Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.3.0 vorgestellt: Kanais Würfel ist der Nachfolger des Horadrim-Würfels, vier weitere Qual-Stufen und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.3.0 vorgestellt: Kan

Beitrag von Arkatrex »

SaperioN hat geschrieben:
Falagar hat geschrieben:
SaperioN hat geschrieben:Das Einzige was ich aus den ganzen patchnotes mit Neuerungen entnehme, ist dass die Veröffentlichung des Spiels Diablo 3 mit Addon um 3 Jahre verfrüht war.

Man kann doch niemandem zumuten dieses monotone Spiel über 3 Jahre zu spielen.

Am Anfang hatte es mir Spass gebracht und hätte es den heutigen Umfang bereits damals gehabt, wäre das Spiel wohl auch in sehr guter Erinnerung geblieben.

Aber nein "wir bringen erst mal den Pizzateig raus und belegen sie dann 3 Jahre später"
:steinigen:
Wer zwingt dich denn ein Spiel 3 Jahre am Stück zu spielen? Das Spiel kann man jederzeit pausieren und auch jederzeit nach einer gewissen Zeit wieder zurückkehren, dank Seasons sogar mit den Gleichen Voraussetzungen wie alle anderen.

Davon ab das Spiel war jetzt zum Release auch durchaus spielbar und hat auch seine gewisse Zeit Spass gemacht - es ist aber nun letztlich mit dem heutigen Stand nicht mehr vergleichbar.

Was momentan läuft ist imho sogar sehr ideal - du hast einen Seasonblock der 3 - 4 Monate läuft, dazwischen dann einen großen Patch, der meist massive Änderungen bringt und somit auch der Monotonie vorbeugt - du hast mit jeder neuen Season auch wieder neue Sachen zu entdecken etc....
Tja dann wünsche ich dir und deinem lvl 924 Paragon Krieger weiterhin viel Spass
Schon wieder jemand der anderen den Spaß missgönnt. Habt Ihr nix besseres zu tun? War nur ne rhetorische Frage.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Arkatrex hat geschrieben: Schon wieder jemand der anderen den Spaß missgönnt. Habt Ihr nix besseres zu tun? War nur ne rhetorische Frage.
Ist das eine Anspielung auf meine königliche Vergangenheit ?
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Das hört sich richtig gut an. Ich spiel immer wiedetr ziwschen durch en bissel diablo und das patch klingt nach viel spass.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Schon wieder ein "Patch"? :roll: Ich habe die Schnauze voll davon, dass uns unter diesem Wort ständig DLCs angedreht werden! Und das auch noch kostenfrei!

Blizzard ist so lächerlich.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ach du heilige Scheiße wie geil ist das denn. Ich hoffe der Patch kommt recht schnell auf Konsolen. So werden wir wohl weitere Monate zocken können. Ich hoffe Qual 10 kann dann was, Qual 6 is ja mal n schlechter Scherz
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Qual 10 wird was können. Die Frage ist nur wie lange. Irgendwann werden wieder Stimmen laut, es braucht bessere Items, um die Schwierigkeitsstufe farmbar zu bekommen. Andernfall kommen Stimmen Qual 10 braucht bessere Dropraten für Items, sonst lohnt es sich nicht dort zu spielen. Und das führt unweigerlich zu "brauch bessere Items für Farmen".

Aber mal schauen, mit Kanais Würfel werden Chars bereits ein gutes Stück stärker. Bei der Waffe denk ich auch, dass der Schmelzofen mit seinen +50% Eliteschaden gesetzt sein dürfte - vorausgesetzt man findet einen.

Insgesamt ein guter Patch, der allerdings für meinen Geschmack ebenfalls wieder einen Teil hat, der schlicht Zahlen erhöht.

Btw. was nicht im Patch angesprochen wurde: Höllenfeuerringe/amulette werden automatisch über einen Sockel verfügen. Die Schlüsselwächter lassen in Zukunft auch direkt Maschinen fallen, der Umweg über Schlüssel entfällt.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

greenelve hat geschrieben:Die Schlüsselwächter lassen in Zukunft auch direkt Maschinen fallen, der Umweg über Schlüssel entfällt.
GOTT SEI DANK!!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MrLetiso hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Die Schlüsselwächter lassen in Zukunft auch direkt Maschinen fallen, der Umweg über Schlüssel entfällt.
GOTT SEI DANK!!!
Hm bringen denn diese Schlüsselwächter was. Kriegt man da was gutes? Haben die glaub ich nur einmal gemacht und für sinnlos empfunden.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Bedameister hat geschrieben:
GOTT SEI DANK!!!
Hm bringen denn diese Schlüsselwächter was. Kriegt man da was gutes? Haben die glaub ich nur einmal gemacht und für sinnlos empfunden.
Die Hüter gaben Schlüsselteile. Mit denen konnte man eine Maschine craften, mit der man durch das Legen bestimmter Bosse die Amulette/Ringe craften konnte. Jede Maschine gab Zugriff auf 2 von 6 Bossen - und die haben nur eine begrenzte Dropchance auf die Amulett-/Ring-Mats.

So gesehen ist das eine riesen Erleichterung!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MrLetiso hat geschrieben: Die Hüter gaben Schlüsselteile. Mit denen konnte man eine Maschine craften, mit der man durch das Legen bestimmter Bosse die Amulette/Ringe craften konnte. JEde Maschine gab Zugriff auf 2 von 6 Bossen - und die haben nur eine begrenzte Dropchance auf die Mats.

Was für Ringe und Amulette? Alle?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

MrLetiso hat geschrieben: Die Hüter gaben Schlüsselteile. Mit denen konnte man eine Maschine craften, mit der man durch das Legen bestimmter Bosse die Amulette/Ringe craften konnte. JEde Maschine gab Zugriff auf 2 von 6 Bossen - und die haben nur eine begrenzte Dropchance auf die Mats.

Höllenfeueramulette und Höllenfeuerringe.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Wenn es so funktioniert wie bisher, dann dürfte T10 dem Schwierigkeitsgrad von GRift 45 entsprechen (T6 entspricht GRift 25). Das wäre schon ordentlich. Könnte Ich gerade so halbwegs effektiv farmen. In ner Gruppe dürfte der Content dann aber auch etwas einfach werden, aber immer noch fordernd.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Höllenfeueramulette und Höllenfeuerringe.
Mit dem Höllenfeueramulett hat man nen zusätzlichen passiven Skill? Das klingt doch ganz ok. Der Ring hört sich ziemlich nutzlos an
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Bedameister hat geschrieben:Mit dem Höllenfeueramulett hat man nen zusätzlichen passiven Skill? Das klingt doch ganz ok. Der Ring hört sich ziemlich nutzlos an
Schau Dir mal alle Rezepte an. Der Ring hat keine Stufenbegrenzung! EP- und Dmg-Boost! Der ist wirklich ziemlich gut - wenn er gut rollt.

Edit:
Zu Deiner Frage nach den Konsolen:
Patch 2.3 on Consoles

The current plan is to deploy the PS4 and Xbox One patch at the same time as the PC as we have previously done. This is subject to change, though, so we'll be sure to keep you all updated as we get closer to the patch date. (Blue Tracker / Official Forums)