Batman: Arkham Knight - PC-Version: Warner Bros. empfiehlt bestimmte Grafik-Einstellungen als Notlösung gegen Performance-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Knight - PC-Version: Warner Bros. empfiehlt bestimmte Grafik-Einstellungen als Notlösung gegen Performance-Probleme
Warner Bros. Games hat sich in der Zwischenzeit auch zu den Problemen mit der PC-Fassung zu Wort gemeldet und verspricht ebenfalls Abhilfe - wie schon Rocksteady gestern. Um die Performance-Probleme von Batman: Arkham Knight in den Griff zu bekommen, wurden im Forum "optimale Grafik-Einstellungen" als Vorschläge für die PC-Systeme präsentiert, die den minimalen oder empfohlenen Systemanforderungen...
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - PC-Version: Warner Bros. empfiehlt bestimmte Grafik-Einstellungen als Notlösung gegen Performance-Probleme
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - PC-Version: Warner Bros. empfiehlt bestimmte Grafik-Einstellungen als Notlösung gegen Performance-Probleme
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - PC-Version: Warner Bros. empfieh
Was für ein lustiger Haufen die doch sind. Als ob das Spiel soviele Einstellungsmöglichkeiten hat, das man dazu diese Hilfe benötigt. Ach ich lasse es lieber. Wenn ich weiter aus hole, mache ich mir keine Freunde
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das ganze ist eine farce....und wird immer besser:
http://www.reddit.com/r/pcmasterrace/co ... ed/cshc58i
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol. Das wird ja immer besser.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Notlösung: Deinstallieren und verbrennen oder an den Händler als "defekt" zurückgeben. Die Welt kann so einfach sein. 
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
KÖNNTE!! Ist sie aber leider nicht.G34RWH33L hat geschrieben:Die Welt kann so einfach sein.
Alleine den Shitstorm finde ich schon genial. Die sollen richtig einen auf den Deckel kriegen. Sowas kann man einfach nicht releasen.
Wird aber leider trotz allem nicht _nachhaltig_ funktionieren, weil genug Leute lernresistent sind und der schwarze Peter rumgeschoben wird und genug Fanboys nacher sagen/denken werden, "aber die PC-Version war doch gar nicht von Rocksteady, die können ja nix dafür!!111elf!!"
-
hoschme
- Persönliche Nachricht:
What the actual fuck?CryTharsis hat geschrieben:Das ganze ist eine farce....und wird immer besser:
Kann mir bitte einer die Motivation hinter einem solchen Quatsch erklären?
Als nächstes kommen wohl Auflösungsbegrenzungen.....1080p....900p und in 3-4 Jahren 720p für die next gen experience ^^
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Laber nicht, wenn du Kunst nicht verstanden hast. In 3-4 Jahren wird auf 720p begrenzt, wegen des cineastischen Feelings. Meine Fresse, wie blöd muss man eigentlich sein, um das offensichtliche nicht zu sehen?hoschme hat geschrieben: und in 3-4 Jahren 720p für die next gen experience ^^
Soll ich jetzt ne Smiley machen?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Did you try the graphics settings? 
-
Bl4d3runn3r
- Persönliche Nachricht:
Na ja, dann warten wir halt bis es gepatcht wird und kaufen es dann für nen Appel und nen Ei.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, leider sind zuviele Menschen mit zuwenig Synapsen und Speicherplatz gesegnet. 
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
So wie bei Origins wo WB irgendwann einfach mal mit dem Patchen aufgehört hat, da DLCs wichtiger waren?Bl4d3runn3r hat geschrieben:Na ja, dann warten wir halt bis es gepatcht wird und kaufen es dann für nen Appel und nen Ei.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Oh man, bei mir läuft es zwar problemlos, oder sagen wir mal, die Frameeinbrüche sind kaum spürbar, weil die Frames ohnehin recht hoch sind, aber dieser Release ist einfach eine Frechheit. Hätten die PC-Version lieber noch um ein paar Monate verschieben sollen, wenn es sogar Grafikeffekte nicht ins Spiel geschafft haben, die auf Konsole vorhanden sind...
Schade, dass ich das Spiel zu meiner Graka bekommen habe, hätte gerne die Refundfunktion genutzt...
Schade, dass ich das Spiel zu meiner Graka bekommen habe, hätte gerne die Refundfunktion genutzt...
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Witzigerweise sind die neuen Konsolen ja Quasi-PCs mit ihrer Hardware, trotzdem läufts schlechter. Das Spiel wurde zig mal verschoben, für die "experience", trotzdem läufts schlecht. Die Leute schienen genug Zeit um 1000 DLCs zu machen, trotzdem läufts schlechter. Die PC Version hat irgendwelche exklusiven Nvidia Effekte, aber Umgebungsverdeckung fehlt, schlechter geht es gar nicht mehr.