Randall Flagg78 hat geschrieben:Weiß auch nicht, was mich an Evil Within so gestört hat.
Es gibt sehr vieles, was man aufzählen könnte.
Aber ich lass es mal, da das hier nicht hingehört.
Gesagt will noch sein, dass du nicht allzu viel verpassen würdest, wenn du es auslässt. Es sei denn, du bist masochistisch veranlagt, dann hast du meine volle Empfehlung. :wink:
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die User hier einem Redakteur nicht seine Meinung zugestehen können. Das Internet ist in dieser Beziehung wirklich die Pest, weil häufig schon die Meinung einer anderen Person nicht akzeptiert werden kann. Denn man selbst hat natürlich immer Recht (oder nur meine Meinung zählt) und die Anderen nicht.
Habe das Spiel selbst noch nicht gespielt, aber schon mehr als 3Std. des Spiel gesehen (komplett von Beginn an). Das Auto wirkt großteils unangebracht, weil es einfach die Mobilität von Batman untergräbt und häufig dazu verwendet wird, absurde Traversionspassagen einzubauen.
Zuletzt geändert von Seth666 am 27.06.2015 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir würde das Batmobil nicht so stark in die Wertung fallen. Finde es ganz ok, aber es war für mich kein Gamebreaker. Glaube nicht, dass das Spiel bedeutend schlechter ist als seine Vorgänger (die ich nicht gespielt habe). Daher würde ich die Wertung so wie Call of Duty-Spielen oder so nicht so stark abwerten (es sei denn, das Batmobil nimmt noch einen riesigen Teil der Spielzeit ein -aber es ist ja die Meinung des Testers (was Einige hier nicht verstehen wollen!)). Ganz anders verhält es sich mit der PC-Version. Dank dieser war mein Lieblingsmoment nach 3 Stunden Spielzeit der, dass Steam mir den Preis erstattet. Schade eigentlich, hätte das erste Arkham-Spiel sein können, das ich mit Freude gespielt hätte.
TaLLa hat geschrieben:Spielst du überhaupt nochwas selbst? Deine Posts sind zu 95% hohles Geschwätz ohne Grundlage, daher interessiert es mich mal ob du die letzten 10 Jahre überhaupt noch ein Spiel angerührt hast oder nur noch zum sabbeln kommst wie ne alte Oma am Fensterbrett.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Glaub mir, ich war auch immer wieder kurz davor.^^
65% stehen ja auch für keineswegs uneingeschränkten Spielspaß. Ich musste mich teilweise schon echt durchquälen. Die letzten 5 Kapitel entschädigen allerdings für vieles, weswegen es am Ende dann doch noch eine halbwegs befriedigende Bewertung von mir gab.
Lustig. Gerade die letzten fünf Kapitel empfand ich als eher schwach. Das Stadt- und Kliniksetting am Schluss mochte ich überhaupt nicht.
TaLLa hat geschrieben:Klar, die überragende Optik, vor allem auf PC macht schon viel her. Vor allem wo es die olle UE3 ist sieht man was man aus alten Engines noch alles rausholen kann, wenn man sie übertrieben updatet.
LOL, die letzten Tage in einer Höhle verbracht, oder wie? Vor allem auf PC macht die Optik NICHT viel her, da viele Effekte aus den Konsolen-Versionen fehlen, die Texturen nicht anständig geladen werden und die Frames selbst bei der sinnlosen 30 FPS-Beschränkungen noch viel zu stark droppen, sogar mit einer GTX 980. Das ist der Grund, weshalb das Spiel nicht mehr verkauft wird für den PC.
@Seftonhill why didn't your best engineers spot these problems before launch?
Aber ich bin jetzt doch recht zuversichtlich, dass die sich erst wieder mit einem anständigen Patchstand mit einem PC-Re-Release auf den Markt trauen...
Eigentlich sollte man gerade jetzt einen Key kaufen, die werden ja zu Tiefstpreisen rausgehauen...
Auf Wertungen allgemein bezogen: Ist es nicht so, dass alles unter ca. 50% absoluter Mist sind? 20 % oder 40% machen iwo den Bock nicht fett. Überhaupt diese Prozentzahlen..."...dieses Spiel kann ich zu 67% empfehlen..."
Kann ich nicht ernst nehmen, die Meinung dahinter, welche durch eine greifbare Zahl/Wertung unterstrichen wird, schon eher.
Aber hey, es gibt wichtigeres als diese fehlenden 13%.
Abslut grandioser Abschluss der Arkham Reihe! Habe die letzten 3 Tage fast jede freie Minute gespielt und konnte das Pad fast nicht mehr aus der Hand legen. Story, Setting und Atmo sind wie in jedem Teil einfach der Hammer und auch das Gameplay wurde sinnvoll verbessert.
Das Batmobil ist zwar nicht optimal, aber im Endeffekt stört es auch nicht wirklich, da man sich auch größtenteils zu Fuß oder in der Luft fortbewegen kann wenn man will. Gerade in den Riddler Rätseln ist es aber oft sehr clever eingebunden.
Meiner Meinung nach steht es auf jeden Fall auf einer Stufe mit Arkham Asylum und Arkham City. Definitiv ein Game of the Year Anwärter!