Welches Signal sendet man denn wenn man es nicht kauft? Wenn man es nicht spielt? Ebenfalls keins. Welches alternative Spiel ähnlich zu Destiny könnte ich denn spielen deiner Meinung nach? Also welches alles richtig mach das Destiny in deinen Augen falsch macht?Es steht nicht zur Debatte ob es Dir das Geld wert ist, sondern welches Signal Du damit an die Publisher sendest.
Ich konnte die DLC-Kritik damals ja auch immer nachvollziehen. Nach Jahren denke ich aber mittlerweile darüber als eine Art legitime Preiserhöhung. Wenn mir ein Spiel gefällt spiele ich es. Wenn es mir darüber hinaus sehr gut gefällt zahle ich auch noch was für den DLC.
Zudem sind in den meisten Games die DLC-Teile auch nicht wirklich Pflicht. Der Preis ist doch bei dem relativ schnellen Verfall bei Computerspielen eher eine Nebensache.
Wegen dem Interview: Luke Smith nacht da einige Scherze, meine teile ironisch will Tom Phillips wohl auch ein weng ärgern. Als dieser ihn darauf hinweist das manche Fans wegen den Emotes sauer werden könnten weil die als FANs nicht den kompletten Inhalt bekommen können geht ihm wohl langsam ein Licht auf.
Das wirkt auf mich so wie: "Ja wir musste ja einen Extrainhalt in die Sammler Edition packen. Da haben wir uns für die Tänze entschieden welche sehr viele Spieler zuvor schon als überflüssig für das Spiel bezeichneten."Eurogamer: What I'm saying is that fan frustration is not because they don't understand the proposition. It comes regardless of how cool the exclusive content is. The frustration - and mine as a fan - is that the method of acquiring it requires me to re-buy content I bought a year ago.
Luke Smith: [Long pause] It's about value. The player's assessment of the value of the content.