StarFox Zero - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: StarFox Zero - E3-Vorschau

Beitrag von lAmbdA »

Das ist ja schon wirklich sau hässlich, ich mein... Der Lichtstrahl auf dem 3. Bild. Nintendo hat echt Eier, sowas zu zeigem :D
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

4P|Jan hat geschrieben:Hier mal zum Vergleich Yager (PC) von 2003 - technisch echt kein all zu großer Unterschied...zumal die Welt dort noch offener war.

https://youtu.be/2Q2CwUU1ud4
Wie wärs auch noch mit Afterburner Climax auf der xbox 360. Ein 15$ Arcade titel sieht um welten fetziger aus als diese Bankrotterklärung.

https://www.youtube.com/watch?v=BsiyTnVDCKw
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Phips7 hat geschrieben:
4P|Jan hat geschrieben:Hier mal zum Vergleich Yager (PC) von 2003 - technisch echt kein all zu großer Unterschied...zumal die Welt dort noch offener war.

https://youtu.be/2Q2CwUU1ud4
Wie wärs auch noch mit Afterburner Climax auf der xbox 360. Ein 15$ Arcade titel sieht um welten fetziger aus als diese Bankrotterklärung.

https://www.youtube.com/watch?v=BsiyTnVDCKw
Haben beide keine Chance... Damals nicht, Heute auch. Aber gute Studien ;)
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Wenigstens zeigen sie das Spiel so wie es derzeit auch aussieht und es gibt ja Hoffnung auf Besserung. Man kann das ja auch mal Positiv sehen und es zählt ja nicht immer nur die Grafik.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Stimmt. Letztes Jahr sah "The Division" noch grandios aus. Dieses Jahr war der Schnee auch nur noch eine einzige Matschtextur.
Krustentier7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krustentier7 »

The Division ist noch ein fucking 3rd-person Shooter mit Aussichtstürmen und dem üblichen Ubisoft Open World Bling-Bling, aber alle sind gehyped weil die Grafik so krass ist.

Star Fox Zero ist die Rückkehr zu einem unterbedienten Genre und einem geliebten Franchise und sieht nach jeder Menge Spaß mit frischen Ideen aus, und da motzen dann alle über die Grafik.

Ich raff' es echt nicht mehr, Leute.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Krustentier7 hat geschrieben:Star Fox Zero ist die Rückkehr zu einem unterbedienten Genre und einem geliebten Franchise und sieht nach jeder Menge Spaß mit frischen Ideen aus, und da motzen dann alle über die Grafik.

Ich raff' es echt nicht mehr, Leute.
Mir gehts weniger um die Qualität der Grafik als um das Design und die Farbwahl.

Starwing (SNES) fand ich damals angenehm düster (was vermutlich auch an den grafischen Grenzen gelegen haben wird), die Gegner - vor allem Bosse - angenehm bedrohlich, den Soundtrack mehr als grandios (Corneria!).

Lylat Wars (N64) habe ich ebenfalls ziemlich gefeiert als es rauskam. Dennoch hat es mich nicht so begeistern können wie seinerzeit der Vorgänger (vor allem was den OST anging).

Die anderen Teile habe ich ausgelassen, weil sie mir optisch und gameplaytechnisch wenig interessant erschienen. Mit jeder neuen Konsole erhoffe ich mir nun so eine Art SNES-Starwing-Revival. Ein Spiel, das ich einlege und bei dem ich gleich im Hauptmenü schon ne Gänsehaut kriege.

Das bleibt bei Zero völlig aus (wenn schon Gameplaymaterial keine Gänsehaut schafft, ist für mich im vornherein der Ofen aus).

Die Rückkehr zu einem geliebten Franchise ist es, ja. Aber es ist nicht die Rückkehr die ich mir erhofft habe und die es sein könnte.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

ok ok es sieht ein bisschen besser aus als Battle Engine Aquila von 2003 und sogar ne ganze menge besser als Terminal Velocity aus den 90ern.

"Gänsehaut" bei nem Spiel von Nintendo? Das ist die Kleinkinder & Rentner Konsole. Haste die Liste von dem Typen gesehen? 4 Mal ist da Mario drin und nichts mit USK über 12.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Phips7 hat geschrieben:"Gänsehaut" bei nem Spiel von Nintendo? Das ist die Kleinkinder & Rentner Konsole. Haste die Liste von dem Typen gesehen? 4 Mal ist da Mario drin und nichts mit USK über 12.
Wenn du schon über so eine Schiene Argumentieren möchtest, bleib doch bitte bei den Fakten:
Devils Third wird USK18, und Project Zero mindestens USK16.
(Aber als ob das irgendetwas damit zu tun hätte :roll:)
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ich denk da immer an Banken und Griechisches Essen. Gyrosteuerung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

https://www.youtube.com/watch?v=puvW4NmaiOo

60hz Trailer. ... Macht schon nen bisschen mehr her ... bleibt aber trotzdem "leer". Mir fehlts einfach an "Spektakel" ... vorallem mit dem Wissen im Hinterkopf, dass da eigentlich gute Platinum-Leute mit dran sitzen :(
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Die hätten die beiden Ansichten einfach auf dem Hauptbildschirm lassen sollen. Jedenfalls für den Solospieler. Dieses Hin und Her Schauen finde ich persönlich nicht so optimal. Cool wäre es gewesen aufs Gamepad die Armaturen des Raumschiffes zu legen. Funktionstüchtig so dass man Bewaffnung und Transformation da zusätzlich anwählbar macht.

Gut, jetzt ist es so gekommen wie es ist und lässt sich eh nicht mehr ändern.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Der Chris hat geschrieben:Nichts desto trotz pisse ich jetzt mal hart gegen den Strom, indem ich sage dass ich mich sehr auf das Spiel freue.
*Nebendran stell, Hose aufmach, laufen lass* Aahhh^^
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Krustentier7 hat geschrieben: Ich sag das jetzt alles als riesen Starfox Fan der sich sehr auf Zero freut, deshalb bedeutet meine Meinung vlt. nicht viel, aber meine Fresse, ich muss echt hinterfragen was den Leuten hier wichtig ist in einem Videospiel.
Yup das Gameplay ist am wichtigsten .. ABER .. wozu eine neue Nintendo Konsole kaufen, wenn die Spiele noch nahezu genauso aussehen .. dann kann man auch die Vorgänger Versionen spielen und gut.
Irgendeinen Grund für die "neue" Maschine bzw. Spiel muss es doch geben, oder?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Leon-x hat geschrieben:Die hätten die beiden Ansichten einfach auf dem Hauptbildschirm lassen sollen. Jedenfalls für den Solospieler. Dieses Hin und Her Schauen finde ich persönlich nicht so optimal. Cool wäre es gewesen aufs Gamepad die Armaturen des Raumschiffes zu legen. Funktionstüchtig so dass man Bewaffnung und Transformation da zusätzlich anwählbar macht.

Gut, jetzt ist es so gekommen wie es ist und lässt sich eh nicht mehr ändern.
Ausn trailer geht hervor, dass man wie schon bei w101 immerhin ne Art dualview aufn TV legen kann. Was immerhin das hin und her schauen reduziert.

@bohni: das Argument ist hier etwas schwach. Ist das per gyro und Cockpitsichtzielen eben ein Feature, was sie unbedingt bringen wollen. Auf ner anderen Konsole wäre das nicht möglich. (hat natürlich etwas von Henne ei)

Weiterhin ist starfox nun bei weitem nicht das einzige Spiel auf der Konsole :roll: