Forza Motorsport 6: Spezial-Controller für die GT-Le-Mans-Teilnahme angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport 6: Spezial-Controller für die GT-Le-Mans-Teilnahme angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Graeme Boyd (Social Marketing Manager) verkündet, dass der von der Forza-Serie gesponserte Ford GT an dem 24-Stunden-Rennen in Le Mans teilnehmen wird. Jener Wagen, der auch das Cover von Forza 6 ziert, besitzt eine spezielle Historie: 1966 belegte Ford Platz eins bis drei und dominierte die nächsten vier Jahre das 24-Stunden-Rennen. Man hat den neuen Ford GT auch in Hinblick auf Sportrennen konzi...

Hier geht es zur News Forza Motorsport 6: Spezial-Controller für die GT-Le-Mans-Teilnahme angekündigt
USERNAME_2713107
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6: Spezial-Controller für die GT-Le-Man

Beitrag von USERNAME_2713107 »

Man könnte meinen Microsoft ist nach der E3 neu auferstanden.
Daumen hoch.
Max Medium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Medium »

wenn bis dahin der One-Elite-Controller erscheint (was wohl der Fall sein wird) können die mit dem Ding aber mal ganz schnell in die Box fahren...
eine Combo aus beidem wär allerdings der Overkill
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Was ist denn an dem Elite Controller so toll? Ich hab das noch nicht ganz mitbekommen. Weder für 150€ noch $ würde ich mir einen kaufen. Oder hält da der Akku länger? Das wäre etwas in das ich investieren würde. Allerdings immernoch noch nicht so viel. Da kaufe ich mir lieber für 20€ ein Ladegerät mit Akkus und hab die Gen ruhe, so wie bei der 360.

Oder besser gesagt, was kann der Elite was die anderen nicht können?
Max Medium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Medium »

also für nen geissen bist du ja ziemlich geizig,
und ein troll bist du auch, da test ich gleich mal die "ignore" funktion...
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

? Muss ich jetzt nicht verstehen....der 5. Beitrag und total am Ziel vorbei. Glückwunsch.

Ich hab mir selber mal die "feature"-Liste angeschaut. Da bleib ich lieber bei dem normalen Controller, oder kauf mir 2-3 Stüpck zusätzlich. Die Funktionen brauch ich so gut wie nicht. Mein 360 Controller hat fast die komplette Konsole gehalten, nach knapp 4 Jahren waren die Sticks dann doch so ausgeleiert das ein neuer her musste. Da brauch ich keinen Elite dafür, vorallem für das Geld.

Übrigens, ich bin ein Geiss. Kein Geissen...
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Also ich war bisher mit den controllern sehr zufrieden. Gerade das die Sticks stabiler werden ist ja toll, aber nicht für den Preis. Das einzige was mich am one controller nervt ist die kürzere Akkulaufzeit. Wie sich der Rest entwickelt wird sich noch zeigen.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

@Rooobert,

? Echt nicht mitbekommen? Da ist ne ganze Menge mehr!

Ich verlinke mal die Heise-News erneut... 4P hat bestimmt auch Material dazu, aber keine Zeit zu suchen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 21411.html
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Danke für den Artikel. Aber bis auf die zusätzlichen Buttons ist da nix wichtiges für mich dabei. Schon gar nichts was den Preis rechtfertigt. Also allgemein kann ich für mich sagen: Kein Controller ist mir 150€ wert. Da arangiere ich mich lieber mit dem Standart.

Klar, bessere und stabilere Verarbeitung ist immer ein plus. Aber schwerer finde ich jetzt nicht unbedingt besser, auch wenn es sich für manche wertiger anfühlt.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das mein jetziges Pad wieder die 3/4 Generation überleben wird. Deshalb sehe ich da noch keinen Sinn darin. Aber jeder so wie er will...
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Heul nachher aber nich rum, wenn du in Online-Matches ständig den kürzeren ziehst :)
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Gegen die ganzen Quickscope-Kids seh ich eh kein Land. Meine Reflexe sind nicht mehr die besten. Ich treff selbst mit M+T nix mehr, da kannst mir alle möglichen Controller in die Hand drücken,... :Blauesauge:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Rooobert hat geschrieben:Was ist denn an dem Elite Controller so toll? Ich hab das noch nicht ganz mitbekommen. Weder für 150€ noch $ würde ich mir einen kaufen. Oder hält da der Akku länger? Das wäre etwas in das ich investieren würde. Allerdings immernoch noch nicht so viel. Da kaufe ich mir lieber für 20€ ein Ladegerät mit Akkus und hab die Gen ruhe, so wie bei der 360.

Oder besser gesagt, was kann der Elite was die anderen nicht können?
Der Elite ist mit einem SCUF zu vergleichen, und dagegen ist der enorm "günstig"
https://www.roxxgames.de/blog/scuf-one- ... ontroller/

Es sind die Padels, die Einstellmöglichkeiten und verschiedene Aufsätze sowie hochwertigere Materialien (Metall statt Plastik).