F-Zero: Criterion lehnte Entwicklung eines Nachfolgers für Wii U ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
F-Zero: Criterion lehnte Entwicklung eines Nachfolgers für Wii U ab
Wie Nintendolife.com berichtet, wäre es beinahe zu einem Nachfolger für F-Zero für die Wii U gekommen: Im Jahr 2011 fragte Nintendo bei Criterion (Burnout, Need for Speed) an, ob das Studio eine Demo für einen neuen Future-Racer der Reihe produzieren wolle. Dort sei man allerdings so mit den Arbeiten an Need For Speed: Most Wanted beschäftigt gewesen, dass man abgelehnt habe. Ob Nintendo eventuell...
Hier geht es zur News F-Zero: Criterion lehnte Entwicklung eines Nachfolgers für Wii U ab
Hier geht es zur News F-Zero: Criterion lehnte Entwicklung eines Nachfolgers für Wii U ab
-
Yui-chan
- Persönliche Nachricht:
Re: F-Zero: Criterion lehnte Entwicklung eines Nachfolgers f
Was für Schwachmaten. Nichts wird sehnsüchtiger erwartet als ein neues F-Zero.
Das wäre zumindest mein Wii-U-Kaufgrund.
Mario Kart ist ja ganz niedlich und so, die geilsten Rennen und die fetteste Musik gab es aber bei F-Zero.
Gut, man kann das immer noch verkacken, z.B. mit DLC-Strecken und -Racern
Würde mich nicht wundern.
Aber vielleicht hält sich das bei einem Nintendo-Auftrag ja in Grenzen.
Das wäre zumindest mein Wii-U-Kaufgrund.
Mario Kart ist ja ganz niedlich und so, die geilsten Rennen und die fetteste Musik gab es aber bei F-Zero.
Gut, man kann das immer noch verkacken, z.B. mit DLC-Strecken und -Racern
Aber vielleicht hält sich das bei einem Nintendo-Auftrag ja in Grenzen.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Spiele hin und wieder mal wieder F-Zero für den SNES und habe auch den GameCube Teil häufiger bei einem Freund gespielt. Würde mich sehr über einen Ableger für die WiiU freuen und wäre auch für mich ein Grund sich die WiiU zu holen (neben ein neues Metroid).
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ist diese Anti-Neuigkeit jetzt wirklich so wichtig, dass man gleich zwei Threads darüber haben muss?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja sagen: F-Zero ist tot....
Da kommt höchstens noch was in Form eines Remakes für WII U aber auch das ist sicher eher unwahrscheinlich
Da kommt höchstens noch was in Form eines Remakes für WII U aber auch das ist sicher eher unwahrscheinlich
- Nucleosulfit
- Persönliche Nachricht:
Re: F-Zero: Criterion lehnte
Nun, hier haben wir das perfekte Beispiel an manipulativer Nachrichten.
Ihr habt die gleiche News doppelt drin, diese Überschrift hier ist negativ gestellt, in der anderen ist Nintendo durch die Formulierung "bat" in der Gunst.
Je nach Inhalt des Textes dazu kann man Nutzer dazu bringen komplett ein schlechtes Bild zu bekommen oder allein durch die Überschrift einen Shitstorm loszulassen.
Ihr habt die gleiche News doppelt drin, diese Überschrift hier ist negativ gestellt, in der anderen ist Nintendo durch die Formulierung "bat" in der Gunst.
Je nach Inhalt des Textes dazu kann man Nutzer dazu bringen komplett ein schlechtes Bild zu bekommen oder allein durch die Überschrift einen Shitstorm loszulassen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich würde eher vermuten, dass die News einfach versehentlich doppelt reingestellt wurde. Die im OP verlinkte Seite zeigt bei mir nur ein Bild von F-Zero GX, keine News.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=e97FgfJh-xY
12 Minuten Metadon. Kein F Zero, aber Sony macht kein Wipeout mehr und Nintendo kein F Zero. Mir fällt auch sonst nur noch Distance am PC ein. Ansonsten gibt es keine SciFi Rennspiele mehr.
12 Minuten Metadon. Kein F Zero, aber Sony macht kein Wipeout mehr und Nintendo kein F Zero. Mir fällt auch sonst nur noch Distance am PC ein. Ansonsten gibt es keine SciFi Rennspiele mehr.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wieder nur die langsamste Geschwindigkeit .... ich will endlich wissen, wie Hypersonic aussieht! ... (als obs nicht eh nen Day-One wärecrewmate hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=e97FgfJh-xY
Der Soundtrack hat was X) ... (der kam viel zu kurz im Baumhaus)
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich rentiert es sichs für die shin'en jungs und mädels, sympathisches deutsches studio.
aber hätten die nicht mit nintendo da was bzgl. f-zero machen können?
greetingz
greetingz
- Levi
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:hoffentlich rentiert es sichs für die shin'en jungs und mädels, sympathisches deutsches studio.
greetingz
so richtig wahrgenommen werden sie irgendwie nicht von Nintendo (ähnlich wie TwoTribes und WayForward), habe ich manchmal so das gefühl. Trotz ihrer relativen "Treue"
Dass sie dieses Jahr im Treehouse gefeatured wurden, lässt aber Hoffnung aufkeimen
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jetzt machen ein andere Dev ein F-Zero-like und es ist trotzdem N-exklusiv.crewmate hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=e97FgfJh-xY
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wie schon gesagt, man hätte ja noch Firesprite fragen können. Aber neeeein.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es wird kein F Zero. Das ist der Nachfolger des WiiWare Originals. Und schon das spielte sich anders. Es war geil, aber wer hier F Zero erwartet wird enttäuscht sein.
Hat Nintendo überhaupt noch Studios in Europa? Rare ist schon lange weg und Silicon Knights waren ein kurzer Flirt.leifman hat geschrieben:hoffentlich rentiert es sichs für die shin'en jungs und mädels, sympathisches deutsches studio.
greetingz
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Von der Boostmechanik/Interface her erinnerte es mich stark an F-Zerio, das Gameplay sah mehr nach Wipeout aus, mit seinen relativ langsamen und trägen Schiffchen.crewmate hat geschrieben:Es wird kein F Zero. Das ist der Nachfolger des WiiWare Originals. Und schon das spielte sich anders. Es war geil, aber wer hier F Zero erwartet wird enttäuscht sein.