Call of Duty: Black Ops 3: Story soll so tiefgründig und futuristisch werden wie nie zuvor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3: Story soll so tiefgründig und

Beitrag von Temeter  »

Porsche007 hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Ein Spiel randvoll mit mit amerikanischem Patriotismus und Jingoismus, und die wollen eine glaubwürdige Zukunftsvision der EU ausarbeiten.

Das könnte fast schon wieder Unterhaltungswert bringen. :ugly:
Ich tippe einfach mal auf Kommunismus, oder Faschismus und ein paar Amis, die die Demokratie zurückbringen :D
Vielleicht haben die Briten die Monarchie ausgerufen und starten ein neues Commonwealth? :mrgreen:
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:THE NUMBERS MAISON!!!! WHAT DO THEY MEAN?!?
Mir egal, was irgendwer sagt: Die story von Black Ops 1 war einfach köstlich. Vollkommen irre im absolut positivsten Sinne. Ich kann mir dieses Spiel mit seinen Kack-Mechaniken unter keinen Umständen mehr geben, aber die Handlung war eine der coolsten, die ich je in nem shooter gesehen hab.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

"Jetzt ganze 5 Stunden statt 4, wegen erweiterter Tiefgründigkeit"
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Wegen der Story spielt niemand CoD. Wenn sie ne bessere Story einbauen, werden sie auch nicht mehr Käufer bekommen. Meiner Meinung nach haben die meisten Shooter eh eine banale Story. Würde ich mir CoD holen, dann würde ich mich ganz einfach mit Missionen zufrieden geben.

Wenn sie was verbessern wollen, dann bitte das Gameplay. Mehr Freiheit und Kontrolle. Neues Setting. Vlt ein Shooter in Kuba/Vietnam/anderer Planet. Dieses Sci Fi ist dagegen total nervig. So viele Spiele sind Sci Fi. Alle haben den gleichen Stil. Wie wäre es mal mit einem Retro Sci Fi? So 80er Sci Fi. Das hätte was. Aber die heutigen Spiele haben echt keine Kreativität im Setting.

In One Piece zum Beispiel sieht jede Insel anders aus. Jede. Wieso gibt es nicht ein Shooter in einem Land, wo alle Pflanzen und Tiere gigantisch sind, oder ein Shooter wo man in der Hölle kämpft. Bioshock ist nicht wegen dem Gameplay oder der Story erfolgreich gewesen, sondern wegen ihrem kreativen Setting. 50er Atlantis und eine Luftstadt. Gott, warum gibt es nicht mehr davon? Die ganzen Spiele sind so unkreativ. Alles muss realistisch sein.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Temeter  »

Xyt4n hat geschrieben:In One Piece zum Beispiel sieht jede Insel anders aus. Jede. Wieso gibt es nicht ein Shooter in einem Land, wo alle Pflanzen und Tiere gigantisch sind, oder ein Shooter wo man in der Hölle kämpft. Bioshock ist nicht wegen dem Gameplay oder der Story erfolgreich gewesen, sondern wegen ihrem kreativen Setting. 50er Atlantis und eine Luftstadt. Gott, warum gibt es nicht mehr davon? Die ganzen Spiele sind so unkreativ. Alles muss realistisch sein.
Volle Zustimmung, aber: Wolfenstein! :D
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Ja, ein wirklich tolles Setting. Auch ist Steampunk in letzter Zeit beliebt.
Bin ein sehr ästhetisch fixierter Mensch. Ein cooles Setting im Spiel, ist bei mir die halbe Miete. Genau so wie bei Filmen. Nur gibt es da genügend Auswahl, z.B. "Der Tod weint rote Tränen". So richtig ausgefallene Dinger gibt es da aber auch kaum. Btw gibt es überhaupt ein guten "modernen" Film, der wirklich nur im Himmel oder der Hölle stattfindet? Kenne nur paar alte Stummfilme. Lustigerweise sind Animationsfilme sehr kreativ im Setting. Vielleicht sollte sich die Spielbranche in der Nachbarschaft umherschauen :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Film von Ryan Gosling soll zumindest ästhetisch was hermachen. Vielleicht ist das ja was für dich:

Bild
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Auf den Film freu ich mich sehr. Wird bestimmt zerrissen und ich werde begeistert sein, wie bei "Only God Forgives" :D Sehr guter Tipp!
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Xyt4n hat geschrieben:Wenn sie was verbessern wollen, dann bitte das Gameplay. Mehr Freiheit und Kontrolle. Neues Setting. Vlt ein Shooter in Kuba [...]
Na danke, kaum nähern sich die USA und Kuba wieder an, kommen die Republikaner aus ihren Ölfeldern gekrochen und torpedieren die diplomatischen Pläne... :wink:
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Hat das überhaupt noch LAN und Dedicated Server, oder kann man das sowieso vergessen?
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Porsche007 hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Ein Spiel randvoll mit mit amerikanischem Patriotismus und Jingoismus, und die wollen eine glaubwürdige Zukunftsvision der EU ausarbeiten.

Das könnte fast schon wieder Unterhaltungswert bringen. :ugly:
Ich tippe einfach mal auf Kommunismus, oder Faschismus und ein paar Amis, die die Demokratie zurückbringen :D
Ja und ein versteckter Erfolg wenn du 100 anders denkenden Zivilisten "God bless Murica" auf die Stirn tätowierst