wieso sollte ich und PhanZero eine einzige Person sein? das geht doch gar nicht. allein schon unsere schreibweise ist ganz anders, leute wacht mal auf, LOL. ich finde scheiße das ihr PhanZero da auch noch reinzieht, was hat er euch getan? nur weil er mich kennt?
mal locker ja, das geht gar nicht, PhanZero hat gar kein icq, er hat nur msn und ich verarsch euch nicht. wenn ihr so weitermacht, werde ich einen moderatoren dazu holen, der angriff gegenüber PhanZero ist billig und eine auseinandersetzung hätte ich schon gewonnen, weil eure komentare praktisch gar nicht existent sind.
Ich habe wie es Keyblade gesagt hat nur msn. was denkt du dir dabei ,ich sage ja auch nicht wenn du z.b jemanden kennst das du das bist wer mir nicht glaubt kann mich bei msn adden maxleestyle@hotmail.de ich finde du nimmst dir da ziemlich viel raus, aber nichts für ungut.
PhanZero hat geschrieben:Ich habe wie es Keyblade gesagt hat nur msn. was denkt du dir dabei ,ich sage ja auch nicht wenn du z.b jemanden kennst das du das bist wer mir nicht glaubt kann mich bei msn adden maxleestyle@hotmail.de ich finde du nimmst dir da ziemlich viel raus, aber nichts für ungut.
Phan hat da absolut Recht, trotzdem fand ich das ziemlich gemein, das ihr PhanZero hineinbezogen habt.