Batman: Arkham Knight - Vermeintliche Insider beteuern, dass die PC-Probleme zum Verkaufsstart bekannt waren, aber unterschätzt wurden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JayDelay
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Vermeintliche Insider beteuern,

Beitrag von JayDelay »

billy coen 80 hat geschrieben:Nichts für ungut. Normal bin ich für Späßchen gern zu haben. Mir geht nur dieses Konsoleros vs. Masterrace-Gedöns, das hier manchmal abgezogen wird extrem auf die Nüsse. Da bin ich manchmal schon etwas übersensibilisiert.
Sobald es zu Schubladensprüchen kommt oder jemand partout nicht akzeptiert, dass jemand anderer Meinung ist, das auch nicht auf sich beruhen lassen kann ... immer dann wirst du von mir zwar auch ernsten Inhalt finden, aber vor allem bissige Ironie und bitterbösen Sarkasmus.
billy coen 80 hat geschrieben:Die Sache mit den Smilies hat eben auch das Problem, dass sie nicht unbedingt immer von allen gleich verwendet werden. Du hast jetzt halt also den Mr. Green als Ironie-Smily verwendet, andere nutzen ihn anders. Manche pflastern einfach sowieso nur ihre Posts ohne Sinn und Verstand mit Smilies zu.
Ich würde auch nicht darauf bauen, dass ich jedes mal den :mrgreen: verwende um Ironie kenntlich zu machen. Versuche zwar immer eine passende Alternative zur Hand zu haben, weil Interpretation ohne Mimik vielen schwer fällt, vor allem bei unbekannten Personen... aber wenn jemand auf Ironie oder Blödeleien im Internet total ernst anspringt, beleidigend oder anderweitig ausfallen wird, dann hat man mich am Allerwertesten kleben. :biggrin:
billy coen 80 hat geschrieben: Daher ist es aber eben auch schwer, immer zu erkennen, trotz Smilies, wie weit da nur Ironie mitschwingt. Und, auch wenn man es eigentlich nicht glauben mag, hier im Forum tummeln sich einige, die würden den Stuss, den du da ironisch geschrieben hast, mit vollem Ernst hier kundtun. Du bist hier noch nicht so lange dabei... aber wenn man mal mehr von dir gelesen hat, lernt man vielleicht auch deine Posts besser zu deuten...
Wie immer gilt in solchen Fällen: Ich lasse mir mein eigenes Wort gerne vorwerfen, aber nicht deren Interpretation Dritter :wink: - davon mal ab: wenn man sich nicht sicher ist ob jemand etwas ernst meint, oder nicht... nachfragen hat noch nie geschadet... stop... hat außerhalb des Internets noch niemandem geschadet. :mrgreen:[/quote]
billy coen 80 hat geschrieben:Ich gelobe Besserung!
Dito, fürchte aber mir wird es schwer fallen... :?
Blutgulasch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutgulasch »

Hi! In der Überschrift steht "vermeintliche Insider", später wird von "zwei anonyme Insider" gesprochen. Nur, um es mal klarzustellen: Das ist ein himmelweiter Unterschied, denn "vermeintlich" bedeutet, dass es in Wahrheit keine Insider sind. Das widerspricht also grundsätzlich der Aussage, es würde sich um zwei anonyme Insider handeln. Da hat sich der Autor gehörig vertan.
adamc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adamc »

Psykeks hat geschrieben:Was? Nein! Ohh!

Unglaublich....
Nein! Doch! Ohh!

https://youtu.be/MIMWmJ0yj2g
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »