Balmung hat geschrieben:Ja, die üblichen Vorurteile, die hier leider auch Spector bedient. Einmal kurz VR angucken und dann auch noch ein unfertiges Produkt und zack, schon hat man seine Vorurteile.
Ich bin selbst ziemlich empfindlich und auch mir wurde am Anfang in der DK2 recht schnell mal schlecht, aber was die Leute immer wieder vergessen ist das der Mensch sich an vieles gewöhnen kann und genau so war es auch bei mir. Da ich eben empfindlicher bin als Andere brauchte ich halt so meine 2-3 Wochen, aber dann wurde mir nur noch schlecht, wenn die Software selbst schlecht programmiert war und davon gab es gerade vor einem 3/4 Jahr noch eine ganze Menge, ist inzwischen aber schon besser geworden, weil die Entwickler eben Erfahrungen gesammelt haben. Und mit den endgültigen Versionen der VR Brillen wir das Risiko, das einem Übel wird, noch mal deutlich mehr gesenkt durch die besseren Linsen, die besser Auflösung, bessere Software. Da mach ich mir inzwischen keine Sorgen mehr.
Selbst wenn einem nicht schlecht wird, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man so ein Teil länger als ne Stunde Tragen will.
Komplett abgekapselt zu sein und gar nichts mehr von seinem Umfeld mitzubekommen ist auch nicht gerade ideal. Und genau dass kritisiert er ja auch daran.