Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von SgtSalty »

Gelesen hab ichs hier:
http://www.reddit.com/r/DarkSouls2/comm ... tchmaking/
Kanns aber nicht bestätigen da ich nur 4-5 matches gemacht hab und dann gemerkt hab das die Arena immer noch so beschissen ist wie früher. :ugly:

Bin jetzt am überlegen ob ich bei lvl 150 bleibe und das handicap später riskiere oder auf lvl 200 zu gehn.
Naja, erstmal das gute alte Black Dragon Greatsword beschaffen und dann weiterschauen :D .
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Also wenn es tatsächlich stimmt mit dem Level in der Arena,dann würde das ja völlig neue taktische Möglichkeiten eröffnen und zum kreieren neuer Chars anregen,was ja gut wäre und nochmals die Langzeitmotivation steigern könnte.

Bin aktuell mit nur einem Char unterwegs und mittlerweile bei ca.Level 225 angekommen und werde den einfach weiterleveln.Jetzt im 3.Durchgang will ich noch einmal alle Bereiche öffnen und dann mal sehen bei welcher Soul-Memory ich dann angekommen bin.Sollte ich irgendwann nochmal bei 43.000.000 Seelen angekommen sein,würde ich ab dann den Seelenabsorbtinsring benutzen,aber das ist noch lange hin.Bin glaube ich bei ca. 15.000.000 Seelen.

Bei Sotfs hat From Software ja auch die Möglichkeit eliminiert sich enorm schnell hochzuleveln,dadurch der gr.Riese in der Erinnerung jetzt nach einmal töten für immer verschwindet.Bei der alten Fassung konnte man den ja immer wieder töten und war ratzfatz sehr hoch im level,wenn man das wollte.Schade eigentlich.^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich weiß nicht ob es schon jemand mitbekomen hat aber

https://www.youtube.com/watch?v=3Pd8G_XFPsc

DKs3

ich muss sagen das das bisherige storyelling der souls reihe mir sehr gefallen hat...ich glaube aber das man das nicht mehr wirklich verbessern kann nach BB...deswegen finde ich das statement mit den 60min cutscenes sogar sehr geil

Edit: hab grad gesehen das es schon einen thread gibt...mein fehler :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hmm ich glaub ich hab das Spiel grad bei Amazon für 38€ bestellt. Das ging aber jetzt irgendwie schnell
Bedameister
Persönliche Nachricht:

*hust* in dem Thread is aber nich viel los.

Hab jetzt schon n paar Stündchen mit dem Spiel verbracht. Spiele wie immer bei Souls als mehr oder weniger Allrounder mit Fokus auf Geschicklichkeit. Ich bin jetzt mal vom üblichen Hieb-Schwert auf nen Degen umgestiegen, macht sogar recht Spaß. Behalt ich vieleicht.
Nachdem ich die letzten Tage immer das Problem hab nicht wirklich weiter zu kommen und auch die Zahl der zu erkundenden Gebiete eher klein war bin ich jetzt mal wieder weiter gekommen und nun hab ich auch wieder ettliche Möglichkeiten weiter zu spielen. Das gefällt mir :Häschen:
Was mir aber auffällt ist, dass die Menge an Bossen irgendwie bis jetzt eher gering war. Hab erst 3 getötet und zusätzlich noch 2 weitere getroffen bis jetzt. (btw. Fuck you Verfolger :x )

Bringt eigentlich die Fakel und das Anzünden von den Fakelständern in der Welt was außer schöne Lichteffekte?
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Bedameister hat geschrieben:*hust* in dem Thread is aber nich viel los.

Hab jetzt schon n paar Stündchen mit dem Spiel verbracht. Spiele wie immer bei Souls als mehr oder weniger Allrounder mit Fokus auf Geschicklichkeit. Ich bin jetzt mal vom üblichen Hieb-Schwert auf nen Degen umgestiegen, macht sogar recht Spaß. Behalt ich vieleicht.
Nachdem ich die letzten Tage immer das Problem hab nicht wirklich weiter zu kommen und auch die Zahl der zu erkundenden Gebiete eher klein war bin ich jetzt mal wieder weiter gekommen und nun hab ich auch wieder ettliche Möglichkeiten weiter zu spielen. Das gefällt mir :Häschen:
Was mir aber auffällt ist, dass die Menge an Bossen irgendwie bis jetzt eher gering war. Hab erst 3 getötet und zusätzlich noch 2 weitere getroffen bis jetzt. (btw. Fuck you Verfolger :x )

Bringt eigentlich die Fakel und das Anzünden von den Fakelständern in der Welt was außer schöne Lichteffekte?
Nein :)
Die sind noch aus einer Vorversion, die von Testern verworfen wurde, weil es zu dunkel war. Jetzt sieht man ja gerade am Anfang das meiste. Später kommt noch ein Abschnitt, wo das Anzünden der Fackeln aber sehr hilfreich ist.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@ Beda

Man kann das Spiel ohne weiteres durchspielen mit dem Degen und ich finde die Waffe auch gut da sehr schnell .Allerdings gibt es 1-2-3 Stellen wo man mit dem Degen allein nicht gut da steht,z.B bei den 3 Amigos,dass ist ein Boss mit guter Panzerung.

