maho76 hat geschrieben:selbst wenns nur promo-fake ist, einfach nur geil!^^
die sollen lieber mal klären, was mit der pip-boy edition ist. man bekommt dazu im netz kaum info's, nur das es sie gibt (irgendwo) oder dass sie ausverkauft ist. Ich denke, aber nicht, dass so eine edition nach nur wenigen tagen ausverkauft ist. ich gucke zb. mehrmals täglich bei amazon und die haben es zwar schon auf der website, aber (noch)nicht verfügbar. die gab es da auch noch nie vorzubestellen!
also, was is nun damit? kommt sie noch oder nicht?
das spiel kommt zu weihnachten. halt doch einfach mal die füsse still, meine güte! ich bin ja auch ein fan, aber ... ach..egal... warum wundere ich mich noch...
wenn bei dir der 10. november weihnachten ist - sei es drum!
und warum soll ich meine füsse still halten? darauf habe ich JAHRE gewartet!
Henriette hat geschrieben:die sollen lieber mal klären, was mit der pip-boy edition ist. man bekommt dazu im netz kaum info's, nur das es sie gibt (irgendwo) oder dass sie ausverkauft ist. Ich denke, aber nicht, dass so eine edition nach nur wenigen tagen ausverkauft ist. ich gucke zb. mehrmals täglich bei amazon und die haben es zwar schon auf der website, aber (noch)nicht verfügbar. die gab es da auch noch nie vorzubestellen!
Na klar konnte man die Pip-Boy Edition vorbestellen. Ich konnte eine ergattern.
Henriette hat geschrieben:die sollen lieber mal klären, was mit der pip-boy edition ist. man bekommt dazu im netz kaum info's, nur das es sie gibt (irgendwo) oder dass sie ausverkauft ist. Ich denke, aber nicht, dass so eine edition nach nur wenigen tagen ausverkauft ist. ich gucke zb. mehrmals täglich bei amazon und die haben es zwar schon auf der website, aber (noch)nicht verfügbar. die gab es da auch noch nie vorzubestellen!
Na klar konnte man die Pip-Boy Edition vorbestellen. Ich konnte eine ergattern.
Dito. Man hatte glaub ich ein Zeitfenster von knapp zwei Stunden, dann waren alle Versionen weg.
maho76 hat geschrieben:selbst wenns nur promo-fake ist, einfach nur geil!^^
Ist kein Fake, ich hab vor ein paar Tagen auf 9gag den Post dieses Fans gesehen, bevor er den Brief samt Kronkorken abgeschickt hat. Ich hab mir schon gedacht, dass Bethesda das für seine PR nutzen würde, ist ja auch ne geile Steilvorlage. Ich ärger mich jetzt, dass ich bei meiner WG-Auflösung die selbe Menge an Kronkorken einfach weggeschmissen habe. ^^
Ohne jetzt böse zu klingen, aber eine Frage hätte ich.
Woran liegt es eigentlich, dass 4Players derzeit mit jeder Info ein bis zwei Tage zurückliegt? Ich wundere mich nur, weil ich immer den Eindruck hatte, dass ihr doch recht aktuell wärt. Kann es sein, dass ihr Personal abgebaut habt? Oder informiere ich mich einfach zu gut?
Würde mich nur mal interessieren, da die Aktion von ihm nicht eben neu ist und gestern mittag / nachmittag schon die Bestätigung vom Community Manager Bethesdas rausging, dass er sein Spiel auf jeden Fall bekommt.
Geile Aktion und auch sehr sympathische Reaktion von Bethesda. Aber die haben bei mir jetzt eh einen Stein im Brett, denn die PK von denen, war wohl die netteste der ganzen E3.
Gleich danach EA (!), der Entwickler von Unravel.
The Antagonist hat geschrieben:2000 Kronkorken? Klingt nach'm guten Deal - allemal günstiger als etwa 100 Münzen bzw. Rubine an Nintendo oder Goldringe an Sega zu verschicken. :p
+1
außerdem hat der Gute Mann/Herr/Junge etwas für das weltweite Finanzsystem getan,
der Kronkorken-Wechselkurs wurde quasi "offiziell" von Bethesda bestätigt:
1 KK ~ 0,03 $
ich denke der könnte auch nach der Apokalypse relativ stabil bleiben (IMHO)