Das_lachende_Auge hat geschrieben:Nein, so krass wie in den Videos ist es nie ich muss es wissen, weil ich die Stelle, wo Joel unter Wasser gedrückt wird mindestens 6 mal gespielt habe! Auch dass es so hakt als sie auf das Floss springt hat es nicht gegeben. Was da war, war ab und zu ein Ruckler wenn man sich die Umgebung angeschaut hat. Aber das ist ja sowieso heutzutage ein besorgniserregender Trend. Nur weil es jemand als Video ins Internet postet glauben es alle. Aber wenn jemand aus Erfahrung sagt, dass es nicht so stimmt dann hat er das nur nicht bemerkt
Wohl eher ein Trend, dir nicht gegen alle Beweise aus anderen Quellen zu trauen?
Du stehst auf einem ziemlich schweren Posten, wenn du rein subjektive Erfahrungen gegen schlüssiges Beweismaterial aus einer vertrauenswürdigen Quelle stellst. In Spielen gewöhnt man sich relativ schnell an niedrige Framerates und übersieht Ruckler, insbesondere, wenn man daran gewöhnt ist, oder das Spiel immersiv. Entweder lief es auf deiner PS3 anders als im Gerät, auf dem das Video aufgenommen worden ist, oder du irrst dich.
Der jemand mit dem Video ist in diesem Fall Eurogamer, welche zuverlässig sind und eine Geschichte guter Technik-Reports vorweisen können. Abgespielt werden kann das Spiel auf einer einzigen, geschlossenen Hardwarebasis, und Image-Capture erfolgt über rein externe Geräte, die für gewöhnlich direkt am HDMI-Kabel hängen. Da gibt es nicht viel, was man falsch machen kann.
Und ich behaupte nicht, dass es bei DKS keine Frameeinbrüche gibt sondern dass es trotzdem spielbar war, weil man sich dran gewöhnt hat.
Und ich behaupte nicht, es wäre unspielbar. Es ist etragbar, wenn man sich daran gewöhnen will. Sonst hätte ich es kaum 3 mal durchgezockt. Aber die Slowdowns waren definitiv da, und haben einem manchmal das Leben schwer gemacht. Wie gesagt, spielbar war Dark Souls nur wegen dem langsameren, taktischen Gameplay, und niedrigem Inputlag. Ein Shooter wäre damit völlig unspielbar. Jedenfalls, solange er nicht gerade zufällig auf Coversysteme aufbaut.
ronny_83 hat geschrieben:Hauptsache das Spielerlebnis leidet nicht.
In dem Fall wäre 60fps standard. Niemand kann mir ernsthaft erzählen, ein Dark Souls würde nicht von flüssigeren, klareren Bewegungen und mehr Reaktionszeit profitieren, die nicht durch konstante Slowdowns eingedämmt wird.
Hier gehts um Grafik über Gameplay, nichts anderes.