Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Super. :)
Es kann noch dauern bis es sich füllt, da es noch ewig hin ist bis die Saison beginnt.

Und jetzt schaue ich mir an wie sich die Engländerinnen gegen die Japanerinnen machen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

10 Minuten geb ich mir das.
Dann gehts auf die Matratze im Keller. Das Spiel gestern lief eindeutig zu spät!
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Veldrin hat geschrieben:Okay. Themawechsel.

Ich weiß es gab mal früher Kicktipprunden hier. Für die kommende Saison der 1. Bundesliga (Herren) würde ich schon mal wieder gerne tippen. Gibt es da Interesse?
Erinnere mich noch mal kurz vor Saisonbeginn dran. Jetzt schon zu tippen macht noch keinen Sinn.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Akabei hat geschrieben:

Ich weiß es gab mal früher Kicktipprunden hier. Für die kommende Saison der 1. Bundesliga (Herren) würde ich schon mal wieder gerne tippen. Gibt es da Interesse?
Erinnere mich noch mal kurz vor Saisonbeginn dran. Jetzt schon zu tippen macht noch keinen Sinn.
Du kannst dich auch schon mal, möglichst mit einer Email-Adresse die du auch relativ regelmäßig benutzt, anmelden bzw. der Tipprunde beitreten und dich vom Email-Benachrichtigungssystem an die Tippabgabe erinnern lassen. Wäre die eleganteste Möglichkeit.
Bild
Aber ich werde wohl sowieso noch mal die Tipprunde "hochpushen" in ein paar Wochen.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Also bestreitet der Club tatsächlich das Eröffnungsspiel zur neuen Drittligasaison. Zu Gast am Freitagabend sind die Rot-Weißen aus der Blumenstadt.
Das schreit nahezu nach einer ordentlichen Pyro-Show! :Hüpf:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Veldrin hat geschrieben:
Akabei hat geschrieben:

Du kannst dich auch schon mal, möglichst mit einer Email-Adresse die du auch relativ regelmäßig benutzt, anmelden bzw. der Tipprunde beitreten und dich vom Email-Benachrichtigungssystem an die Tippabgabe erinnern lassen. Wäre die eleganteste Möglichkeit.
Soeben geschehen. :wink:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hank M. hat geschrieben:Also bestreitet der Club tatsächlich das Eröffnungsspiel zur neuen Drittligasaison. Zu Gast am Freitagabend sind die Rot-Weißen aus der Blumenstadt.
Das schreit nahezu nach einer ordentlichen Pyro-Show! :Hüpf:
Somit wäre schonmal klar wer erster Tabellenführer der Drittligasaison wird 8)

Würde gerne kommen, aber weiß nicht ob es klappt da an dem Wochenende noch ne Fahrt nach Frankfurt ansteht.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Tom07 hat geschrieben:Somit wäre schonmal klar wer erster Tabellenführer der Drittligasaison wird 8)
Ganz so pessimistisch musst du an die Sache ja nicht ran gehen. Vielleicht ergaunert ihr euch doch irgendwie einen Punkt. :mrgreen:
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Veldrin hat geschrieben:Super. :)
Und jetzt schaue ich mir an wie sich die Engländerinnen gegen die Japanerinnen machen.
Habs gerade geschaut, echt bitter mit dem Eigentor in der Nachspielzeit.
Und eine richtig schoene Schwalbe haben sie hinbekommen, sieht man ja nicht so oft. Das koennten auch Andi Moeller und Ronaldo nicht besser :mrgreen:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Auf den dritten Platz "unserer" Fußballfrauen bin ich gespannt. Dann können sie endlich wieder mit einem "Lächeln nach vorne schauen".
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Tja, das war dann wohl nix. Engländerinnen hatten natürlich Glück, dass die Schiedsrichterin komplett unfähig war aber wenn die deutschen Mädels so harmlos im Abschluss sind und in der Defensive wie ein unkoordinierter Hühnerstall umher wandeln verliert man halt auch zu recht. War lustig zu sehen, wie sich die englische Mannschaft über diesen 3. Platz gefreut hat als wären sie grade Weltmeister geworden. :lol:
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Elderbunnie hat geschrieben:Tja, das war dann wohl nix. Engländerinnen hatten natürlich Glück, dass die Schiedsrichterin komplett unfähig war aber wenn die deutschen Mädels so harmlos im Abschluss sind und in der Defensive wie ein unkoordinierter Hühnerstall umher wandeln verliert man halt auch zu recht. War lustig zu sehen, wie sich die englische Mannschaft über diesen 3. Platz gefreut hat als wären sie grade Weltmeister geworden. :lol:

Seit 1966 die beste Platzierung einer englischen Mannschaft. Außerdem 23 Plätze besser als die Männer. ^^
Wer weiß, ob das dieses Jahrhundert nochmal getoppt wird..
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Zwei mal zu verlieren war bestimmt hart für unsere Mädels. Aber die Engländerinnen haben sich so gefreut, ich konnte nicht anders als es ihnen zu gönnen.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Unter dem Strich bleibt für die deutsche Mannschaft ein einziges überzeugendes Spiel und selbst der Sieg gegen Schweden lässt sich schwer einordnen, so schwach die sich während der WM dargestellt haben.

Das reicht dann eben nur mit viel Glück für einen vierten Platz, denn seien wir mal ehrlich. Im Viertelfinale wäre eine Niederlage gegen die viel besseren Französinnen verdient gewesen.

btw: Louisa Necip ist trotz Viertelfinalniederlage immer noch meine Spielerin des Turniers. Es hat wirklich Spaß gemacht der zuzusehen. Technisch den anderen Spielerinnen um mindestens eine Klasse überlegen.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Es sollte einfach nicht sein. Mit der Turnierleistung im Gesamten wäre eine Medaille auch nicht verdient gewesen.

Was den deutschen Frauenfußball angeht bin ich nicht all zu sehr optimistisch. So richtige Knaller wie Prinz, Garefrekes, Grinks, Künzer etc. kamen einfach nicht nach. Ich bin auch skeptisch wegen der Jones. So ganz ohne Bundesligatrainererfahrung :/
Sehr mutige Entscheidung! Mal sehen was daraus wird. Wünsche jedenfalls alles erdenklich Gute.

Was Necib betrifft, kann ich nur zustimmen. Aber viele Lichtblicke gab es auch nicht. Im Gegenteil, alle anderen Stars waren entweder so lala oder haben eher enttäuscht. Wenn ich nur an Schelin denke :/
Wobei Aya Miyama hat mir noch gut gefallen. Sie wird morgen (also gefühlt heute abend) um 1:00, wenns gegen die USA geht, noch ne wichtige Rolle spielen. Die ist das ganze Turnier schon saustark.
Wenn ich ehrlich bin hatten wir außer Angerer, Sasic und Laudehr auch keine großen Hoffnungsträger im deutschen Team. Behringer schon länger außer Form und wer gibts dann noch, Maroszan vielleicht.

Mit Japan gegen die USA gibt es wenigstens ein würdiges Finale. Nochmal so nen Kick pack ich nicht.