PlayStation 4: Marktanteil der Konsole übersteigt 70 Prozent in jedem Land Europas

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Marktanteil der Konsole übersteigt 70 Pro

Beitrag von Eirulan »

... und so wedeln hier beide Fraktionen fröhlich vor sich hin...
Nettes GIF btw. ;)
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

CryTharsis hat geschrieben:Egal ob Konsolenspieler oder PCler, hört auf damit! Davon wird man blind!
Du mischt doch selbst als mit also halt mal den Ball flach. :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

chichi27 hat geschrieben:Du mischt doch selbst als mit also halt mal den Ball flach. :)
Als was?
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpicAndy »

Bild
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

CryTharsis hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Du mischt doch selbst als mit also halt mal den Ball flach. :)
Als was?
Das du selbst manchmal nicht besser bist meinte ich :wink: .
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bild
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpicAndy »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Etwas mehr Konkurrenz würde ich mir dennoch wünschen. Schade das Nintendo die WiiU gegen die Wand gefahren hat. Ich erhoffe mir von ihrer neuen Konsole eine bessere Unterstützung von Drittherstellern. Eine Konsole, auf der ich Onlinespiele ohne Monatsgebühr zocken kann, wie in den guten alten Zeiten....oder wie auf meinem PC ^^
Kajetan hat geschrieben:
Bee_Maja hat geschrieben:PS: Die PC-Fraktion nicht zu vergessen, die sich sicher über die neue M$-Strategie freut, die Konsoleros für sie fallen zu lassen. (E3: All exclusive on XBone...... und Windows 10) :mrgreen:
Was soll es da zu freuen geben? Mir fehlt nix. Es gibt Windows und es gibt DirectX. Mehr brauche zumindest ich als PC-Zocker nicht von MS.
Haha :D

Gegen ein paar Exklusivspiele oder einen Port von Sunset Overdrive hätte ich dennoch nichts einzuwenden. Stattdessen gibt es jetzt die Xbox App, die niemand haben will. :P

Die wii U hat sich in Deutschland öfter als die Xbox One verkauft
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

chichi27 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Als was?
Das du selbst manchmal nicht besser bist meinte ich :wink: .
Klar bin ich das als PC-und Konsolenspieler. Das wäre dann die Über-Master Race...oder so. Also Wedeln bis zum Abwinken....aber nein, ich hab`s nicht nötig.

Edit: genau genommen nur die kleine Über-Master-Race, denn ich habe keine PS4 mehr. :P
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

CryTharsis hat geschrieben:Egal ob Konsolenspieler oder PCler, hört auf damit! Davon wird man blind!
:lol:

Aber ich dachte, man bekäme davon Rückenmarkschwund...

Kurz mal im Medizinlexikon, das mir mein Urgroßvater vererbt hat, nachgeschlagen... Ah, wir haben beide teilweise Recht. Man wird blind und bekommt Rückenmarkschwund.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Wenn schon, denn schon. In solch einem Zustand läßt sich aber nur noch schwerlich zocken, also Finger weg davon!
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

EpicAndy hat geschrieben: ...wenn man vor kurzem die volle Uncharted Demo wieder geguckt hat dann weiss man das man die richtige Konsole gewählt hat :wink:

Wieso? Just Cause 3 kommt doch für alle Plattformen! :Häschen:

Sorry, sieht im gezeigten Gameplay halt echt so aus. Hätte lieber Forscher-Gameplay gesehen statt diesen öden Actionfilm.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Eisenherz hat geschrieben:Das Konzept war, dass sie keines hatten und einfach zusehen konnten, wie sich alle auf MS gestürzt haben, die sich ins eigene Schwert geworfen haben. Manchmal ist die beste Strategie eben die, nichts zu tun und keine Angriffspunkte zu bieten. :wink:
Soviel geballtes Nicht-wissen. Lässt einen glatt Sprachlos. Du weisst nicht wie ein Konzept aussieht, selbst wenn es dich in die Nase beissen würde.

Finsterfrost hat geschrieben:Hier rubbeln sich echt welche auf Marktanteile einer Spielekonsole einen ab? Naja, wenn man sons nix hat. :lol:
So ist das halt, wenn man keine Ahnung von nichts hat, dann lässt sich nicht erahnen, welche Vorzüge es bringt. :roll:

DARK-THREAT hat geschrieben:Das Microsoft es versäumt hat, das ganze richtig zu erklären und sie durch den Shitstorm gar nicht dazu kamen und alles ignoriert wurde, was MS dazu zu sagen hatte, kam erschwerend hinzu.
Und an so eine Firma Geld verschwenden? Die nicht mal in der Lage sind, ihr eigenes Produkt zu vermarkten? Ja, so planlosen Leuchten wie dich wird man jeden Schrott andrehen können.

Die big five... :lol: Und so einer wie du will erzählen wat läuft? Du bist die größte Lachnummer von allen...

