Electronic Arts: Unangekündigtes Star-Wars-Spiel von EA und Visceral orientiert sich an Uncharted
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: Unangekündigtes Star-Wars-Spiel von EA und Visceral orientiert sich an Uncharted
Auf der Metrocon 2015 plauderte Nathan-Drake-Sprecher Nolan North nicht nur über einen Nachfolger zu The Last Of Us, sondern auch über das zweite Star-Wars-Spiel, das gerüchteweise bei Visceral und EA in Arbeit ist und sich um Han Solo drehen soll. Wie vg247.com berichtet, erzählte North davon, dass das Spiel den Start zu einer neuen Star-Wars-Reihe markieren soll. In punkto Story und Inszenierung...
Hier geht es zur News Electronic Arts: Unangekündigtes Star-Wars-Spiel von EA und Visceral orientiert sich an Uncharted
Hier geht es zur News Electronic Arts: Unangekündigtes Star-Wars-Spiel von EA und Visceral orientiert sich an Uncharted
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Unangekündigtes Star-Wars-Spiel von EA
Hmm Dead Space Macher, machen ein Star Wars Spiel..... Dead Wars?
-
bastivoon
- Persönliche Nachricht:
Laserschwert benutzen in Dead Space Style mein Kindheitstraum 
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Orientiert sich an Uncharted also wie 1313 auch schon. Weiß nicht ob mich das freuen soll, Uncharted ist toll aber einfach nur eine Kopie im Star Wars Gewand, vor allem wenn es dann auch noch ordentlich linear wäre gar nicht mein Fall. Und dann noch Han Solo? Ugh.. das ist ein riesiges Universum, ich seh es schon kommen, dass für eine lange Zeit erst Mal nur das Bekannte ausgeschlachtet wird und noch nicht mal umfangreich, solang nur EA Star Wars Spiele machen darf.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Gefühl, da will sich gerade einer unglaublich wichtig machen, ist ja sicher auch ne große Nummer im Gaming Business, so ein Synchronsprecher.
Immerhin hat er es aber in die Gerüchte News der großen Gamer Seiten geschafft. Sommerloch? Man muss net jeden Scheiss als breaking news veröffentlichen. Und auch net kommentieren, deshalb - tschüss.
Immerhin hat er es aber in die Gerüchte News der großen Gamer Seiten geschafft. Sommerloch? Man muss net jeden Scheiss als breaking news veröffentlichen. Und auch net kommentieren, deshalb - tschüss.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
zu spät!Balla-Balla hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, da will sich gerade einer unglaublich wichtig machen, ist ja sicher auch ne große Nummer im Gaming Business, so ein Synchronsprecher.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch gerade aufgefallen, son Mist!Flextastic hat geschrieben:zu spät!Balla-Balla hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, da will sich gerade einer unglaublich wichtig machen, ist ja sicher auch ne große Nummer im Gaming Business, so ein Synchronsprecher.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Also eine 1:1 Kopie von Uncharted? Han und Nathan sind sich ja auch nicht gerade unähnlich.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Orientiert sich an Uncharted???
Könnte es daran liegen, dass Amy Hennig jetzt bei Viscerial Games angestellt ist???
Könnte es daran liegen, dass Amy Hennig jetzt bei Viscerial Games angestellt ist???
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
als peisgekrönte drehbuchautorin war dieser wechsel sicher äußerst wichtig für ea\viscerial 
soll wohl ein sw-spiel mit hohem story-anteil werden.
soll wohl ein sw-spiel mit hohem story-anteil werden.
-
Samseman
- Persönliche Nachricht:
"Orientiert sich an..." bedeutet wohl nicht, dass es eine 1:1 Kopie von Uncharted wird. Wäre doch eigentlich dann auch eher ein Uncharted Remaster :wink:Krayt hat geschrieben:Also eine 1:1 Kopie von Uncharted? Han und Nathan sind sich ja auch nicht gerade unähnlich.
Das wird es wohl sein!billy coen 80 hat geschrieben:Orientiert sich an Uncharted???
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wie viele SW Spiele gibt es denn bereits, die sich um Han Solo drehen? ^^SethSteiner hat geschrieben:Orientiert sich an Uncharted also wie 1313 auch schon. Weiß nicht ob mich das freuen soll, Uncharted ist toll aber einfach nur eine Kopie im Star Wars Gewand, vor allem wenn es dann auch noch ordentlich linear wäre gar nicht mein Fall. Und dann noch Han Solo? Ugh.. das ist ein riesiges Universum, ich seh es schon kommen, dass für eine lange Zeit erst Mal nur das Bekannte ausgeschlachtet wird und noch nicht mal umfangreich, solang nur EA Star Wars Spiele machen darf.
Finde das durchaus interessanter als wieder irgendwas völlig unabhängiges im SW Universum zu erfinden mit völlig neuen Charakteren. Und SW Fans haben nun über die Jahre mehr als genug Spiele abgekriegt.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, aber lieber gut kopiert, als schlecht selber gemacht, wa.Samseman hat geschrieben:"Orientiert sich an..." bedeutet wohl nicht, dass es eine 1:1 Kopie von Uncharted wird. Wäre doch eigentlich dann auch eher ein Uncharted Remaster :wink:Krayt hat geschrieben:Also eine 1:1 Kopie von Uncharted? Han und Nathan sind sich ja auch nicht gerade unähnlich.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob es schon ein direktes Han Solo Spiel gab aber als Charakter ist er natürlich extrem präsent. Wenn ich mir die bisherigen Veröffentlichungen ansehe, scheint aber alles auf bekannte Charaktere abzuzielen udn darin sehe ich wenig Sinn, wo doch die sowieso schon ihre Geschichten und Entwicklungen hatten. Ich jedenfalls wünsche mir lieber was unabhäniges, mit völlig neuen Charakteren, denn da ist wenigstens Kreativität involviert. Und genug Spiele? Also ungefähr in den zehn Jahren gab es weder besonders viele, geschweige denn besonders gute Titel. Und momentan sieht es eher so aus als ginge es weiter. DICE wird wohl hin und wieder ein Battlefront machen und erweitern (natürlich durch teure DLCs), Bioware ist eigentlich voll ausgelastet mit ihren Titeln und dann ist noch Visceral, das durch den Wegfall von Dead Space natürlich genug Freiraum hat eine Serie zu machen, in dem Fall wohl eine Han Solo Uncharted Kopie.Balmung hat geschrieben:Finde das durchaus interessanter als wieder irgendwas völlig unabhängiges im SW Universum zu erfinden mit völlig neuen Charakteren. Und SW Fans haben nun über die Jahre mehr als genug Spiele abgekriegt.
Sieht jetzt für mich nicht nach einer rosigen Zukunft mit vielen oder wenigstens wenigen aber dafür genialen Titeln aus.
-
Samseman
- Persönliche Nachricht:
Das SowiesoKrayt hat geschrieben:Schon klar, aber lieber gut kopiert, als schlecht selber gemacht, wa.
Hat meiner Meinung nach bei Mittelerde: Mordors Schatten auch mehr als gut funktioniert