Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Schön. Direkt ein 9:0 im ersten Spiel der neuen Saison. Oder wird es sogar zweistellig?
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Hmm, vllt. fahre ich nach Darmstadt, wenn es sich einrichten lässt und die Preise okay sind. All zu weit habe ich es nicht von Mannheim aus.
Labbadia wird den Hamburger SV defensiv stabilisiert haben. Tippe auf ein einstelliges Ergebnis mit unter einem halben Dutzend an Toren.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. Finde jetztt nicht, dass man sagen könnte, dass der schöne Bruno die defensive verstärkt hat. In seiner Amtszeit hat er doch kaum gegen gute Offensiven gespielt und trotzdem noch in fast jedem Spiel mindestens 1 Tor kassiert.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Naja gut. Die Spieler konnte er nicht alle austauschen. Aber die Mannschaft wird ja diese Saison nicht exakt so wieder auflaufen. Und verstehe meinen Kommentar mit einem Augenzwinkern. Unter einem halben Dutzend Tore. Da geht einiges.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, praktisch so wie in dem "Gurkinnen-Spiel" gegen Frankreich. Ich meine, bis dahin, mal abgesehen vom Achtelfinale gegen Schweden, waren unsere Frauen richtig gut. Erst recht in der Frankreich. Und jetzt ziehen sie "ihren Pferdeschwanz ein", wie man bei Frauenfußball zu sagen pflegen dürfte.
Bin gespannt, auf wen sie im Halbfinale treffen. Auf die eigentlich stets sehr starken USA-Girls, auf die "oben thronenden" Kämpferinnen aus Japan oder den unberechenbaren "Under-Bitches" aus Kanada, die ihr "Heimspiel" bestreiten.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ich gehe von einem deutsch-japanischen Finale aus.

@Spiel
Die Kanadierinnen können einen echt leid tun. Erst ne fast Hundertprozentige versemmelt und dann innerhalb kürzester Zeit zwei reingelegt bekommen. Das erste nach nem Blackout von Sesselmann und das zweite direkt hinterher aus nem Freustoß
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Interessiert mich null. Da war ich schon um einiges geknickter dass die U21 so gegen Portugal untergegangen ist
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Wie hat sich der sogenannte zweitbeste Torwart Deutschlands gemacht? Waren die Bälle haltbar? Warum Löw und Köpke immer diesen total unfähigen Zieler mitnehmen statt diese HÖCHST talentierten frisch gebackenen Championsleaguesieger, der bei Barcelona(!!) spielt? Zieler muss weg.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. Zieler ist halt nicht so ein Krawallbruder. Der sitzt auf der Bank und hält die Klappe und sowas ist einfach besser für das Klima in der Mannschaft.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Zieler hat keine Lobby, aber Köpke und Löw schienen die Lobbys bisher glücklicherweise nicht zu interessieren.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Veldrin hat geschrieben:Wie hat sich der sogenannte zweitbeste Torwart Deutschlands gemacht? Waren die Bälle haltbar? Warum Löw und Köpke immer diesen total unfähigen Zieler mitnehmen statt diese HÖCHST talentierten frisch gebackenen Championsleaguesieger, der bei Barcelona(!!) spielt? Zieler muss weg.
Der zweitbeste Torwart war ganz alleine schuld am 0:5. Die Feldspieler mussten 10 Bälle von der Linie klären, weil Ter Stegen eingeschlafen ist. Desweiteren erzielte er 2 Eigentore und war an den restlichen 3 Gegentreffern wegen Fehlern schuld. Zieler hätte die 3 gehalten und die zwei Eigentore nicht gemacht

:roll:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Und eines vorbereitet.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ah, hier hat sich gerade der nächste 97-1er geoutet.

Das kann in der Zukunft noch spannend werden. :D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Finde Zieler eigentlich auch nicht soooo schwach.
Aber Neuer als Nr. 1 sollte klar sein und Ter Stegen als Nr. 2 auch.

Was danach kommt ist dann völlig egal und Form abhängig.
Leno, Zieler, Trapp, Baumann, Fährmann, Horn und Karius sind alles klasse Torhüter...
Wenn man sich hier über einen Zieler aufregt, dann weiß man was für Leute wir wieder in der Bundesliga haben. ;)
Ich sehe Zieler auch nicht unbedingt als Nationalspieler. Neuer macht man schon ordentlich Druck mit nem Bacelona Torwart. Diesen Druck kann ein Zieler gar nicht entfachen. Auch ist seine Erfahrung mit seinen 26 Jahren kein Vorteil gegenüber einem CL Sieger etc.
Ich würde eher jemanden in der Altersklasse von Ter Stegen nehmen, der mit ihm nach/neben Neuer konkurriert.
Ich halte da am meisten von Timo Horn aber über kurz oder lang nimmt man hier wohl einen Bernd Leno wenn sich Horn nicht vom Verein her "verbessert".
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

LOL, frag mal Köpke was wichtiger ist Einsatzzeiten oder der Prestige oder die Größe des Vereins. Darüber hinaus sollten nicht Titel sondern Leistung relevant sein. Zieler hat auch etwas wichtiges geschafft, den Anteil am Nichtabstieg Hannovers. Vor Ter Stegen würde ich alle Torhüter mit vollen Einsatzzeiten sehen.

Und Neuer kann niemand Druck entfachen. Der ist mindestens fünf Klassen besser als jeder deutsche Torwart. In absehbarer Zeit kommt koan neuer Herausforderer.