ICHI- hat geschrieben: 3D ist kein Hexenwerk, sondern einzig und allein eine Frage der Werkzeuge, die man dem Spieler zur Verfügung stellt.
Ja , glaub was du willst , jedem seine Meinung aber wer das Spiel kennt wird Wissen was ich meine.
Da liegen auch Welten zwischen einem Far Cry 2 etc. wo man zwar Maps auf Konsole erstellen konnte
aber weit davon entfernt ist diese mit Inhalt in form von Singleplayer Geschichten zu füllen.
Nintendo hat vielleicht auch versucht einen 3D Editor zu bringen. Aber wenn dann wollen Spieler
auch gleiche Ergebnisse erzielen und sowas ist auf keiner Konsole momentan technisch
möglich und viel zu komplex.
Aber vielleicht bringt Sony ja einen Ratchet & Clank 3D Editor mit der selben Grafik wie kürzlich auf PS4
vorgestellt , ich bin gespannt xD
Sag mal, du glaubst den Dünnschiss, den du von dir gibst, auch, oder?
Wie weltfremd kann ein einzelnder Mensch denn nur sein?
Normalerweise würde ich ja sagen, dass der Super Mario Maker nur das rudimentärste eines stinknormalen Level Editors bietet, aber nicht mal das bietet er. Der ist sowas von 1995, was Möglichkeiten betrifft. Aber super, dass du auf Nintendos Marketing mal wieder voll abfährst. Spricht nur mal wieder für dich.