Nicht nur der, die ganze Trilogie finde ich genial
Ich warte immer noch auf den 4. Teil (Raimi soll endlich aufhören solchen Spiderman Dreck zu drehen) oder auf ein Freddy vs. Jason vs. Ash (Raimi soll endlich mal die Rechte freigeben)
Es gibt aber Pläne. Soweit ich gelesen habe soll es entweder ein Remake vom ersten geben (zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlicher) oder eine Story in einem Paralleluniversum. Sam Raimi wid wieder der Regisseur werden und Bruce Campell ist natürlich auch wieder dabei.
LOL Army of Darkness der streifen ist dermassen trashig, einfach genial!
-The Ring 1+2 (das remake kommt aber nie ans jap. Original ran)
-PulpFiction
-Reservoirdogs
-Sin City
-300
-Departed Unter Feinden
-L.A. Crash
-Collateral
-Jacky Brown
-The Mothmanprophecies
-Thank you for smoking
rulor666 hat geschrieben:Nicht nur der, die ganze Trilogie finde ich genial
Ich warte immer noch auf den 4. Teil (Raimi soll endlich aufhören solchen Spiderman Dreck zu drehen) oder auf ein Freddy vs. Jason vs. Ash (Raimi soll endlich mal die Rechte freigeben)
Es gibt aber Pläne. Soweit ich gelesen habe soll es entweder ein Remake vom ersten geben (zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlicher) oder eine Story in einem Paralleluniversum. Sam Raimi wid wieder der Regisseur werden und Bruce Campell ist natürlich auch wieder dabei.
jo hab ich auch gelesen das tanz der teufel 1 remake kommen soll aber ob das ans orginal rankommt wage ich zu bezweifeln aus raimi dreht ihn selbst.
army of the darkness war der geilste spruch wie er zum ritter gesagt hatt deine schnürsenkel sind offen^^ was ich aber net verstehe warum der film auf dem index is naja egal^^
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread dafür eröffnen, und als Leiche würd ich den jetztre auhc noch nich bezeichnen , aber was gibts denn für gute, neue Horrorfilme, die so letzte Zeit rauskamen? Empfehlungen?
silverarrow hat geschrieben:Ich wollte jetzt keinen neuen Thread dafür eröffnen, und als Leiche würd ich den jetztre auhc noch nich bezeichnen , aber was gibts denn für gute, neue Horrorfilme, die so letzte Zeit rauskamen? Empfehlungen?
mfG. Silver
Nichts herausragendes, seit Hostel kommt jede Menge Folterzeugs raus, die meisten mit extrem miesen Splatter-FX...
Saw 5 gott ist der Laaaaangweilig und gammelig... hab neulich den Trailer zu Freitag den 13. gesehn, de rhat mich aber mehr abgeschreckt als erschrecht und damit gereizt...
Also eine Überraschung war für mich Rec............der Film hats ziemlich drauf. Aber vergesst Quarantäne, guckt euch lieber das spanische Original an (wenn noch nicht gesehen natürlich)
R_eQuiEm hat geschrieben:Also eine Überraschung war für mich Rec............der Film hats ziemlich drauf. Aber vergesst Quarantäne, guckt euch lieber das spanische Original an (wenn noch nicht gesehen natürlich)
Gerade drüber schlau gemacht, des klingt erlich ziemlich geil, warum hab ich von dem Film hgar nichts mitbekomm is ja auch schon etwas älter, hm,
danke für den Tipp!