Batman: Arkham Knight - Vermeintliche Insider beteuern, dass die PC-Probleme zum Verkaufsstart bekannt waren, aber unterschätzt wurden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Knight - Vermeintliche Insider beteuern, dass die PC-Probleme zum Verkaufsstart bekannt waren, aber unterschätzt wurden
Gegenüber Kotaku haben sich zwei anonyme Quellen zu dem Zustand der PC-Version von Batman: Arkham Knight geäußert. Eine dieser Personen gab an, mehrere Jahre als Testspieler im Bereich der Qualitätssicherung gearbeitet zu haben. Er erklärte, dass es ziemlich clever von Publisher Warner Bros. war, zu sagen, dass sie nicht wussten, "in was für einen grausamen Zustand sich die Version befindet. Es is...
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Vermeintliche Insider beteuern, dass die PC-Probleme zum Verkaufsstart bekannt waren, aber unterschätzt wurden
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Vermeintliche Insider beteuern, dass die PC-Probleme zum Verkaufsstart bekannt waren, aber unterschätzt wurden
-
Antonmass
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - Vermeintliche Insider beteuern,
echt jetzt? Ach kommt hört auf ^^
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Das passiert einfach, wenn man die Entwicklung auf allen Plattformen nicht gleich ernst nimmt und eine Plattform stiefmütterlich behandelt.
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
Was? Nein! Ohh!
Unglaublich....
Unglaublich....
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Natürlich haben Sie gewusst was sie da auf den MArkt bringen dazu brauchts auch keine Insider Ergebnisse, völlig wurscht ob 3rd party portierung ...Publisher ist Warner und die wussten zu 100% was mit ihren Produkten passiert..es ist doch hanebüchen anzunehmen dass ein 3rd party Auftragnehmer der eine Portierung vornimmt diese ohne Abnahme selbstverantwortlich in den Handel bringt.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Manchmal glaube ich, dieses PC Masterrace-Gedöns wurde gar nicht von PClern selbst in die Welt gerufen, sondern von idiotischen Trollen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nur kurz einwerfend:adventureFAN hat geschrieben:Manchmal glaube ich, dieses PC Masterrace-Gedöns wurde gar nicht von PClern selbst in die Welt gerufen, sondern von idiotischen Trollen.
Ben "Yahtzee" Croshaw. Erfinder des Begriffes PC-Masterrace, um damit ... sich über Leute lustig zu machen, die ihr Selbstwertgefühl aus dem Umstand beziehen auf der PC-Plattform zu zocken
https://en.wikipedia.org/wiki/PC_Master_Race
(jahaa, mittlerweile als Wikipedia-Eintrag)
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß doch... =P
Wollte damit andeuten, dass ich Leute, die offensichtlich keine PCler sind und solche idiotischen Äußerungen von sich geben um zu trollen/provozieren, viel dümmer finde als Leute die einfach nur ihre Plattform bis aufs Blut verteidigen (zumal es diese Leute in allen Bereichen gibt). Und diese Personen find ich schon schlimm.
Wollte damit andeuten, dass ich Leute, die offensichtlich keine PCler sind und solche idiotischen Äußerungen von sich geben um zu trollen/provozieren, viel dümmer finde als Leute die einfach nur ihre Plattform bis aufs Blut verteidigen (zumal es diese Leute in allen Bereichen gibt). Und diese Personen find ich schon schlimm.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das perfide an diesem Begriff. Man kann ihn durchaus berechtigt in dem einen oder dem anderen Kontext verwendenadventureFAN hat geschrieben:Wollte damit andeuten, dass ich Leute, die offensichtlich keine PCler sind und solche idiotischen Äußerungen von sich geben um zu trollen/provozieren, viel dümmer finde als Leute die einfach nur ihre Plattform bis aufs Blut verteidigen (zumal es diese Leute in allen Bereichen gibt). Und diese Personen find ich schon schlimm.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Als ob wirklich jemand glaubt, dass keiner wusste wie die PC-Version aussieht.
So etwas geht gar nicht.
So etwas geht gar nicht.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Ja, für das wertlose PC-Ungeziefer reichts doch. 
-
Antonmass
- Persönliche Nachricht:
Jedes Entwicklerteam weiss was für Major-Bugs so bestehen. Aber ein Programmierer ignoriert Warnings von Haus aus. Und solange es keine Compilerfehler oder Linkerfehler sind, wen interessierts (wayne... wayne interessierts) ^^. Schiebt man halt auf.Sabrehawk hat geschrieben:Natürlich haben Sie gewusst was sie da auf den MArkt bringen dazu brauchts auch keine Insider Ergebnisse, völlig wurscht ob 3rd party portierung ...Publisher ist Warner und die wussten zu 100% was mit ihren Produkten passiert..es ist doch hanebüchen anzunehmen dass ein 3rd party Auftragnehmer der eine Portierung vornimmt diese ohne Abnahme selbstverantwortlich in den Handel bringt.
Hätten sie einfach "Early Access" rauf geschrieben und keiner hätte was gesagt. Bzw die Community hätte mitgeholfen die ungläubigen Mundtot zu machen ^^
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight
Die Testläufe zum Bugfixing fanden - laut seinen Ausführungen - auf dem PC in 1280x720 statt
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Ne, bei Apple gibt's die nicht!adventureFAN hat geschrieben: (zumal es diese Leute in allen Bereichen gibt).