Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
da bin ich mir nicht so sicher, ich warte ja auch darauf dass die mal zumindest den ersten edgeworth teil digital rausbringen, aber da kann ich lange warten glaube ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Na, das gibts ja immerhin auch für 23 Euro + Versand bei Amazon. ^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
was irgendwie ironisch ist... der Anglo-amerikanische Raum HASST teil 4... ich verstehe bis heute nicht warum. muss wohl an der Lokalisierung liegen dass da irgendwas drin is was denen aufstoßt?Steppenwaelder hat geschrieben: AA4 empfinde ich vielleicht auch als den besten Teil der Reihe, wobei das schwer zu sagen is, wie gesagt sehe sie ungefähr auf einer Ebene. Der große Fall mit Gavin is einfach richtig klasse.
was die grafik von AA5 angeht. Sprites hin oder her, es gibt keine Videospielserie die den Sprung von sprites zu Polygonen so vorbildlich gemeistert hat wie AA5 das tat. die meisten serien die das versuchen büßen unweigerlich einiges an charm ein... ganz anders hier. ist schwer zu sagen woran es liegt... vielleicht daran dass sie die personen wie sprites animiert haben? mit wenig bewegungs-frames etc...
kann man eigentlich gar nicht genug loben
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Liegt glaube ich wirklich an dem neuen Cast und Apollo is wohl recht unbeliebt.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Das enttäuschenste an Apollo als Charakter ist für mich, dass er Phoenix zu sehr ähnelt anstatt neue Wege zu gehen, also dann müssten die Amis ihn ja gerade gut finden, also was ist deren Problem? xD
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Der europäische Trailer zu Dragonball Z: Extreme Butoden. Wenn das wirklich mit dem japanischen Dub kommt wäre die ganze Geschichte noch besser, als sie eh schon ist. Sieht jedenfalls absolut großartig aus und beweist mal wieder, dass DBZ in 2D nach wie vor am besten ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ponpBV1VtWA
https://www.youtube.com/watch?v=ponpBV1VtWA
- E-G
- Persönliche Nachricht:
jo hatte gestern zufällig die demo im japanischen eshop geladen... hab leider 0 talent für solche spiele, machte aber nen kompetenten eindruck
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Dragonball ist der einzige Anime, wo der japanische echt der schwächste mir verständliche Dub ist. Son Gokus Weiberstimme beim Kräfteaufladenschrei ist einfach unerträglich xDBeam02 hat geschrieben:Der europäische Trailer zu Dragonball Z: Extreme Butoden. Wenn das wirklich mit dem japanischen Dub kommt wäre die ganze Geschichte noch besser, als sie eh schon ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich komplett anders. Ich kann Dragonball nicht mehr anders als auf japanisch gucken. ^^ Wobei mir Dragonball zu gucken mittlerweile schon eh schwer möglich ist. Z zumindest. Das erste Dragonball ist nach wie vor ein super Anime.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die englischen Stimmen ehrlich gesagt eine ganze Ecke schlimmer, vor allem weil da beinahe alle gleich klingen. Bzw. manche Charas so extrem gezwungen tief sprechen, z.B. Piccolo.Zero7 hat geschrieben:Dragonball ist der einzige Anime, wo der japanische echt der schwächste mir verständliche Dub ist. Son Gokus Weiberstimme beim Kräfteaufladenschrei ist einfach unerträglich xDBeam02 hat geschrieben:Der europäische Trailer zu Dragonball Z: Extreme Butoden. Wenn das wirklich mit dem japanischen Dub kommt wäre die ganze Geschichte noch besser, als sie eh schon ist.
Der deutsche Dub war imo, mit Ausnahme der teilweise grenzdebilen Sprüche ("AWG - Alles wird gut!", "Ich mach mal trillifix nen Verschwindibus"), die mit Abstand beste DBZ-Fassung. Tommy Morgenstern ist und bleibt der einzig wahre Son-Goku

Nur Vegetas zweite Stimme war unpassend, Santiago Ziesmer hat deutlich besser gepasst. Aber wie so oft, wenn man auf die Fans hört... naja.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
kann ich so unterschreiben...Beam02 hat geschrieben:Ich finde die englischen Stimmen ehrlich gesagt eine ganze Ecke schlimmer, vor allem weil da beinahe alle gleich klingen. Bzw. manche Charas so extrem gezwungen tief sprechen, z.B. Piccolo.Zero7 hat geschrieben:Dragonball ist der einzige Anime, wo der japanische echt der schwächste mir verständliche Dub ist. Son Gokus Weiberstimme beim Kräfteaufladenschrei ist einfach unerträglich xDBeam02 hat geschrieben:Der europäische Trailer zu Dragonball Z: Extreme Butoden. Wenn das wirklich mit dem japanischen Dub kommt wäre die ganze Geschichte noch besser, als sie eh schon ist.
Der deutsche Dub war imo, mit Ausnahme der teilweise grenzdebilen Sprüche ("AWG - Alles wird gut!", "Ich mach mal trillifix nen Verschwindibus"), die mit Abstand beste DBZ-Fassung. Tommy Morgenstern ist und bleibt der einzig wahre Son-Goku![]()
Nur Vegetas zweite Stimme war unpassend, Santiago Ziesmer hat deutlich besser gepasst. Aber wie so oft, wenn man auf die Fans hört... naja.
ami dbz is von vorn bis hinten grausig.. aber das gilt eigentlich eh für alle ami anime dubs der 90er
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Yippie Yeahh, Dragon Quest VII und VIII kommen in den Westen:
http://nintendoeverything.com/yuji-hori ... xpo-event/
Und weil Fanboys gierig sind, will ich jetzt noch DQ Monsters.
http://nintendoeverything.com/yuji-hori ... xpo-event/
Und weil Fanboys gierig sind, will ich jetzt noch DQ Monsters.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wundert mich nicht dass es nach frankreich kommt...
bitte auch in deutsch :>
war schon fast so weit die jp. version zu kaufen... fast
bitte auch in deutsch :>
war schon fast so weit die jp. version zu kaufen... fast
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Dragon Quest Monster Joker 3 angekündigt:
http://www.ntower.de/3DS/News/37598-Dra ... 3%BCndigt/
Mittlerweile ist der 3DS regelrecht überflutet mit DQ Spielen, jetzt müssen die nur noch zu uns kommen
http://www.ntower.de/3DS/News/37598-Dra ... 3%BCndigt/
Mittlerweile ist der 3DS regelrecht überflutet mit DQ Spielen, jetzt müssen die nur noch zu uns kommen

-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, obs wirklich neu ist, aber ich habs hier auf jeden Fall noch nicht gelesen:
Beim Club Nintendo gibt es wieder die Aufbewahrungsboxen für DS und 3DS Spiele.
Diesmal auch mit neuen Motiven:

"Kostenpunkt": 1750 Sterne
Ich hab selbst noch eins der letzten Fuhre und kann die Dinger wärmstens empfehlen (weshalb ich mir auch direkt ein Weiteres bestellt habe).
Beim Club Nintendo gibt es wieder die Aufbewahrungsboxen für DS und 3DS Spiele.
Diesmal auch mit neuen Motiven:

"Kostenpunkt": 1750 Sterne
Ich hab selbst noch eins der letzten Fuhre und kann die Dinger wärmstens empfehlen (weshalb ich mir auch direkt ein Weiteres bestellt habe).