StarFox Zero - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hiri
Persönliche Nachricht:

Re: StarFox Zero - E3-Vorschau

Beitrag von Hiri »

Wii U ist tot. Hier kommen die ersten Sargnägel.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Krustentier7 hat geschrieben:ich muss echt hinterfragen was den Leuten hier wichtig ist in einem Videospiel.
Na Grafik ;)
Ist halt das, was man am leichtesten bewerten kann, auch ohne das Spiel tatsächlich ausgiebig gespielt zu haben. Natürlich vermag das Endprodukt durch das Gameplay nachher doch zu begeistern, aber durch schwache Präsentation macht man es sich als Hersteller/Publisher eben auch sehr schwer.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Jazzdude hat geschrieben:
4P|Jan hat geschrieben:Hier mal zum Vergleich Yager (PC) von 2003 - technisch echt kein all zu großer Unterschied...zumal die Welt dort noch offener war.

https://youtu.be/2Q2CwUU1ud4
Yager? Kenn ich gar nicht! Ist das eine Art Dockfightgame?
Raus aus diesem Land. :evil:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hiri hat geschrieben:Wii U ist tot. Hier kommen die ersten Sargnägel.
Bei der Vita konnte man sich noch nicht mal die leisten. :wink:
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

zmonx hat geschrieben:...
8O :lol:
Spoiler
Show
Bild
Willste nich? Die Arwings auf der Starwing-Packung sehen fantastisch aus, find ich. Die würden gut in dein Bild von Seite 2 passen.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Kommt überhaupt noch irgendwas gescheites für die Wii U raus? Xenoblade Chronicles X im Dezember, Zelda nächstes Jahr und sonst?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

X_MCX_X hat geschrieben:Kommt überhaupt noch irgendwas gescheites für die Wii U raus? Xenoblade Chronicles X im Dezember, Zelda nächstes Jahr und sonst?
Fire Emblem x shin megami tensei. Ich habe den treehouse stream live verfolgt und es sieht wirklich verdammt gut aus, überzeugt grafisch, gameplaymäßig, Interfacemäßig und taktisch. Wenn man über die extrem hochgeworfene japanische popkultur hinwegsehen kann, die im spiel stattfindet. aber selbst dann... ist es ein wirklich gutes spiel.
Krustentier7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krustentier7 »

Dronach hat geschrieben:Na Grafik ;)
Ist halt das, was man am leichtesten bewerten kann, auch ohne das Spiel tatsächlich ausgiebig gespielt zu haben. Natürlich vermag das Endprodukt durch das Gameplay nachher doch zu begeistern, aber durch schwache Präsentation macht man es sich als Hersteller/Publisher eben auch sehr schwer.
Ich find's halt nur echt enttäuschend wie oberflächlich die Leute sind. Speziell wo wir hier von Hardcore-Gamern reden, ich dachte gerade die müssten mehr auf die inneren Werte achten!
Snakeman 3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snakeman 3 »

Die schlechte Grafik bei Starfox Zero ist aufgrund zweier Gründe:

- Zeit
- Unbedingte Einbindung des Gamepads von Nintendo (dadurch muss das Bild doppelt berechnet werden mit 60 Frames)

Letztendlich wird es sich zeigen, ob es das spielerische raushauen wird. Grafisch wird es zu recht kritisiert!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Snakeman 3 hat geschrieben:Die schlechte Grafik bei Starfox Zero ist aufgrund zweier Gründe:

- Zeit
- Unbedingte Einbindung des Gamepads von Nintendo (dadurch muss das Bild doppelt berechnet werden mit 60 Frames)

Letztendlich wird es sich zeigen, ob es das spielerische raushauen wird. Grafisch wird es zu recht kritisiert!

oder noch simpler: Miyamotos altmodische Denkweise. er sieht realistische Grafik manchmal fast zu sehr wie einen Feind und möchte unbedingt so weit wie möglich weg davon. Fragt sich warum man dann überhaupt diese zelda techdemo hatte, wenn man eh nie geplant hatte, sowas in die Tat umzusetzen, sondern einfach wii+ spiele.

aber das wüstenlevel hat auf voller Länge überzeugt.
Snakeman 3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snakeman 3 »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:[...]
Darin sehe ich kein Problem. Man hätte hier auch mit Cel Shading arbeiten können oder sonst eine Style, aber das wirkt irgendwie unfertig. Glaube mir mit einem Jahr mehr Zeit wäre dies sicherlich grafisch ein Leckerbissen geworden, aber nein das Spiel muss unbedingt jetzt rausgehauen werden.

