Nach einem Refund ists ja ein Besitzer weniger. Der Rest Mathematik Klasse 1.LePie hat geschrieben:Ich frage mich mittlerweile auch, woher Sergey Galyonkin diese 35.000 Refunds entnimmt. Ich dachte, er könne mit seinem Tool Steamspy nur die absoluten Besitzerzahlen einsehen?Temeter hat geschrieben:Auf Steamspy sieht man allerdings immer noch nichts davon.
Batman: Arkham Knight - Warner Bros. zieht Konsequenzen: Verkauf der PC-Version eingestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - Warner Bros. zieht Konsequenzen:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Was man so liest, bist du doch eigentlich ganz verzückt von dem Spiel (auf PC) - sooo schlimm kann's also gar nicht sein..?CryTharsis hat geschrieben:Immer wenn man denkt, es würde nicht mehr schlimmer gehen...
Angeblich wußte WB schon seit Monaten in was für einem furchtbaren Zustand der PC Port ist.
http://kotaku.com/sources-warner-bros-k ... 1714915219
Achja, hat man inzwischen schon was vernommen bzgl. der Wiederaufnahme des Verkaufs..?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Dachte er hat sich die PS4 Version anschließend gekauft?Eirulan hat geschrieben:Was man so liest, bist du doch eigentlich ganz verzückt von dem Spiel (auf PC) - sooo schlimm kann's also gar nicht sein..?CryTharsis hat geschrieben:Immer wenn man denkt, es würde nicht mehr schlimmer gehen...
Angeblich wußte WB schon seit Monaten in was für einem furchtbaren Zustand der PC Port ist.
http://kotaku.com/sources-warner-bros-k ... 1714915219
Anyways. Wenn der Artikel auf Kotaku stimmt, dann ist das schon ne ziemlich beschissene Nummer von WB. Es betrifft ja nicht nur AK, sondern auch andere von WB vertriebene Spiele.
Sollte sich da nichts ändern, dann kann man als PC'ler nur davon abraten WB Spiele in Zukunft zu kaufen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
funktioniert bis klasse 2, wo man sich dann fragen muss, ob in der gleichen zeit vielleicht neue besitzer dazugekommen sind und sich aus der einfachen differenz überhaupt nichts ablesen lässt.Scorcher24_ hat geschrieben:Nach einem Refund ists ja ein Besitzer weniger. Der Rest Mathematik Klasse 1.LePie hat geschrieben:Ich frage mich mittlerweile auch, woher Sergey Galyonkin diese 35.000 Refunds entnimmt. Ich dachte, er könne mit seinem Tool Steamspy nur die absoluten Besitzerzahlen einsehen?Temeter hat geschrieben:Auf Steamspy sieht man allerdings immer noch nichts davon.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ist es aber (siehe Beschwerden). Nur weil AK u.a. bei mir gut läuft, heißt das nicht, dass das für alle gilt.Eirulan hat geschrieben:Was man so liest, bist du doch eigentlich ganz verzückt von dem Spiel (auf PC) - sooo schlimm kann's also gar nicht sein..?
Vom Spiel selbst bin ich trotzdem begeistert und nein, ich besitze nicht die PS4 Version.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Oh, sorry. Dann war es jemand anderes der die PC Version zurückgegeben und sich die PS4 Version geholt hatte ^^CryTharsis hat geschrieben:Ist es aber (siehe Beschwerden). Nur weil AK u.a. bei mir gut läuft, heißt das nicht, dass das für alle gilt.Eirulan hat geschrieben:Was man so liest, bist du doch eigentlich ganz verzückt von dem Spiel (auf PC) - sooo schlimm kann's also gar nicht sein..?
Vom Spiel selbst bin ich trotzdem begeistert und nein, ich besitze nicht die PS4 Version.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Mit welcher Grafikhardware gehst du das Spiel denn an und in welchen Settings?CryTharsis hat geschrieben:Ist es aber (siehe Beschwerden). Nur weil AK u.a. bei mir gut läuft, heißt das nicht, dass das für alle gilt.Eirulan hat geschrieben:Was man so liest, bist du doch eigentlich ganz verzückt von dem Spiel (auf PC) - sooo schlimm kann's also gar nicht sein..?
