenen Elemente unterschiedlicher Höhe, die Stützen weil das Ding hochkant gestellt zum potentiellen zukünftigen Türstopper wurde, schlicht ist was anderes. Außerdem hat die PS2 doch selbst tatsächlich geblinkt und getrötet.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@ronny: schau dir das ding mal an:

was ist da verspielt und auffällig? das ding ist schwarz und grau mit einem orangen licht wenn es an ist.

was ist da verspielt und auffällig? das ding ist schwarz und grau mit einem orangen licht wenn es an ist.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Gamecube ist zwar in vielen Farben erhältlich aber für sich selbst kein bunter Hund. Viele Anschlüsse? Schon mal die PS2 angesehen? Die quillt doch mit Anschlüssen über. Farbabsetzungen, grau und schwarz, siehe Bilder und inwiefern ist der Gamecube kein Würfel? Verspielt, das ist wie gesagt die Playstation 2 gewesen mit unterschiedlichen Höhen und vielen Rillen. Das design war echt alles aber nicht hochwertig gewesen, eher ein Versuch so zutun als ob.
-
- Persönliche Nachricht:
N64 und GameCube gehören zu meinen liebsten Konsolen, vom optischen her. =)