Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Erweiterte E3-Präsentation veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von johndoe1044785 »

The Antagonist hat geschrieben: ...Hmm...mal so im Nachhinein: Gab's jemals eine richtig gute Videospieleverfilmung? ...

silent hill (1) gilt als beste verfilmung
ronny_83 hat geschrieben: ...Uncharted als Film gucken würde ich wohl auch nicht. Da sind die Parallelen zu Indiana Jones zu groß und das ständige Rumgeballere würde mir auf die Eier gehen.
hm is klar, so wie bei indiana jones oder wie? :lol:

indy ist tot. sollen sie doch von mir aus gerne uncharted als "nachfolger" installieren.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Flextastic hat geschrieben:
The Antagonist hat geschrieben: ...Hmm...mal so im Nachhinein: Gab's jemals eine richtig gute Videospieleverfilmung? ...

silent hill (1) gilt als beste verfilmung
Das ist ein Witz oder? Bitte sag, dass es ein Witz ist!

Und wie misst man das denn? Ich fande als Kind die Verfilmungen von Mortal Combat und Street Fighter extrem unterhaltsam.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Fox81 hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:
Fox81 hat geschrieben:...
Auch ich finde die Heerscharen von Gegnern übertrieben, wo ich mich jedes mal frage wer diese Armeen finanziert?
...
Der selbe Mann, der Nathan Drakes schusssichere Weste bezahlt hat. :D
Ich stelle mir manchmal vor, die schießen alle nur mit Gummigeschossendas und das es wie in den alten Bud Spencer Filmen ist (Die ich als Kind so gern gesehen habe). Das da immer wieder die selben Spacken ankommen um sich ein paar Schellen abzuholen. ;)
You got it! Genauso schaut´s aus. Und deshalb kann man bei Spielen wie Uncharted einfach das Hirn ausschalten und das Spektakel geniessen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ronny_83 hat geschrieben:...

Kann mich nicht dran erinnern, dass Indiana Jones je solche Armeen an Gegnern niedergemetztelt hat. Nathan Drake killt in einem Level mehr Gegner als Indiana Jones in zwei Filmen. An die Klasse von Indiana Jones wir Uncharted nicht rankommen, einfach weil in Uncharted, ganz modern-like, auch nur wieder irgendwelche charmlosen CGI-Effekte benutzt werden und der Film sich dadurch unecht anfühlen wird.

genau, weil (wenn er jemals kommt) der film genau wie das spiel aufgebaut sein wird, klappt ja schließlich auch auf konsole...

also manchmal...

von indy´s quatschabenteuern reden wir mal erst gar nicht. 1-3 hatten charme (teil 1 ist der irrsinnigste film aller zeiten!!!!), das war es aber auch. warum sollte das nicht genau uncharted können? mit indy 4 wurde das franchise ja begraben. zähl doch mal bei gelegenheit den bodycount von indy, in teil 1-3 hat er wohl 145 auf dem gewissen.

aber ich weiß, früher war alles besser und so.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 02.07.2015 13:56, insgesamt 4-mal geändert.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Naja richtig gute Videospielverfilmungen gibt es wohl kaum.

Mir fallen da auch nur Prince of Persia, Max Payne und Hitman ein, die noch relativ unerhaltsam waren. Aber Geschmackssache.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Wahrscheinlich ist es Uwe Boll zu verdanken, dass sich kaum ein Produzent/Regisseur mehr die Finger an so was Heiklem wie einer Videospiel-Verfilmung verbrennen will...Alone in the Dark und natürlich...
Spoiler
Show
Bild

Er hat's zumindest versucht, das muss man ihm zugutehalten.
:ugly:
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

The Antagonist hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es Uwe Boll zu verdanken, dass sich kaum ein Produzent/Regisseur mehr die Finger an so was Heiklem wie einer Videospiel-Verfilmung verbrennen will...Alone in the Dark und natürlich...
Spoiler
Show
Bild

Er hat noch viel mehr versucht in dieser Liga. Willst du ihm das alles zugutehalten?
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Balla-Balla hat geschrieben:
The Antagonist hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es Uwe Boll zu verdanken, dass sich kaum ein Produzent/Regisseur mehr die Finger an so was Heiklem wie einer Videospiel-Verfilmung verbrennen will...Alone in the Dark und natürlich...
Spoiler
Show
Bild

Er hat noch viel mehr versucht in dieser Liga. Willst du ihm das alles zugutehalten?
Genau versucht ... das treffende Wort hier ... Thema beendet. :mrgreen:
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

^^ Sorry, wollte hier niemanden mit Uwe Boll verschrecken.

Mir ist soeben aber eine "erschreckende" Gemeinsamkeit zwischen Indi 4 und Uncharted 3 aufgefallen (über die Videoauswahl lässt sich streiten):

https://www.youtube.com/watch?v=jcoCkxonm6E
https://www.youtube.com/watch?v=1TqLFM3oCi4

Welcher Regisseur oder Spieleentwickler ist auf DIESE bescheuerte Idee mit den intelligenten, amoklaufenden Massen an Insekten gekommen?! >:-(
Zuletzt geändert von Das Miez am 02.07.2015 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hm, ich empfinde das überhaupt nicht als störend. wenn es nicht die ameisen bei indy4 sind, sind es ja in teil 1-3 die schlangen, oder?

bei uncharted: ich kann mich irren, war doch aber dann bisher die einzige "solche" szene, oder?
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Flextastic hat geschrieben:hm, ich empfinde das überhaupt nicht als störend. wenn es nicht die ameisen bei indy4 sind, sind es ja in teil 1-3 die schlangen, oder?
Stimmt schon, es hat halt einen gewissen Slapstick X nackte Panik - Faktor.^^
Nur wieviele es jeweils sind und wie schnell und geschlossen und martialisch sie agieren...holy jumping Jesus on a Pogo Stick! 8O
Flextastic hat geschrieben:bei uncharted: ich kann mich irren, war doch aber dann bisher die einzige "solche" szene, oder?
Jein - das "Motiv" mit den Spinnen zieht sich noch ein wenig durch den dritten Teil...es gibt noch die Szene mit der Erdkugel, für die man die Wasserleitungen zuschalten muss sowie die, wo man zwei Rätsel lösen muss, um den Raum zu öffnen, der von zwei Statuen blockiert wird...und am Ende kommen halt wieder diese zischenden, schmatzenden, scharrenden Spinnen-Armeen aus allen Löchern angekrochen.
Okay, zugegeben - ich HASSE Spinnen. :wink:
Zuletzt geändert von Das Miez am 02.07.2015 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

HA, dann haben sie dich mit diesem element doch genauso bekommen, wie indy in den 80´ern das publikum ;)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

;)
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Ich habe einen Kritikpunkt! :D
Das "indische Fahrrad", auf dem Drake und sein Bruder fliehen, klingt wie eine Harley.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Resident Evil fand ich als Verfilmung eigentlich ganz solide. Was sie danach damit gemacht haben, erinnert so ziemlich an den Übergang zwischen Resi 4 und 5.