Xbox One - Phil Spencer (Xbox-Chef) reagiert auf die PS4-Marktdominanz in Europa: "Wir müssen in Europa besser werden"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Phil Spencer (Xbox-Chef) reagiert auf die PS4

Beitrag von danke15jahre4p »

@DARK-THREAT

irgendwie nervig immer wieder das gleiche durchkauen zu müssen, aber was hat
Und was passiert, wenn zB die XBO online ist? Man kann zusätzlich seine Schnellstart-Pins setzen, man bekommt Informationen zu anderen Usern, Neuigkeiten usw, alles was man nur online abrufen kann. Zudem bietet man zB EA Access eine Spielebibliothek an - man muss diese Spiele herunterladen.
mit einem alle 24 stunden zwangsconnect zu tun?

welchen vorteil bekommt man als kunde wenn man sich zwangsconnecten muss? ALLE konzepte die microsoft mit dem zwangsconnect als positives für den kunden darstellen wollte, kann man auch ohne zwang, einfach so als freiwilligen mehrwert anbieten.

ja, auch für ein familysharing braucht es kein zwangsconnect.

zwangsconnect schränkt nur ein, und erweitert null.

always online zwang ist das schlimmste was der spielebranche passieren kann, ich hoffe die spielerschaft wehrt sich vehement dagegen.

greetingz
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von MrLetiso »

DARK-THREAT hat geschrieben: Was kann man denn machen, wenn man mit XBO und PS4 offline ist? a) Spiele spielen und b) BluRays gucken (...)
Ich mag altmodisch sein, aber: ja. Genau das will ich. Mehr nicht.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Das Miez »

MrLetiso hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: Was kann man denn machen, wenn man mit XBO und PS4 offline ist? a) Spiele spielen und b) BluRays gucken (...)
Die Wohnung im Winter heizen, fiele mir spontan noch ein. Das konnte meine 360 auch offline ganz gut. :wink:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Nu sei mal nicht so altbacken, wo/wie willste mit ner offline Konsole die 1st-Day-Patches ziehen? :Häschen:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

@leifman

Wir werden uns daran gewöhnen, wir werden weich und gefügig gemacht, da wir diese Features immer nutzen wollen. Ich denke auch, dass viele der Patches nur solche sind, um die User online zu halten - evtl auch eine Studie, wie oft diese geladen werden.

Genau das gleiche ist doch beim PC passiert. Eine Spieledisc ist heute wertlos und es funktioniert nur noch online. Und manche Spiele wirklich nur per Zwangsonline - Andere haben mehr Ingamefeatures im Onlinemodus.

Es wird passieren - da mache ich mir nichts vor... und das werden viele Gamer mitmachen, wenn Alle dies so anbieten werden.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

The Antagonist hat geschrieben:Die Wohnung im Winter heizen, fiele mir spontan noch ein. Das konnte meine 360 auch offline ganz gut. :wink:
Dieses Feature hatte meine PS2 schon bei diversen FFX-Marathons! :ugly:
ZackeZells hat geschrieben:Nu sei mal nicht so altbacken, wo/wie willste mit ner offline Konsole die 1st-Day-Patches ziehen? :Häschen:
Verdammt!!! :? Wie hab ich das nur früher gemacht? Liefen denn da die Spiele ohne Patch?? Ach, was rede ich da...
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

ZackeZells hat geschrieben:Nu sei mal nicht so altbacken, wo/wie willste mit ner offline Konsole die 1st-Day-Patches ziehen? :Häschen:
Verdammt!!! :? Wie hab ich das nur früher gemacht? Liefen denn da die Spiele ohne Patch?? Ach, was rede ich da...
Was meint ihr, wie man in einer Gegend mit schlechter Bandbreite YT-Videos gucken soll?
https://www.youtube.com/watch?v=Y_UmWdcTrrc
:wink:
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Microsoft sind PR-mäßig gerade ziemlich am rotieren. Jetzt haben sie sogar noch eine Feel-Good Story zum "Ring Of Death" am Start...
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

MrLetiso hat geschrieben: Verdammt!!! :? Wie hab ich das nur früher gemacht? Liefen denn da die Spiele ohne Patch?? Ach, was rede ich da...
Früher müsstest am Kiosk für paar DM dir ein Magazin mit einer CD kaufen um den Patch am Rechner zu bekommen.
Falls mal ein Game auf Modul verbuggt war (kam durchaus vor) hieß es einfach: It's not a bug, it's a feature. ;)

Aber mit den ganzen 3-10GB Day One Patches wird es Heute schon schwieriger.

Allein durch den Erfolg von Musik- und Film-Streaming macht sich der Mensch abhängig vom Internet.
Man wird auch sehen wie erfolgreich PS Now wird. Selbst wenn es bis jetzt optional ist. Waren aber früher Dinge auch die dann zum Standard wurden.
Zuletzt geändert von Leon-x am 03.07.2015 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Leon-x hat geschrieben: Früher müsstest am Kiosk für paar DM dir ein Magazin mit einer CD kaufen um den Patch am Rechner zu bekommen.
Mit dem Unterschied, dass es auch ohne lief :ugly:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Laufen die meisten Games auf Konsole auch. Hast halt dann bei paar Leuten in AC Unity keine Kopftextur sondern nur Haare und Augen.^^
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re:

DARK-THREAT hat geschrieben:Und manche Spiele wirklich nur per Zwangsonline...
welche?

greetingz
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben:
welche?

greetingz
Die Siedler 7, Sim City
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
welche?

greetingz
Die Siedler 7, Sim City
beide wurden, nachdem der schwachsinn den publishern um die ohren geflogen ist, offline spielbar gemacht,

sonst noch welche?

greetingz