Fallout 4 - Fan erhält das Rollenspiel für mehr als 2.000 Kronkorken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4 - Fan erhält das Rollenspiel für mehr als 2.000 Kronkorken
Ein ziemlich großer Fan (GatorMacheteJr) von Fallout 3 hat über 4,5 Jahre lang Kronkorken gesammelt und kurz nach der Ankündigung von Fallout 4 eine über fünf Kilogramm schwere Kiste mit über 2.000 Kronkorken an die Firmenzentrale von Bethesda geschickt, um das Spiel direkt beim Hersteller mit diesem hinlänglich bekannten Zahlungsmittel vorzubestellen - schließlich gelten Kronkorken in dem postapo...
Hier geht es zur News Fallout 4 - Fan erhält das Rollenspiel für mehr als 2.000 Kronkorken
Hier geht es zur News Fallout 4 - Fan erhält das Rollenspiel für mehr als 2.000 Kronkorken
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4 - Fan erhält das Rollenspiel für mehr als 2.00
Kronkorken kann ich Säckeweise aus einem Einkaufszentrum bekommen - Cola, Fanta, Sprite. Stinkt dann nicht mal nach Bier.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Na, dann mach das doch, wenn es Dir nicht zu blöd istdie-wc-ente hat geschrieben:Kronkorken kann ich Säckeweise aus einem Einkaufszentrum bekommen - Cola, Fanta, Sprite. Stinkt dann nicht mal nach Bier.
- Max Medium
- Persönliche Nachricht:
5,47 Bier pro Tag für 1 Jahr
M.M.
M.M.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Lol, ob's da wohl viele Nachahmer gibt und die Bethesda Zentrale in den nächsten Tagen / Wochen mit Kronkorken überschwemmt wird..? 
- monotony
- Persönliche Nachricht:
weißt du, was so ein fünf kilo paket an porto kostet?casanoffi hat geschrieben:Na, dann mach das doch, wenn es Dir nicht zu blöd istdie-wc-ente hat geschrieben:Kronkorken kann ich Säckeweise aus einem Einkaufszentrum bekommen - Cola, Fanta, Sprite. Stinkt dann nicht mal nach Bier.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ein Fan von Fallout 3. Ok, das erklärt so einiges. 
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Nur hast du jetzt keine Chance mehr. Sie haben ihm das Spiel gegeben, weil er der erste war, der das gemacht hat. Ich nehme an die bekommen nach der Aktion noch einige Kartons voll Kronkorken.die-wc-ente hat geschrieben:Kronkorken kann ich Säckeweise aus einem Einkaufszentrum bekommen - Cola, Fanta, Sprite. Stinkt dann nicht mal nach Bier.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich finds schön bekloppt 
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
die sollen lieber mal klären, was mit der pip-boy edition ist. man bekommt dazu im netz kaum info's, nur das es sie gibt (irgendwo) oder dass sie ausverkauft ist. Ich denke, aber nicht, dass so eine edition nach nur wenigen tagen ausverkauft ist. ich gucke zb. mehrmals täglich bei amazon und die haben es zwar schon auf der website, aber (noch)nicht verfügbar. die gab es da auch noch nie vorzubestellen!
also, was is nun damit? kommt sie noch oder nicht?
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
sei ihm gegönnt, wird jetzt wohl ne menge nachahmer geben un Bethesda wird bald in kronkorken ersticken.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4
selbst wenns nur promo-fake ist, einfach nur geil!^^
das spiel kommt zu weihnachten. halt doch einfach mal die füsse still, meine güte! ich bin ja auch ein fan, aber ... ach..egal... warum wundere ich mich noch...die sollen lieber mal klären, was mit der pip-boy edition ist. man bekommt dazu im netz kaum info's, nur das es sie gibt (irgendwo) oder dass sie ausverkauft ist. Ich denke, aber nicht, dass so eine edition nach nur wenigen tagen ausverkauft ist. ich gucke zb. mehrmals täglich bei amazon und die haben es zwar schon auf der website, aber (noch)nicht verfügbar. die gab es da auch noch nie vorzubestellen!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Herrlich solche Geschichten .
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir zu. Der (erste) bekommt das Spiel und für Bethesda ist es gute Werbung.DancingDan hat geschrieben:Nur hast du jetzt keine Chance mehr. Sie haben ihm das Spiel gegeben, weil er der erste war, der das gemacht hat. Ich nehme an die bekommen nach der Aktion noch einige Kartons voll Kronkorken.die-wc-ente hat geschrieben:Kronkorken kann ich Säckeweise aus einem Einkaufszentrum bekommen - Cola, Fanta, Sprite. Stinkt dann nicht mal nach Bier.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
2.000 Kronkorken für 69,90 EUR, das ist ein guter Kurs