Zu dem musste ja der unbedingte Einsatz des Gamepads sein! Warum nicht beide Optionen? Ohne Gamepad mit etwas besseren Grafik mit Gamepad grafisch etwas schlechter.

Die Optionen sind da gewesen, aber stattdessen muss man sich zu recht vorwerfen lassen zumindest grafisch schlampige Arbeit geleistet zu haben.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Snakeman 3 hat geschrieben:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:[...]
Darin sehe ich kein Problem. Man hätte hier auch mit Cel Shading arbeiten können oder sonst eine Style, aber das wirkt irgendwie unfertig. Glaube mir mit einem Jahr mehr Zeit wäre dies sicherlich grafisch ein Leckerbissen geworden, aber nein das Spiel muss unbedingt jetzt rausgehauen werden.

Zu dem musste ja der unbedingte Einsatz des Gamepads sein! Warum nicht beide Optionen? Ohne Gamepad mit etwas besseren Grafik mit Gamepad grafisch etwas schlechter.

Die Optionen sind da gewesen, aber stattdessen muss man sich zu recht vorwerfen lassen zumindest grafisch schlampige Arbeit geleistet zu haben.
Achso stimmt, diese alternative fehlt. Ganz vergessen. Beim 3ds hat man es ja auch geschafft und dort gab es ja auch per auswahl motion control.

Und wenn das "keine Zeit" ein runing gag wird, dann hätte man auch einfach weiter wii spiele machen können. Denn es gibt seitens Nintendo kaum ein spiel das klar zeigt: du bist auf der wii u. Mario kart und smash schaffen das z.b.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Die NX hat dann die Power um das in 1080p darzustellen mit FXAA wegrofl :lol:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Tuscheltüm hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:...
8O :lol:
Spoiler
Show
Bild
Willste nich? Die Arwings auf der Starwing-Packung sehen fantastisch aus, find ich. Die würden gut in dein Bild von Seite 2 passen.
Hab das Ganze falsch aufgefasst ^^
Ich dachte, dahinter verbirgt sich sowas, wie es bei Wing Commander gehandhabt wurde...
Spoiler
Show
Bild
Da finde ich den Comic-Look doch sehr viel hübscher... Ohne jetzt auch die Starwings beurteilt zu haben! :)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Snakeman 3 hat geschrieben:Die schlechte Grafik bei Starfox Zero ist aufgrund zweier Gründe:

- Zeit

oder noch simpler: Miyamotos altmodische Denkweise. er sieht realistische Grafik manchmal fast zu sehr wie einen Feind und möchte unbedingt so weit wie möglich weg davon. Fragt sich warum man dann überhaupt diese zelda techdemo hatte, wenn man eh nie geplant hatte, sowas in die Tat umzusetzen, sondern einfach wii+ spiele.

aber das wüstenlevel hat auf voller Länge überzeugt.
Da stimme ich zu. Merkwürdig, dass Nintendo da so eine Scheu oder Abneigung zu hat.

Bei manchen Spielen ist es aber auch so, dass mich die Details, die da noch reingesteckt werden, teilweise echt überraschen... Da wunder ich mich schon, wie gut MarioKart oder auch Splatoon aussehen. Auch irgendwie ne Kunst und typisch Nintendo.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

X_MCX_X hat geschrieben:Kommt überhaupt noch irgendwas gescheites für die Wii U raus? Xenoblade Chronicles X im Dezember, Zelda nächstes Jahr und sonst?
Dieses Jahr
Yoshi Morgen
Mario Maker
Devils Third
Project Zero
Xenoblade X
FAST-Racing (ja, ist nur ein kleinerer Titel. Aufgrund des Ausgestorbenen Genres, aber eine erwähnung wert ;P)
StarFox

nächstes Jahr
SMTxFE
Zelda
... Mario Tennis :roll:
... und vielleicht mehr ...

+natürllich diverse kleinere und größere Indi-Titel.
(Erwähnenswert Shantae 1/2 Genie Hero und Mighty Number 7)