Fluch der Karibik 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fluch der Karibik 3
Als ich gerade durch eine bekannte Jugendzeitschrift blätterte,fiel mir bei den Postern etwas auf:
Es gibt ein Fluch der Karibik 3-Poster,auf dem unten das Datum 24. Mai steht.Dieses Poster hat mich dazu veranlasst,diesen Thread zu eröffnen,weil ich schon Teil 1 und 2 echt geil fand und mich natürlich freue,dass dieses Jahr bereits der 3. Teil erscheint.
Was denkt ihr so über diesen Film und werdet ihr ihn euch anschauen?
Es gibt ein Fluch der Karibik 3-Poster,auf dem unten das Datum 24. Mai steht.Dieses Poster hat mich dazu veranlasst,diesen Thread zu eröffnen,weil ich schon Teil 1 und 2 echt geil fand und mich natürlich freue,dass dieses Jahr bereits der 3. Teil erscheint.
Was denkt ihr so über diesen Film und werdet ihr ihn euch anschauen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja, die schauspielerische Leistung kannst du getrost in die Tonne kippen (außer Johnny natürlich
). Die Einstellungen sind so schlimm, dass der berühmt bercühtigte Fremdscham einsetzen kann: Nahaufnahmen bis zum Überfluss mit schrecklichsten Gesichtsausdrücken und Kameraschwenks. Teilweise kann man sich den Gedanken nicht verwehren, dass sie sich selbst aufs Korn nehmen, so übel ist das.
Aber Trotzdem:
Der Film ist geil. Die Story ist so an den Haaren herbeigezogen, dass sie wieder spaß macht. Ein paar Szenen sind auch einfach doch zu witzig und ein paar andere zu cool.
Wenn du Teil 2 gesehen hast, dann weißt du ungefähr was auf dich zu kommt. Entscheide dementsprechend ob du dafür Geld ausgeben möchtest

Aber Trotzdem:
Der Film ist geil. Die Story ist so an den Haaren herbeigezogen, dass sie wieder spaß macht. Ein paar Szenen sind auch einfach doch zu witzig und ein paar andere zu cool.
Wenn du Teil 2 gesehen hast, dann weißt du ungefähr was auf dich zu kommt. Entscheide dementsprechend ob du dafür Geld ausgeben möchtest

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- CyberPrincess
- Persönliche Nachricht: