PlayStation 4: Marktanteil der Konsole übersteigt 70 Prozent in jedem Land Europas

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Marktanteil der Konsole übersteigt 70 Pro

Beitrag von Everything Burrito »

und manche wissen nichts mit ihrer zeit anzufangen und trollen in ps4 threads rum.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

CryTharsis hat geschrieben:@Sui7:
Wieso schreibst du ihn nicht einfach persönlich an, wenn es dir so ernst ist? Ich denke, damit würdest du mehr erreichen.
Weil sich hier mehrere User abgesprochen haben, mich öffentlich an zu gehen und in Zwielicht zu rücken. Egal mit welchen Mitteln. Das wurde hier sogar vor einigen Monaten öffentlich gesagt.
Leider werden auch meine Meldungen, wenn ich zB grob angegangen werde, nicht mehr wirklich zufriedenstellend bearbeitet. Andere User bekommen Verwarnungen usw - diese dann aber nie.

Sorry für das OT.

@TaLLa
Wenn sogar ich mit Software dort versorgt werde, sollte eigentlich für Jeden bei der PS4 was dabei sein. :)
Außer halt gute Rennsimulationen, da gibt es leider nur Multis.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:Nervt es dich, die Themen aus 2013 immer wieder hoch zu holen nicht schon selber?
meinst du mich oder eisenherz? weil er meinte sony hätte 2013 kein konzept gehabt, darauf hin habe ich ihm geantwortet wie das konzept aussah, wo ist das problem?

ich kann doch nichts dafür was und wie microsoft sich präsentiert hat.

klar microsoft hat zurückgerudert, aber nur als man die vorbestellerzahlen der konsolen sah und die abverkaufszahlen der ersten monate. das hat nix mit fannähe zu tun sondern mit druck der investoren die ihre rendite davonschwammen sahen.

greetingz
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von johndoe1197293 »

leifman hat geschrieben:aber nur als man die vorbestellerzahlen der konsolen sah und die abverkaufszahlen der ersten monate. das hat nix mit fannähe zu tun sondern mit druck der investoren die ihre rendite davonschwammen sahen.
Ich frage mich welche Rolle das im Endeffekt für den Kunden spielt...
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:@Sui7:
Wieso schreibst du ihn nicht einfach persönlich an, wenn es dir so ernst ist? Ich denke, damit würdest du mehr erreichen.
Weil sich hier mehrere User abgesprochen haben, mich öffentlich an zu gehen und in Zwielicht zu rücken. Egal mit welchen Mitteln. Das wurde hier sogar vor einigen Monaten öffentlich gesagt.
Leider werden auch meine Meldungen, wenn ich zB grob angegangen werde, nicht mehr wirklich zufriedenstellend bearbeitet. Andere User bekommen Verwarnungen usw - diese dann aber nie.
Absprachen, echt jetzt??! 8O Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. :angst:

Ich persönlich finde halt, dass du dich bemerkenswert oft selber verzettelst mit deinen Argumentation und wenn man dies widerlegt, du es still und leise ignorierst. Und es dreht sich nicht nur um Dinge bzgl. MS und Sony... beispielsweise deine "Big Five" war ja auch nicht von schlechten Eltern. :wink:

Und du weißt auch, dass ich anfänglich versucht habe, ein Gespräch über PN zu führen damals. Aber irgendwann nach so langer Zeit, ist Hopfen und Malz verloren, sorry. Falls was noch zu klären sein sollte, so darfst du mich ruhig per PN anschreiben, bin ja nicht so. Nun denn, leben und leben lassen, auf die nächsten Jahre interessanter Diskussionen.

Aber na gut, ist jetzt zu viel Offtopic hier. Weiter machen. :Katze:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sui7 hat geschrieben: Und du weißt auch, dass ich anfänglich versucht habe, ein Gespräch über PN zu führen damals.
Dann verwechselst du mich. Ich habe keine PN von dir je erhalten. Da ich alle meine PNs behalte, habe ich gerade nachgeschaut und finde nichts von dir von heute bis November 2010.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben: Und du weißt auch, dass ich anfänglich versucht habe, ein Gespräch über PN zu führen damals.
Dann verwechselst du mich. Ich habe keine PN von dir je erhalten. Da ich alle meine PNs behalte, habe ich gerade nachgeschaut und finde nichts von dir von heute bis November 2010.
Dann war es in einem irgendeinem Thread, sorry. Weiß jedenfalls noch was du mir damals erzählt hast bzgl. anderen Foren und Usern, aber gehört hier nicht rein. Lassen wir es gut sein, Dark-Threat. :wink:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Hier rubbeln sich echt welche auf Marktanteile einer Spielekonsole einen ab? Naja, wenn man sons nix hat. :lol:

