Destiny: Promotion-Aktion mit Red Bull bringt XP-Buff und zeitexklusive Mission; Techland macht sich darüber lustig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Promotion-Aktion mit Red Bull bringt XP-Buff un
.. sprach der Typ, der gefühlt 10 MMOs am PC/Konsole in 15 verschiedenen Gilden gleichzeitig spielt und regelmäßig in Foren ellenlange Beiträge verfasst.. Und das als (angeblicher) Familienvater. 
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Nö, ein einziges Riesen-MMO zum Festpreis wie TESO reicht mir persönlich auf Jahre, ganz nach Lust und Laune auf PC oder Konsole. Von so einem Preis/Leistungsverhältnis ist ein Abzockspiel wie Destiny meilenweit entfernt. Aber Du hast insofern recht: In der Blütezeit meines Lebens wäre mir die Zeit für den Spielkram zu schade gewesen. Aber im Alter, wenn man körperlich kürzer treten muss und mehr Zeit hat, darf man sich ein wenig mehr Vergnügen gönnen. Aber selbst mit Altereinbußen schlage ich dank täglichem Training die jungen Red Bull-Trinker, die in der Regel mit Schlabberbauch an der Kasse stehen, wahrscheinlich auch heute noch in manchen Ausdauerdisziplinen. Der Mensch ist, was er isst.DextersKomplize hat geschrieben:.. sprach der Typ, der gefühlt 10 MMOs am PC/Konsole in 15 verschiedenen Gilden gleichzeitig spielt und regelmäßig in Foren ellenlange Beiträge verfasst.. Und das als (angeblicher) Familienvater.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
So Off-Topic ist das gar nicht. Die Marketing-Leute sind nicht dumm. Sie haben eine Beziehung zwischen Red Bull-Trinkern und Destiny-Spielern erkannt, die mir durchaus plausibel vorkommt.Bee_Maja hat geschrieben:Schon wieder kommt Cold mit irgend nem Offtopic Mist
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny
ich vermisse flying horse.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab darauf gewartet, dass Du das schreibst.Sir Richfield hat geschrieben:@Kya: So kann man sein ungefähres Alter auch verraten.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben:Das extreme Koffein in Red Bull schlägt aufs Herz
und das extreme Grinding in Destiny schlägt aufs Gehirn.
Diese beiden Marken passen wirklich prima zusammen...
Wartet man im Supermarkt an der Kasse und sieht Käufer mit Red Bull auf dem Band,
scheinen diese meist weder mit sportlicher noch mit geistiger Betätigung viel am Hut zu haben... :wink:
Ich weiß nicht wieso ich eigentlich auf diesen "netten und schlauen" Mensch antworte, da ich ihn ja eigentlich auf der Ignoreliste hab.ColdFever hat geschrieben:Apropos "Zeichen von Intelligenz":SectionOne hat geschrieben:In seiner freien Zeit geistigen und intolleranten Dünnschiss in Foren abzuladen ist jetzt auch nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz..
Lern doch besser erst mal "intoleranten Dünnschiss" richtig zu schreiben. :wink:
Zeig' mir mal einen Leistungssportler, der seine Gesundheit mit Red Bull versaut.
Oder einen E-Sportler, der sich mit Destiny "fit" hält.![]()
![]()
Aber du hast vollkommen Recht, nur Leistungssportler sind Sportler darunter gibt es nichts.
Apropo wenn ihr mal was für eure Gesundheit tuen wollt trinkt mal 5-10 Liter Wasser innerhalb von 1-2 Stunden, denn das ist gesund.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Promotion-Aktion
lebst ein bisschen länger als mit 5-10liter redbull in 1-2 stunden.Apropo wenn ihr mal was für eure Gesundheit tuen wollt trinkt mal 5-10 Liter Wasser innerhalb von 1-2 Stunden, denn das ist gesund.
redbull hat sich durchs Marketing einen tollen ruf in Sachen Sport aufgebaut, aber man soll doch bitte das Produkt nicht mit der marke verwechseln. ich kenne keinen Sportler (welcher art auch immer) der redbull mit einem isotonic verwechselt. wer das tut dem kann man schon ein bisschen Intelligenz absprechen.
wem´s schmeckt - gut, wem nicht - gut ... aber das Gesöff (statt der marke) mit Sport zu verbinden sollte man lassen wenn man nicht gerade am rad drehende pillenwerfer und redbull-wodka in irgend nem Club meint.
btw. zu Kyas bild: anfangs, als es das "echte" redbull noch in Österreich zu kaufen gab, sahen meine schränke nach der einkaufstour auch immer so aus.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Promotion-Aktion
Ich hoffe das war Ironie, denn beides ist extrem ungesund bis tödlich.maho76 hat geschrieben:lebst ein bisschen länger als mit 5-10liter redbull in 1-2 stunden.Apropo wenn ihr mal was für eure Gesundheit tuen wollt trinkt mal 5-10 Liter Wasser innerhalb von 1-2 Stunden, denn das ist gesund.![]()
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, das man es nicht übertreiben sollte.
Denn in Massen ist fast alles tödlich, selbst Sauerstoff
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe in den netten Clubs immer etliche Red Bull mit Vodka gesoffen und konnte dann regelmäßig durch die langen Nächte dancen. Meistens zumindest. Als Unterstützung oder so.
Und zugenommen habe ich dabei nicht, nix Schlabberbauch. Naja, htte vllt doch dann doch eher nichts mit dieser ätzenden Brause zu tun.
Und zugenommen habe ich dabei nicht, nix Schlabberbauch. Naja, htte vllt doch dann doch eher nichts mit dieser ätzenden Brause zu tun.
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, jetzt verlangst du aber ganz schön viel.... sich selbst hinterfragen... und dann auch noch hier, im 4P Forum, wo doch eh alle immer Recht haben? Was die leute im echten Leben nicht hinbekommen, bekommen se hier erst recht nicht hin. 
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Nachdem der alte Mann nun auch in diesem Thread mit seiner Selbstbeweihräucherung/ Selbstdarstellung fertig ist, können wir ja zum Thema zurückkehren.
Techlands Reaktion ist ja ganz witzig aber so abwegig ist die Marketingstrategie seitens Destiny nicht. Hab von MMOs keine AHnung aber bei langen Missionen sind Energy Drinks bestimmt nicht unüblich. Soweit ich mich entsinnen kann, gab es das allerdings schon vorher. Gab es da nicht mal eine COD Sonderedition eines Energy Drinks?
Techlands Reaktion ist ja ganz witzig aber so abwegig ist die Marketingstrategie seitens Destiny nicht. Hab von MMOs keine AHnung aber bei langen Missionen sind Energy Drinks bestimmt nicht unüblich. Soweit ich mich entsinnen kann, gab es das allerdings schon vorher. Gab es da nicht mal eine COD Sonderedition eines Energy Drinks?
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ja, mehrfach schon, zuletzt etwa mit Monster:WTannenbaum hat geschrieben:Gab es da nicht mal eine COD Sonderedition eines Energy Drinks?
Spoiler
Show

woda (poln.) > Wasser
wóda (poln., umgangsspr.) > Wodka