E3 2015: Unsere Highlights der Neuankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2015: Unsere Highlights der Neuankündigungen
Wow...dafür, dass es anscheinend "nur" die Präsentation gab, kommt Fallout 4 ja ziemlich gut an bei den alteingesessenen Redakteuren. 
-
Hahle
- Persönliche Nachricht:
Horizon für PS4 hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.
Könnte so ein Spiel werden, bei dem ich mal wieder etwas neidisch auf die Konsolen-Besitzer blicken werde.
Könnte so ein Spiel werden, bei dem ich mal wieder etwas neidisch auf die Konsolen-Besitzer blicken werde.
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Benutze deine FantasieErdbeermännchen hat geschrieben:Ihr könnt mitnehmen was ihr wollt denn: einsame Insel=kein Strom=Keine Möglichkeit zu spielen!![]()
- linkkatze
- Persönliche Nachricht:
Kein Mirrors Edge Catalyst? Schade dachte das die liebe Redaktion auch so auf Mirrors Edge warten wie ich es tue! 
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Auf einsamen Inseln gibt es keinen Strom.
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
wenn man auf einer einsamen insel strandet, kann man sich meist gar nicht aussuchen, was man mitnimmt.Seppel21 hat geschrieben:Auf einsamen Inseln gibt es keinen Strom.
- linkkatze
- Persönliche Nachricht:
Dann landet ihr ebend auf einer einsamen STROM GELADENEN INSEL IM ANTI STROMSCHLAG ANZUG und Koffer mit Videospielen strandet bei euch! So däh da habt ihrs!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Falls jemand noch etwas wühlen will, bevor er drei Spiele für die Insel einpackt: Wir haben gerade eine knackige Video-Übersicht mit 20 interessanten Titeln parat...
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ungen.html
...dass wir locker 100 Spiele hätten erwähnen können, zeigt diese sortierbare E3-Übersicht:
http://www.4players.de/4players.php/e3/ ... piele.html
Damit schließen wir unsere E3-Berichterstattung vorläufig ab. Ab morgen wechselt die Startseite wieder ins gewohnte Outfit und es geht wieder um Tests - wir starten mit Batman, Fallout Shelter, DmC.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ungen.html
...dass wir locker 100 Spiele hätten erwähnen können, zeigt diese sortierbare E3-Übersicht:
http://www.4players.de/4players.php/e3/ ... piele.html
Damit schließen wir unsere E3-Berichterstattung vorläufig ab. Ab morgen wechselt die Startseite wieder ins gewohnte Outfit und es geht wieder um Tests - wir starten mit Batman, Fallout Shelter, DmC.
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
Aus Prinzip würd ich erstmal Dead Island 2 mitnehmen, auf jedenfall XCom 2 und natürlich Fallout 4, obwohl, das nehmen ja alle mit, da leiht mir das bestimmt einer aus.
Der Bauplan für mein patentiertes Apfel-Froschschenkel-Wlan-Kraftwerk darf selbstverständlich nicht fehlen.
Der Bauplan für mein patentiertes Apfel-Froschschenkel-Wlan-Kraftwerk darf selbstverständlich nicht fehlen.
-
G.Wels
- Persönliche Nachricht:
puh... Mirror's Edge 2, No Man's Sky und dann noch was tüddeliges.. Yoshi, Unravel oder Starfox..
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ach, Erdbeermännchen. Wir haben doch alle Duracel dabei. Na, jetzt beruhigt?
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mitnehmen:
Horizon
Fallout (Hype hat mich verspätet erwischt)
und als drittes..
Da wird es schwer, weil ich mehrere Sachen gut fand. For Honor, Unravel, Recore, eventuell sogar Halo 5 oder Rainbow Six, falls ich mal Lust auf ein bisschen Online spielen bekomme.
Oder weglassen und stattdessen Dark Souls 3 einpacken. Das geht auch immer.
Gibt aber auch noch einige andere Titel, die mich wirklich interessieren. Echt schwer dieses bzw. nächstes Jahr.
Und dabei hab ich Scalebound noch gar nicht gesehen, auf das ich sehnlichst warte.
Horizon
Fallout (Hype hat mich verspätet erwischt)
und als drittes..
Da wird es schwer, weil ich mehrere Sachen gut fand. For Honor, Unravel, Recore, eventuell sogar Halo 5 oder Rainbow Six, falls ich mal Lust auf ein bisschen Online spielen bekomme.
Oder weglassen und stattdessen Dark Souls 3 einpacken. Das geht auch immer.
Gibt aber auch noch einige andere Titel, die mich wirklich interessieren. Echt schwer dieses bzw. nächstes Jahr.
Und dabei hab ich Scalebound noch gar nicht gesehen, auf das ich sehnlichst warte.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auf jedenfall kein MP-Titel mitnehmen, den sonst könnte ich ja die Vorzüge einer einsamen insel nicht ganz ausleben
.
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge Catalyst ist hier ganz weit oben auf der Liste der heiß erwarteten Spiele. Offene Welt mit möglichen Tag/Nachtwechsel...leider haben sie exakt davon aber rein gar nichts in der Präsentation gezeigt ...linkkatze hat geschrieben:Kein Mirrors Edge Catalyst? Schade dachte das die liebe Redaktion auch so auf Mirrors Edge warten wie ich es tue!
-
EightySix86
- Persönliche Nachricht:
Zu allererst natürlich: Fallout 4
Und dann weite ich das ganze mal aus auf alle noch nicht erschienenen Spiele:
Kingdome Come Deliverance
Gran Turismo 7
Fehlt vielleicht noch das neue NBA 2K... drei Spiele sind echt wenig ...
Wenn es nur um die E3 geht wären es wahrscheinlich noch Horizon und NFS (in der Hoffnung, dass es wirklich so wird wie es bisher aussieht
)
Und dann weite ich das ganze mal aus auf alle noch nicht erschienenen Spiele:
Kingdome Come Deliverance
Gran Turismo 7
Fehlt vielleicht noch das neue NBA 2K... drei Spiele sind echt wenig ...
Wenn es nur um die E3 geht wären es wahrscheinlich noch Horizon und NFS (in der Hoffnung, dass es wirklich so wird wie es bisher aussieht