Breaking Bad - Sony sichert sich die Markenrechte an einem Spiel zur Serie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Invader_Zim
- Persönliche Nachricht:
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Breaking Bad - Sony sichert sich die Markenrechte an ein
und ich über SopranosInvader_Zim hat geschrieben:Dasselbe denke ich mir bis heute über The Wire. :wink:Dannyman hat geschrieben:das war die geilste Serie, ist die geilste Serie und wird auch immer die geilste Serie sein![]()
Sowas wirds nie wieder geben.
Aber BB und Wire sind ebenfalls genial. Better Call Saul gefällt mir derzeit sogar noch ein bissel besser.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Als Telltale game sicher ganz gut alles andere wird en schuss in den ofen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
früher hätt ich das auch gedacht aber telltales nicht vorhandenes gameplay geht mir mittlerweile auf den sack dazu nicht mal wenigstens deutsche untertitel bei fast all ihren spielen.Kurokuma hat geschrieben:Ganz grundsätzlich fände ich die Idee ganz witzig, aber bin ich der einzige, der die Lizenz eher bei Telltale sieht?? :wink:
wenn die zwei punkte sony erfüllt find ichs sogar besser so.
- Invader_Zim
- Persönliche Nachricht:
The Wire, wenn ich bitten darf. Soviel Zeit muss sein.bwort hat geschrieben:Aber BB und Wire sind ebenfalls genial.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Werden Sie nicht.flo-rida86 hat geschrieben:wenn die zwei punkte sony erfüllt find ichs sogar besser so.
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Wäre davon ein "Video" Spiel geplant, könnte man sich auf eine Enttäuschung einstellen. Was wollen die denn die Rechte für ein Glücksspiel oder sowas nutzen? Das klingt für mich nach einem billigen "hier ist der Markenname, klick drauf".
Naja, am Ende hilft es vielleicht dabei, dass ein Anreiz besteht weitere gute TV Serien zu produzieren (Macher kriegen Geld, damit andere die Marke melken).
The Wire, Sopranos und BB sind sehr gute Shows. Habe mir kürzlich Fargo angesehen ("neue" TV Show) und war ebenfalls zufrieden.
Naja, am Ende hilft es vielleicht dabei, dass ein Anreiz besteht weitere gute TV Serien zu produzieren (Macher kriegen Geld, damit andere die Marke melken).
The Wire, Sopranos und BB sind sehr gute Shows. Habe mir kürzlich Fargo angesehen ("neue" TV Show) und war ebenfalls zufrieden.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Game of Thrones in ein Spiel zu machen funktioniert das ganze im Moment recht gut (wenn man mit den katastrophalen Release-Verschiebungen Telltales klarkommt). Mal gucken, was hier letzten Endes rauskommt. Wenns gut wird, wirds gerne mitgenommen.
-Gesicht machst, dann stell dir mal vor wie angepisst ich bin, dass Hannibal vor ein paar Tagen vorzeitig abgesetzt wurde. 
wenn du hier schon einInvader_Zim hat geschrieben:Dasselbe denke ich mir bis heute über The Wire. :wink:Dannyman hat geschrieben:das war die geilste Serie, ist die geilste Serie und wird auch immer die geilste Serie sein![]()
Sowas wirds nie wieder geben.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Unterschied, dass Sony in diesem Fall sowohl der "Macher" als auch der "Melker" wäre.Isterio hat geschrieben:Naja, am Ende hilft es vielleicht dabei, dass ein Anreiz besteht weitere gute TV Serien zu produzieren (Macher kriegen Geld, damit andere die Marke melken).
Diese Markenrechte verstehe ich ohnehin nicht. Wieso muss das Unternehmen, dass die Serie produziert hat Markenrechte anmelden, wenn sie dazu irgendwas in Spielform entwickeln wollen?
@nawarI
Hannibal soll wohl eventuell von Netflix oder Amazon fortgeführt werden. Zumindest finden Gespräche statt.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt? Ein BB-Spielautomat? Öh.. wie auch immer.
Ein Videospiel zu BB könnte ich mir nicht vorstellen, nicht mal in Telltale-Manier (die hab ich aber eh über). Das würde vermutlich enden wie so gut wie jede andere Filmversoftung.
Und ja:
The Wire, Sopranos, Breaking Bad und Better Call Saul sind ausgezeichnet.
Fargo war auch gut. The Americans kann ich auch empfehlen.
Und dass Hannibal abgesetzt wurde, war mir neu und stößt mir sauer auf. Ich mochte die zweite Staffel. Hatte ein bisschen was von David Lynch. So rein von der Atmosphäre her.
Ein Videospiel zu BB könnte ich mir nicht vorstellen, nicht mal in Telltale-Manier (die hab ich aber eh über). Das würde vermutlich enden wie so gut wie jede andere Filmversoftung.
Und ja:
The Wire, Sopranos, Breaking Bad und Better Call Saul sind ausgezeichnet.
Fargo war auch gut. The Americans kann ich auch empfehlen.
Und dass Hannibal abgesetzt wurde, war mir neu und stößt mir sauer auf. Ich mochte die zweite Staffel. Hatte ein bisschen was von David Lynch. So rein von der Atmosphäre her.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir gut vorstellen, wie man den Aufstieg und Fall von Gus spielen kann. Das wäre ja quasi wie Scarface damals.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Überrascht mich bei dir jetzt irgendwie garnicht.Rooobert hat geschrieben:Am Anfang war ich auch angefixt und konnte gar nicht genug Folgen sehen. Mittlerweile find ichs eher langweilig und durch die miserable letzte Staffel dürfen sie damit machen was sie wollen...
- TanteDörte
- Persönliche Nachricht:
Invader_Zim hat geschrieben:The Wire, wenn ich bitten darf. Soviel Zeit muss sein.bwort hat geschrieben:Aber BB und Wire sind ebenfalls genial.
Deadwood war auch recht gut!
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
True Blood ist es auch.TanteDörte hat geschrieben:Invader_Zim hat geschrieben:The Wire, wenn ich bitten darf. Soviel Zeit muss sein.bwort hat geschrieben:Aber BB und Wire sind ebenfalls genial.
Deadwood war auch recht gut!
Ripper Street ist es auch.
Alpha House ist es auch.
@topic
Braucht man net. Kann nur schlimm werden. Kommt mir vor, wie: melkt den shit, melkt ihn hart.
-
Corristo
- Persönliche Nachricht:
The Antagonist hat geschrieben:Nach dem negativen Feedback zum Batmobil aus Arkham Knight...bitte keine Passagen, in denen man mit dem Crystal Ship durch die Prärie/Wüste cruisen muss!!! o.O.
Schwacher Troll Kommentar - hast du es denn mal slebst gefahren? BIn jetzt bei 70% und es fährt nciht schlechter oder besser als die Autos aus einem NFS.