Mit einer alternativen Stärke Waffe wie z.B der großen Keule (Stk 26) ist man dann für alle Bereiche gut gewappnet .Kannste dir ja überlegen ,notfalls kann man ja auch immer noch umskillen und auf Stärke gehen wenn man nicht weiterkommen würde .
Bedameister
Persönliche Nachricht:

CL4P-TP hat geschrieben:@ Beda

Man kann das Spiel ohne weiteres durchspielen mit dem Degen und ich finde die Waffe auch gut da sehr schnell .Allerdings gibt es 1-2-3 Stellen wo man mit dem Degen allein nicht gut da steht,z.B bei den 3 Amigos,dass ist ein Boss mit guter Panzerung.

Mit einer alternativen Stärke Waffe wie z.B der großen Keule (Stk 26) ist man dann für alle Bereiche gut gewappnet .Kannste dir ja überlegen ,notfalls kann man ja auch immer noch umskillen und auf Stärke gehen wenn man nicht weiterkommen würde .
Hmpf irgendwie mag ich die dicken Waffen nich. Hab die letzten Level-Ups hauptsächlich in Stärke gesteckt weil ich so ne Axt testen wollte die 16 Stärke brauchte. Hab sie nach dem ersten Gegner schon wieder weggelegt weil das einfach kaka war.
Mal kucken dabei hatte ich mir ja mal vorgenommen ein Souls Spiel mit nem Stärke Charakter durchzuspielen, ob ich dazu wohl mal die nerven hab :Blauesauge:
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Spiele es auch gerade aktuell das erste mal mit einem Stärke Char und es ist schon erschreckend wie einfach viele der Bosse sind (nicht dass sie sonst fürchterlich schwer wären) aber die 2 dicken (Boss recycling) waren in unter 30 Sekunden Tot mit Großschwert +10 und Lightning. Und ich musste auch feststellen das mir Dex um ein zig faches mehr Spaß macht.

@CL4P-TP der von der dir genannte Boss ist wohl einer der einfachsten überhaupt.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:@ Beda

Hmpf irgendwie mag ich die dicken Waffen nich. Hab die letzten Level-Ups hauptsächlich in Stärke gesteckt weil ich so ne Axt testen wollte die 16 Stärke brauchte. Hab sie nach dem ersten Gegner schon wieder weggelegt weil das einfach kaka war.
Mal kucken dabei hatte ich mir ja mal vorgenommen ein Souls Spiel mit nem Stärke Charakter durchzuspielen, ob ich dazu wohl mal die nerven hab :Blauesauge:

Ich mag auch die schnellen Waffen . Habe die Option mit der gr.Keule erwähnt da die schon mächtig reinhaut ,insbesondere bei der 3er-Kombo (Boss)die ich meine, ... welche auch nicht die leichtesten Bosse im Spiel sind( edit : wobei ... der eine kommt vielleicht besser mit diesem klar ,der andere wiederum mit jenem ... ) ,wenn man denen zum ersten mal begegnet . Aber wie gesagt ,da kannst du dich ja auch noch entscheiden wenn es soweit ist . Mit dem Degen alleine könnte es schwer werden . Na ich drück mal die Daumen . :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Kleine Frage: Hab in der Niemandswerft so nen fetten Händler getroffen bei dem man Sachen verkaufen konnte. Als ich das 2. mal vorbei kam war er aber wieder weg. Wo taucht der wieder auf. Kommt der nach Majula?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich weiß nicht obs im Remaster noch so ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Kerl später nochma im Harvest Valley auftaucht und dann noch einmal bei den Doors of Pharros.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Jup ist immer noch so, sind in diesen beiden Gebieten auch die selben Positionen wie im Original.

Ok CL4P-TP lass es mich umformulieren er gehört mit zu den einfachsten wenn man generell kein Problem damit hat sich auf mehrere Sachen gleichzeitige Konzentrieren zu können, dass dürfte wohl ganz gut treffen. Was mich am meisten da in dem Gebiet nervte dass ich die ganze Zeit verfolgt wurde von jemand bestimmtes.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Ich weiß nicht obs im Remaster noch so ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Kerl später nochma im Harvest Valley auftaucht und dann noch einmal bei den Doors of Pharros.
Bleibt der da auch dann mal länger? Ich will nämlich mal n bischen Shit loswerden, da soll der mal schön da bleiben
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bei den Pharros Toren bleibt er und hat dann auch z.B. Endlos Giftpfeile im Angebot :) Und er ist da ja nicht so weit vom Bonfire weg.