Die Wollg...äh Mistgabeln fliegen durch die Luft, Männer finden stricken auf einmal toll und manch einer glaubt, echte Frauen lassen sich von Spielen beeindrucken

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber... aber... das isso!!! *mit dem Fuß aufstampf*DextersKomplize hat geschrieben:... und manch einer glaubt, echte Frauen lassen sich von Spielen beeindrucken
Das wollte hier doch keiner in Frage stellen... also ich zumindest nicht.Raging hat geschrieben:Stellt Euch vor...im Westen Mordors, durchzogen von einem großen dreckigen Fluss...existiert eine Stadt, die der gemeine Rheinländer In seiner Ursprache Kölle nennt. Hier lebe und verweile ich. Und es soll doch TATSÄCHLICH Frauen an diesem Ort geben, die ZOCKEN![]()
50 km weiter westlich, wo Kohleradbagger Mondlandschaften (für Hollywood?) schaufeln, ist es nicht anders.Raging hat geschrieben:Stellt Euch vor...im Westen Mordors, durchzogen von einem großen dreckigen Fluss...existiert eine Stadt, die der gemeine Rheinländer In seiner Ursprache Kölle nennt. Hier lebe und verweile ich. Und es soll doch TATSÄCHLICH Frauen an diesem Ort geben, die ZOCKEN![]()
Weil das Leben nun mal hart ist. Meine Wenigkeit zittert schon bei dem Gedanken, am Wochenende wieder von der Freundin verprügelt zu werden.*billy coen 80 hat geschrieben:Wir machen hier doch nur ein Bissel Spaß aufn Freutag!!!![]()
Warum muss es im Netz nur immer so ernst zugehen???
Staffel 1,2 und 4 zu der Zeit, auf jeden Fall. Der Rest und vor allem das Ende, großer Käse. und mit Breaking Bad kann es leider auf lange Sicht hin keiner mwhr aufnehmen.Raging hat geschrieben:@billy:
@Dexter (übrigens die beste Serie der Welt)... die kreativen Frauen wie Grafikerinnen, Art Directors oder Fotografinnen nach meiner Erfahrung häufig ziemliche Kaliber sind
DextersKomplize hat geschrieben:Staffel 1,2 und 4 zu der Zeit, auf jeden Fall. Der Rest und vor allem das Ende, großer Käse.Raging hat geschrieben:@billy:
@Dexter (übrigens die beste Serie der Welt)... [...]
Dann besteht allerdings die Gefahr einer Verwechslung mit User "jesse.pinkman.bitch" (außer, es ist der verlorene Zwillingsbruder oder das schizophrene zweite Ich).DextersKomplize hat geschrieben:Vllt benenn ich mich in WaltsKomplize um![]()
Ich kann bestätigen, dass viele junge Frauen (zumindest in meinem Bekanntenkreis) eine gewisse Neigung zu Resident Evil und P.T. haben. Bzw. hatten!DextersKomplize hat geschrieben:Man merkt an diesem Thread, es ist warm.
Die Wollg...äh Mistgabeln fliegen durch die Luft, Männer finden stricken auf einmal toll und manch einer glaubt, echte Frauen lassen sich von Spielen beeindrucken