StarFox Zero - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: StarFox Zero - E3-Vorschau

Beitrag von OriginalSchlagen »

sabienchen hat geschrieben:
bohni hat geschrieben:Nein, da hatten schon ältere Konsolen mehr zu bieten.
Ace Combat / PS2 ....
Nein.
BTW jibbet Bodenkämpfe in Ace Combat?
OriginalSchlagen hat geschrieben:aber hey, es macht bestimmt mehr spass als irgendein VR game. :roll:
Mit Sicherheit macht es mehr Spaß als "irgendein" VR Game.. :Häschen:
ich meinte natürlich mehr spass als alle (zukünftigen) vr games zusammengenommen. :roll:
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corvus901 »

TaLLa hat geschrieben:Herrlich hässlich. Warum bringen sie es nicht lieber für den DS raus? So kann man die Fragen was die Technik betrifft umgehen xD.
Das machen sie gerade mit Metroid :evil:
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Also mir sagt das Design auch nicht wirklich zu. Zudem is das einfach nicht mehr mein Genre. Aber sich so über die Grafik lustig zu machen geht dann doch am Ziel vorbei. Dass ist eine offensichtliche Designentscheidung in Anlehnung an die Originalspiele. Retro und so. Das muss einem nicht gefallen. Mir sagt es auch nicht so zu. Dennoch kann man das respektieren. Über die Leistungsfähigkeit der Konsole sagt das auch nichts aus.^^
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Einer der vielen Tropfen die mein Fass zum überlaufen gebracht haben. WiiU wird verkauft solang es noch halbwegs vernünftiges Geld dafür gibt. Zufällig jemand Interesse ? :D
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

FuKc-YeAh hat geschrieben:Einer der vielen Tropfen die mein Fass zum überlaufen gebracht haben. WiiU wird verkauft solang es noch halbwegs vernünftiges Geld dafür gibt. Zufällig jemand Interesse ? :D
Biete dir dreifufzich! - Deal? ;)
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corvus901 »

CafeSan hat geschrieben:Also mir sagt das Design auch nicht wirklich zu. Zudem is das einfach nicht mehr mein Genre. Aber sich so über die Grafik lustig zu machen geht dann doch am Ziel vorbei. Dass ist eine offensichtliche Designentscheidung in Anlehnung an die Originalspiele. Retro und so. Das muss einem nicht gefallen. Mir sagt es auch nicht so zu. Dennoch kann man das respektieren. Über die Leistungsfähigkeit der Konsole sagt das auch nichts aus.^^
Also Retro würde ich hier nicht gelten lassen. Eher fehlende Manpower und falsche Designentscheidungen (Stichwort: Padsteuerung)
Den Retro kann in seinem Stil durchaus hübsch sein, aber das hier hat für mich einfach keinen klar erkennbaren Stil.
Ich mein, was bleibt den Charakteristisches übrig, wenn du auf den Bildern den Arwing wegretuschierst? Allerhöchstens die
Ringe und Tore. Wow :lol:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

CafeSan hat geschrieben:Also mir sagt das Design auch nicht wirklich zu. Zudem is das einfach nicht mehr mein Genre. Aber sich so über die Grafik lustig zu machen geht dann doch am Ziel vorbei. Dass ist eine offensichtliche Designentscheidung in Anlehnung an die Originalspiele. Retro und so. Das muss einem nicht gefallen. Mir sagt es auch nicht so zu. Dennoch kann man das respektieren. Über die Leistungsfähigkeit der Konsole sagt das auch nichts aus.^^
So kann man natürlich auch jeden technischen Rückschritt verteidigen. Voll retro ;)
Zu respektieren gibt es hier jedenfalls gar nischt. Besonders weil Nintendo mit Mario Kart ja gezeigt hat, dass man durchaus hübsche Grafik mit 60 fps auf der WiiU servieren kann. Das hier ist wohl eher Faulheit oder Ressourcenersparnis.
bohni hat geschrieben:Pac Man Championship IST retro .. sieht aber viel besser aus als das Uralt Pac Man von 1980.
Retro muß nicht bedeuten, dass die Grafik noch so aussieht wie damals.
Auch ein guter Punkt!
Zuletzt geändert von Jazzdude am 25.06.2015 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Pac Man Championship IST retro .. sieht aber viel besser aus als das Uralt Pac Man von 1980.
Retro muß nicht bedeuten, dass die Grafik noch so aussieht wie damals.
Clusterpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clusterpain »