Ansich ist die Entwicklung aber ganz witzig. Vor 2 Jahren waren die PC Spieler so böse, weil fast gar nix in Full HD kam und diese sich eben beschwert hatten und nun ist die "Failbox" dran, weil sie kein Full HD kann in einigen Fällen. Was ein Haufen an Lachnummern. :Hüpf:
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Eisenherz hat geschrieben:...
Das Beste, was man über Sony während der Einführung der PS4 sagen kann, ist, dass sie einfach nichts getan haben. Sich dafür abfeiern zu lassen, ist ein Armutszeugnis für die ganze Branche! Die eine Firma produziert nur Grütze, die andere macht überhaupt nichts. Tolle Next Gen!
Oh man! Habe dein Zeug ja noch teilweise gelesen, mit dem post hast du dich ja nun endgültig aus ernsthaften Diskussionen verabschiedet.

Habe noch etwas für dich zum copy and paste:

Alle Griechen sind faul!
Die Amis sind schuld!
Die Regierung ist korrupt!
Die Presse lügt!
Die Aliens sind unter uns!

Bediene dich, kost nix.

Keine Ursache.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

Finsterfrost hat geschrieben:Hier rubbeln sich echt welche auf Marktanteile einer Spielekonsole einen ab? Naja, wenn man sons nix hat. :lol:

Ansich ist die Entwicklung aber ganz witzig. Vor 2 Jahren waren die PC Spieler so böse, weil fast gar nix in Full HD kam und diese sich eben beschwert hatten und nun ist die "Failbox" dran, weil sie kein Full HD kann in einigen Fällen. Was ein Haufen an Lachnummern. :Hüpf:
Wieviele haben sich hier einen gerubbelt??? Waren es drei oder doch vier??? Ja ja, wahrlich sehr repräsentativ für einen Thread.

Und was die Sache mit der Auflösung angeht: natürlich ist es bescheuert, dieses ganze Konsolenvergleichen. Aber das "Beschweren" der PCler war auch ebenso infantil und abgrundtief dämlich. Denn was hat es mit "sich beschweren" zu tun, als PC-Fanboy in einen Konsolenthread zu gehen und dort mit "Ätsch, bätsch! Eure Spielsachen schaffen noch nicht mal Full HD" rumzukacken. Beschweren war es dann, wenn dies als Kritik von den Konsolenbesitzern selbst gekommen ist. PCler waren aber davon doch gar nicht tangiert. Und etwas kundzutun, was einen selbst nicht betrifft, nur um es mal anderen reingewürgt zu haben, ist kein beschweren, sondern einfach nur endlos peinliches Schwanzvergleichen von Leuten, die es offensichtlich nötig haben, dies nur über ihre zum Spielen genutzte Hardware zu tun.

Also du merkst hoffentlich schon, was du hier (mal wieder) für nen Dünnpfiff abgesondert hast, oder?!?!
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpicAndy »

Bild
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpicAndy »

Bin Unglaublich stolz auf auf die Leute das sie niemals die glorreichen Playstation Momente vergessen haben und auch wieder zur Ps4 gegriffen haben,wenn man vor kurzem die volle Uncharted Demo wieder geguckt hat dann weiss man das man die richtige Konsole gewählt hat :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

billy coen 80 hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Hier rubbeln sich echt welche auf Marktanteile einer Spielekonsole einen ab? Naja, wenn man sons nix hat. :lol:

Wieviele haben sich hier einen gerubbelt??? Waren es drei oder doch vier??? Ja ja, wahrlich sehr repräsentativ für einen Thread.

Und was die Sache mit der Auflösung angeht: natürlich ist es bescheuert, dieses ganze Konsolenvergleichen. Aber das "Beschweren" der PCler war auch ebenso infantil und abgrundtief dämlich. Denn was hat es mit "sich beschweren" zu tun, als PC-Fanboy in einen Konsolenthread zu gehen und dort mit "Ätsch, bätsch! Eure Spielsachen schaffen noch nicht mal Full HD" rumzukacken.
Das Problem ist ganz einfach, dass die PCler aufgrund der Batman AK Desasters momentan nix zum wedeln / rubbeln haben, darum müssen sie ihr Zeugs jetzt erstmal hier ablassen :mrgreen:
Sobald das nächste frisch releaste AAA Spiel die Konsolen auf PCs wieder in Grund und Boden rendert, rubbeln sie da wieder... ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Egal ob Konsolenspieler oder PCler, hört auf damit! Davon wird man blind!