Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Erweiterte E3-Präsentation veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Doppelpost o:
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Squid...kid? hat geschrieben:
The Antagonist hat geschrieben:
Nach mehr als einem Vierteljahrhundert voller Games, Filme etc. muss ich aber nun, völlig degeneriert, mal nachfragen: Autos explodieren wirklich durch drei, vier einfache Schüsse kleinen Kalibers?

:Häschen:
Natürlich. So wie der Eifelturm aus jedem Fenster zu sehen ist, sobald man sich in Paris befindet, Computer keine Betriebssysteme haben sondern nach Eingabe eines Passworts genau das anzeigen, was man gerade sucht und der beste Weg, einem fahrenden Auto zu entkommen, der ist, solange wie möglich geradeaus vor ihm her zu rennen.

Das weiß man doch ;3
Okay, danke, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich bringe Realität und Fiktion durcheinander. :Blauesauge:

Und natürlich: Cool Guys Don't Look At Explosions ;)
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

The Antagonist hat geschrieben: Okay, danke, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich bringe Realität und Fiktion durcheinander. :Blauesauge:
Gut, dass wir das klären konnten, bevor da was durcheinander geraten ist :lol:
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Squid...kid? hat geschrieben:
The Antagonist hat geschrieben: Okay, danke, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich bringe Realität und Fiktion durcheinander. :Blauesauge:
Gut, dass wir das klären konnten, bevor da was durcheinander geraten ist :lol:
Dann schon mal gute Nacht, ich gehe derweil ein Taxi klauen, um noch für ein paar Stunden etwas dazuzuverdienen. Die Schrottpresse im Nachbarort zahlt zum Abschluss dann auch nochmal gut.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

leifman hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Nein. Weil es Uncharted ist, sollte man nicht zu viel erwarten.
wie? die perfekte symbiose aus action, pacing, charaktere, dialoge, grafik, soundtrack und humor ist nicht viel? gibt kaum ein spiel was das besser hinbekommt, aber ich lass mich gerne überzeugen welches spiel da mithalten kann und diese bestandteile so perfekt vereint.

greetingz
Nichts für ungut, aber du hörst dich gerade wieder etwas nach Sony-PR Abteilung an. :wink:
Für mich ist Uncharted alles andere als die perfekte Mischung aus deinen genannten Punkten, sondern ein Sommer-Blockbuster auf B-Movie Niveau mit großartigen stunts, herausragender Technik, den typisch schwachen Figuren, noch schwächeren Schenkelklopfern am laufenden Band und extrem schwachen storylines (auf das seichte und inkonsequente gameplay gehe ich hier gar nicht erst ein). Das was es macht, macht es gut, keine Frage. Und in diesem doch sehr eingegrenzten Rahmen, schöpft es mMn sein Potential gut aus. Deswegen denke ich nicht, dass man das der Reihe vorwerfen kann.

WItzig ist, dass einige von euch so steil auf meine Aussage gehen, obwohl ich zum Thema ständig höre/lese "was wollt ihr denn, es ist halt ein Indiana Jones zum spielen"...was anderes habe ich auch nicht behauptet... :)
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

CryTharsis hat geschrieben:Damit bestätigst du ja meine Aussage. :)
Ne, mache ich nicht.
Wenn du weitergelesen hättest, wüsstest du was ich meine. Die Fans erwarten sehr viel und nur weil es dir nicht passt, heißt es nicht, dass man nicht viel erwarten braucht.

Des Weiteren geht mir diese prätentiöse und widersprüchliche Haltung auf den Keks. Tomb Raider spielte sich exakt wie ein Uncharted, aber dennoch können es sich einige Trolle nicht verkneifen Uncharted als belanglos zu werten und im gleichen Atemzug Tomb Raider als den heiligen Gral zu sehen.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Und natürlich: Cool Guys Don't Look At Explosions ;)
Bild
:wink:

@T: Uncharted wie man es kennt und als Fan mag. Ich freu mich drarauf :mrgreen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Die Fans erwarten sehr viel[...]
Ja, es sind halt fans. Was erwartest du denn von denen? :)
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Des Weiteren geht mir diese prätentiöse und widersprüchliche Haltung auf den Keks. Tomb Raider spielte sich exakt wie ein Uncharted, aber dennoch können es sich einige Trolle nicht verkneifen Uncharted als belanglos zu werten und im gleichen Atemzug Tomb Raider als den heiligen Gral zu sehen.
Darüber kann man wie über das meiste streiten. Ich lasse mich jetzt aber nicht wieder auf dieses leidige Uncharted vs Tomb Raider-Battle ein.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

CryTharsis hat geschrieben:Ja, es sind halt fans. Was erwartest du denn von denen? :)
Dass sie wissen was eine Reihe ausmacht und aus diesem Grund gut einschätzen können, ob es dem Entwickler gelungen ist das Erlebnis zu verbessern?

Um mal Frasier Crane zu zitieren: "Copernicus called and it turns out you're not the centre of the universe!"
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Leck mich doch am Arsch, ist das geil 8O :o 8O

Da kommt man von der Spätschicht im brütend heißen Backofen und dann solch ein unfassbar geiles Video :!:

Bombastisch, wie von Uncharted gewohnt. Wieso zeigen die das nicht bei der E3 ?? Das wäre das I-Tüpfelchen gewesen, die A-Bombe schlechthin.

Schlagartig Most wanted Nummer Eins und das mit Abstand. Das Ding wird so dermaßen genial werden :Hüpf:

Naughty Dog würde ich sogar jetzt bereits einen Blankoscheck ausstellen ;)
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Ne, mache ich nicht.
Wenn du weitergelesen hättest, wüsstest du was ich meine. Die Fans erwarten sehr viel und nur weil es dir nicht passt, heißt es nicht, dass man nicht viel erwarten braucht.

Des Weiteren geht mir diese prätentiöse und widersprüchliche Haltung auf den Keks. Tomb Raider spielte sich exakt wie ein Uncharted, aber dennoch können es sich einige Trolle nicht verkneifen Uncharted als belanglos zu werten und im gleichen Atemzug Tomb Raider als den heiligen Gral zu sehen.
Vor allem da TR 2013 ernster sein will aber durchgehend inkonsequentes gameplay liefert.
DerWeißeWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerWeißeWolf »

U4 dürfte Final nicht groß anders aussehen. Dieser Schlamm etc... Wahnsinn! Und jeder weiß doch, dass ND immer überraschst! TLOU sah auf der PS3 göttlich aus! Ich erwarte im ND Universum einen neuen Grafiksprung... An TLOU2 will ich da gar nicht denken... Da hat uns Ellie dann um...
Antonmass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antonmass »

Teil 4 des Kinofilms?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Stöpsel bei irgendeinem UC das Pad aus und wir sehen, wie weit Du kommst ;)
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Finsterfrost hat geschrieben:Weil ich gehofft hatte, dass man die hübsche Kulisse vielleicht mal sinnvoll nutzt und da nicht schon wieder Call of Duty in 3rd Person reinpackt. Die Reihe hätte so unfassbar viel Potential, das aber seit 4 Teilen einfach ungenutzt weggeschmissen wird.
Wer ist eigentlich sturer, cod mit seiner formel oder typen wie du die filmreife inszenierung nicht verstehen wollen.

Bei nem nackten puzzle spiel ohne story ohne jegliche inszenierung nur pures gameplay in reinkultur heissts dann ziel erreicht. ROFL

Offenbar bei Tetris oder Pac Man geistig stehengeblieben wa? Embrace the Next Gen ********