ZackeZells hat geschrieben:
FuKc-YeAh hat geschrieben:Einer der vielen Tropfen die mein Fass zum überlaufen gebracht haben. WiiU wird verkauft solang es noch halbwegs vernünftiges Geld dafür gibt. Zufällig jemand Interesse ? :D
Biete dir dreifufzich! - Deal? ;)
Biete vier!!!! :hehe:
Cry0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cry0n »

TGChickSaw911 hat geschrieben: Ich bin echt ein Nintendofan erster Stunde, jedoch enttäuscht mich Nintendo ab E3 dieses Jahres enorm in Bezug für die nächsten 12 Monate.
Vor allem in Bezug auf die E3 war ich sehr enttäuscht, da es für meinen Geschmack irgendwie sehr wenige Spiele in Zukunft für die Wii U geben wird.

Habe mir die Wii U geholt, da ich die Wii ausgelassen hatte und viele Spiele nachholen konnte. Bisher gab es für mich jedoch kaum ein Wii U Spiel, das mich restlos begeistert hat. Es war eher so, als wären dies die Erstreleasespiele kurz nach dem Release der Konsole. Nur fehlen jetzt die großen Titel, wie Last of Us bei der PS3.

Ich hoffe ich irre mich, aber aktuell sieht es so aus, als hätte Nintendo die Wii U aufgegeben und würde sie nur noch mit "dem Rest" in der kommenden Zukunft versorgen. Ein Schlag ins Gesicht aller Käufer...
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

G34RWH33L hat geschrieben: Immerhin war das erste Starfox/Starwing ein Game, welches komplett aus Vektorgrafiken bestand und Nintendo bleibt den Wurzeln Ihrer Serien allgemein ja ziemlich treu.
Das sind praktisch alle heutigen Spiele auch, egal ob Witcher oder Far Cry usw.
Der StarFox Chip war ja quasi der erste Consumer 3D-Beschleuniger. Mehr als Dreiecke malen können die alle nicht.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Hatte mich sehr drauf gefreut, war dann aber die Enttäuschung der Messe für mich, das i-Tüpfelchen auf Nintendos enttäuschender Präsentation. Werde jetzt sogar erstmal den Test abwarten. Bei einem Action-Weltraumshooter finde ich die Grafik im übrigen nicht so unwichtig, da darf es ruhig hoch hergehen. Lylat Wars auf dem N64 war damals auch ein Kracher.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich weiß gar nicht was ihr habt .... sieht doch gut aus für einen N64 Titel ...
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ach kommt schon Leute ^^

Wann wurde das Spiel denn angekündigt... Oder besser gesagt, geleakt?!
Letztes Jahr zusammen mit Zelda und es erscheint noch in diesem Jahr... Da ist nicht viel mit "Neu machen". Da wurde einfach die 3DS-Version genommen und auf WiiU portiert, mit kleinen Verbesserungen mMn. Schnell, schnell halt.

Nichtsdestotrotz, wäre es der Hammer, wenn Nintendo noch mehr Ressourcen und Zeit investiert hätte... Um Beispielsweise zu solch einem Ergebnis zu gelangen

Bild
Quelle: http://orioto.deviantart.com/art/Do-a-B ... -145465993

...is aber nicht! Was nicht bedeutet, dass es so ein Ergebnis jemals ausgeschlossen ist ;)
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Hier mal zum Vergleich Yager (PC) von 2003 - technisch echt kein all zu großer Unterschied...zumal die Welt dort noch offener war.

https://youtu.be/2Q2CwUU1ud4