Was hat der erste Patch deiner Meinung nach in Sachen Performance bisher gebracht?
Und würdest du aktuell jmd. mit einer 970 (mich^^) empfehlen, noch zu warten oder kann mans damit schon ordentlich spielen?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es mit einer übertakteten 980 in 3325x1871 (DSR), maximalen Einstellungen, außer Ingame AA (aktiviert kostet es keine performance, sorgt aber für ein deutlich unschärferes Bild) und Raucheffekten (welche bei Batmobil-Zwischensequenzen zu deutlichen Rucklern führen). Dabei habe ich die Framezahl bei 35 gecapped. Mit ausgeschalteten PhysX Effekten sind bei mir 4K drin, bei ähnlicher performance.
In Full HD, mit augeschalteten PhysX Effekten läuft`s mit durchnschnittlich 60 frames, mit gelegentlichen dips. Da das Spiel aber sehr stark flimmert und zusätzlich durch CA und den Grain Filter unschärfer wird, ist Downsampling hier mMn Pflicht. Mit SweetFx habe ich das Spiel zusätzlich schärfer gestellt und Kontrast sowie Sättigung etwas angepaßt.
Der patch hat zumindest bei mir dazu beigetragen, dass das Spiel etwas smoother läuft. War schon davor ok, aber ein paar Ruckler wurden dadurch eliminiert.
Empfehlen würde ich die PC Version im aktuellen Zustand niemandem. Mit High End Hardware ist die Wahrscheinlichkeit zwar höher, dass das Spiel gut läuft, ich habe aber auch von Leuten mit Titan X Karten gelesen, dass das Spiel schlechter performt als mit schwächeren Karten. Und bei vielen crasht das Spiel nach wie vor ohne ersichtlichen Grund, es kommt zu heftigen Rucklern, allen erdenklichen bugs usw.
Aber du kannst es ja mal probieren, schließlich kostet der key derzeit ~17€, bzw. 25€ in der Premium Edition) Wenn du nicht von Abstürzen und bugs geplagt wirst und mit einer instabilen performance im höheren Bereich leben kannst, dürfte es ganz gut laufen. Aktuell spielt aber einfach auch Glück eine wichtige Rolle bei dem Spiel. :wink:
In Full HD, mit augeschalteten PhysX Effekten läuft`s mit durchnschnittlich 60 frames, mit gelegentlichen dips. Da das Spiel aber sehr stark flimmert und zusätzlich durch CA und den Grain Filter unschärfer wird, ist Downsampling hier mMn Pflicht. Mit SweetFx habe ich das Spiel zusätzlich schärfer gestellt und Kontrast sowie Sättigung etwas angepaßt.
Der patch hat zumindest bei mir dazu beigetragen, dass das Spiel etwas smoother läuft. War schon davor ok, aber ein paar Ruckler wurden dadurch eliminiert.
Empfehlen würde ich die PC Version im aktuellen Zustand niemandem. Mit High End Hardware ist die Wahrscheinlichkeit zwar höher, dass das Spiel gut läuft, ich habe aber auch von Leuten mit Titan X Karten gelesen, dass das Spiel schlechter performt als mit schwächeren Karten. Und bei vielen crasht das Spiel nach wie vor ohne ersichtlichen Grund, es kommt zu heftigen Rucklern, allen erdenklichen bugs usw.
Aber du kannst es ja mal probieren, schließlich kostet der key derzeit ~17€, bzw. 25€ in der Premium Edition) Wenn du nicht von Abstürzen und bugs geplagt wirst und mit einer instabilen performance im höheren Bereich leben kannst, dürfte es ganz gut laufen. Aktuell spielt aber einfach auch Glück eine wichtige Rolle bei dem Spiel. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 02.07.2015 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
NEIN ! wann lernt ihr es endlich nicht nem Publisher für schrott Geld zu geben, selbst wenn es kein vollpreis ist.Aber du kannst es ja mal probieren, schließlich kostet der key derzeit ~17€, bzw. 25€ in der Premium Edition)
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@CryTharsis
Vielen Dank für die ausführliche Einschätzung!
Vielen Dank für die ausführliche Einschätzung!