Ich hau mich gerade weg. Warum kürzt du Arkham Knight ab, Arkham City schreibst du aus... tut mir leid, bin da nicht so inkonsequent und bleibe bei den Abkürzungen. Einfach mal davon ausgehen, dass jemand beim Thema bleibt und gedanklich nicht so ausschweift wie der Herr es für möglich hält :wink:Aläx hat geschrieben:Da ist aber einer richtig pfiffig. Weil ich einen Avatar aus AC hab, gleich mal dort ne Abwertung zu fordern.
- Wow. Großer Schachzug von dir.

In deinen Augen muss es das nicht, da kann jeder das Rad neu erfinden und sich auf die Schulter klopfen lassen.Aläx hat geschrieben:Achsoo, ein Spiel muss sich nach jedem Teil groß entwickeln, damit es mindestens eine genau so gute oder gar bessere Bewertung bekommt. Da gibts hier auf 4players genug Beispiele bei denen das nicht passiert ist.
PS: Wenn jemand anderes inkonsequent ist fällt das ebenfalls nicht auf mich zurück, sorry

Aha, also doch nicht nur das Batmobil? Andere Kritikpunkte fallen FÜR DICH weniger ins Gewicht. Merkst du? Würde jeder alles gleich sehen/empfinden gäb es von allem nur eine Möglichkeit und Alternativen wären überflüssig...Aläx hat geschrieben: Zu der Pro und Contraliste:
Viele Dinge, die dort aufgezählt wurden stimmen, andere wiederum fallen eher weniger ins Gewicht oder sind vernachlässigbar
Schade, leider hast du nicht alle Kommentare gelesen, habe meine persönlichen Erfahrungen ebenfalls niedergelegt. ... habe ich es gekauft? Nein ... habe ich es gespielt? Ja... welche Version? PS4... und das Spiel haut dich wie den 4P Tester und viele andere nicht vom Hocker? Richtig geraten...Aläx hat geschrieben:JayDelay... lass mich raten: du hast Arkham Knight noch gar nicht gespielt oder?
Aber weißt du was? SELBST WENN ich es nicht gespielt HÄTTE (!), war das schon lange nicht mehr Thema hier, sondern dein Versuch die Meinung eines Testers anzuzweifeln weil sie nicht mit deiner eigenen deckungsgleich ist. Aber ich kaue alles gerne mit dir weiter durch, muss nur zwischendurch immer mal kurz raus