TaLLa hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben:und manche wissen nichts mit ihrer zeit anzufangen und trollen in ps4 threads rum.
Schlimmer sind die die eigentlich gar nichts zu sagen haben
Schlimm ist, wie deine Sorte labert aber schlussendlich nicht weiß was er redet und tatsächlich glaubt, den totalen Überblick zu haben.

Das Problem sind eher "Helden" wie du gegen die Deep Throat versucht zu erklären was tatsächlich Sache ist. Sache ist MS hatte ein schlechtes System, Sache ist sie haben es abgeschafft, obwohl ein paar Teile sogar interessant waren, Sache ist die Leute waren trotz der 180° Drehung im Shitstorm Suff, Sache ist, dass es immernoch Deppen gibt die sich diesem Suff hingeben statt einfach darauf einzugehen was ihnen am Besten passt, egal ob One oder PS4.
MS hat nichts im Konsolebusiness verloren. Das haben sie ein ums andere mal bewiesen. Das ist Sache.

Aktuell gibt es nur die Diskrepanz zwischen den Speichern, die für die One vielleicht ärgerlich ist, aber im Endeffekt beide mit stumpfen Waffen kämpfen was Hardware angeht gegen das was ein aktueller PC leisten kann.
Auf den E3s hat nur Sony von Sachen außerhalb des Gaming gelabert, bei MS gab es nur Games
Wie lachhaft diese Aussagen sind, erkennt man am einseitigen Fanboygelaber. :roll:

Ja, so ein "aktueller PC" ist schon großartig. Mit seiner state of the art GraKa, RAM und CPU meistert er schlecht geportete, verbugte Multiplatts und stemmt die Horde von low budget Indieretrocrap, die verseucht von Bugs, zuhauf unvollendet sind und bleiben, und den wenigen Nennenswerten die Luft zum atmen nehmen.

An sich sind beide auf ähnlichen bis selben Stand, wer daran noch zweifelt und dumm das Gegenteil behauptet, dem ist langsam wirklich nicht mehr zu helfen und sollte mit einem Lacher abgewatscht werden.
Rede dir das nur ein. :roll:

Dann nenne ich dich eben dumm, weil dir offensichtlich das Hirnschmalz fehlt die Inkompetenz und Unwillen in den Reihen der Redmonder zu erkennen. Wie ein milliardenschwerer Konzern, einer der Wertvollsten, erfolgreichsten, jedem Personal Computer das Betriebssystem stellenden ≈ , es nicht schafft, dem doch so Untergang geweihten kleinen Sony nicht das Wasser zu reichen.

Ich werde nun mit meiner PS4 schlafen gehen. Und niemand wird mich davon abhalten können. Mein PC bleibt in seinem Fach, alleine. Er hat meine Liebe nicht verdient. Heute nicht und morgen auch nicht, aber vllt. irgendwann einmal...
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Och doch nicht der EpicAndy?! Ein bekannter extremer Troll aus anderen Foren, juhu... :?

Es lebe der "ignore" Button. ;)
Zuletzt geändert von Sui7 am 02.07.2015 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Das Miez »

DARK-THREAT hat geschrieben:Aber, wie ist der Adventure-Anteil in Uncharted? Würde sich die Collection lohnen, für jemanden, der diese Serie noch nicht kennt? (und eher nicht auf dieses neue Genre "Actionfilm-Adventure" steht?)
Zur ersten Frage: Ganz solide - gefühlt sind's...

50% Gefechte
30% Laufen, Klettern & Co.
15% Rätsel
5% Cutscenes

Teil 1 fällt m.M.n. deutlich ab, da es ab dem 2. Teil einfach besser aussieht, sich flüssiger und vielfältiger spielt etc. Vgl. Übergang Gears of War 1 :arrow: Gears of War 2 oder alternativ God of War 2 :arrow: God of War 3. Kaum Dinge, die man am Vorgänger vermissen würde (hier soll bewusst kein Genre-Vergleich angestrebt werden).

@CryTharsis: Gute Idee. Katzenvideos helfen immer, aus den Fugen geratene Fanboy/-girl-Diskussionen bzw. Oden an die Konsolenliebe zu sprengen. Hab jüngst meiner Katze "einige dieser besonderen Threads" gezeigt; hier ihre Reaktion (danke an die Tierquäler :evil:):

https://www.youtube.com/watch?v=kxRX6LXDpWs

Gibt's nun 4free auch als Bild (wahlweise jpg oder gif). Einfach posten, wenn das Off-Topicmeter ausschlägt.
Spoiler
Show
Bild Bild
Nix für ungut. ;)
Zuletzt geändert von Das Miez am 02.07.2015 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

Sui7 hat geschrieben:Och doch nicht der EpicAndy?! Ein bekannter extremer Troll aus anderen Foren, juhu... :?

Es lebe der "ignore" Button. ;)
Biste dir sicher? Für nen bereits zu Ruhm gelangten Troll hat er eigentlich nen recht knappen Postcount...